an der arbeit aber langwelig

  • doch das teil zieht die strahlungen echt ein (endlich gets mir wieder n bsichien besser) der Hacken man sollte das Ding all 3ter Tag auswaschen was ich seit 2Jahren nicht mehr getahn hab ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Es saugt Strahlen ein? Hab auch schon von so Zeuch gehört.. aber ich glaube nicht wirklich daran...




    Und wenn Du ihn unter das Wasser hälst (abwaschen) läuft die Strahlung den Abfluss runter? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Muahaha, und zum zmorge trinkst du ein Fläschchen Heilwasser von Uriella, oder wie?


    Ich sollte wohl auch in dem Bereich tätig werden, da lässt sich wohl noch viel Geld verdienen. :mua


    :dummesposting

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Aber an den Weihnachtsmann glaubst du noch? :dummesposting



    Um ehrlich zu sein glaub ich das mit dem strahlenaufsaugendenundabwaschbarenfilter nicht. Das ist doch wieder so ne Abzocke.

  • kommt drauf an wenn n schnäpschien heilwasser ist


    hmm jo um ehrlich zu sein ist das ziemlich weit bekannt mit den Crystal und auch kein zauber oder sonst was ^^ sie haben es sogar im Labor getestet aber das ist alter hut kA obs da n aktueller test gibt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zum Thema:


    Ich hab momentan das ganze Stockwerk für mich und kann tun und lassen was ich will. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Zum Thema:


    Ich hab momentan das ganze Stockwerk für mich und kann tun und lassen was ich will. :D


    du hasts schön. Sitze in nem Büro mit 6 anderen Leuten und muss mir deren Geschwätz und Gebrummel anhören. Zudem ist wiedermal gar nichts los!!!!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Mich stören nur die Telefone, die immer klingeln, manche Leute lassen das wohl wirklich 1 Minute lang klingen und hoffen das noch jemand abnimmt, aber ich bin ja schliesslich nicht der Sekretär.. :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Mich stören nur die Telefone, die immer klingeln, manche Leute lassen das wohl wirklich 1 Minute lang klingen und hoffen das noch jemand abnimmt, aber ich bin ja schliesslich nicht der Sekretär.. :P


    du musst die Phones also nicht abnehmen? Was machst du den überhaupt beruflich??

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Polymechaniker mit Fachrichtung Konstruktion, also auf gut deutsch: Teile zeichnen im CAD und der ganze Rest (Stücklisten, Lieferanweisungen usw.)
    Bin momentan im letzten Lehrjahr, prakt. Prüfung hab ich schon hinter mir und jetzt kommt dann noch die theoretische in der Schule.


    Und am Donnerstag bekomme ich hoffentlich mein Diplom als PC-Supporter. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Und als Supporter musst du die Phones nicht abnehmen? oder hats bei euch so viele verschiedene Abteilungen.


    Bin im Moment auch im Support tätig. Aber leider läuft das Programm zu gut und es ist nicht wirklich viel los. Schulungen stehen auch keine an, also tote Hose...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ne, ich arbeite eben noch als Konstrukteur und habe in der Firma nichts mit dem PC-Support am Hut.. (zum Glück auch, das ist die grösse Chaotenvereinigung die es gibt ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Naja, aber bei uns hats ne Abteilung die für alles mit Informatik zusändig ist, aber die Hotline, Netzwerk und Server werden von HP betreut und die Leute haben teilweise so keine Ahnung und arbeiten unglaublich langsam..


    Aber wenigstens ist das Netzwerk und der Internetanschluss recht schnell. (ohne Probleme 2-3 MByte/s :D )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • bei uns ist sinds 2 Abteilungen. Die Iko's die für Windows etc zuständig sind und wir, die für das interne Verkaufsprogramm zuständig sind.


    Unser Netzwerk ist zum Teil recht lahm, aber wenns mal gut geht, krieg ich so 200 kb/s schon hin...



    Heute ist ein vermutlich wieder ein scheiss Tag, bis jetzt noch kein Telefon...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Na wazup?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Na wazup?


    nix ist up!!! es ist einfach kacke langweilig!!!
    Und ich mag langsam nicht mehr ins PHP-Buch schauen. Raffs wahrscheinlich nie...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hmm des is scheisse ^^ naja ich hab wenigstens meine teile bekommen die ich dann dran bauen kann (Töffli)


    bin schon richtig gespannt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hmm des is scheisse ^^ naja ich hab wenigstens meine teile bekommen die ich dann dran bauen kann (Töffli)


    bin schon richtig gespannt :D


    was baust du denn alles drann? Mach dann mal Pics...

    Life is a bitch! And then you marry one!