[V] Festplatte, und 2 Grakas

  • Gut die alten Intels sind nun mal teuer, die werden nie ganz billig sein. Versuch mal einen zu kaufen oder habe das Glück einen zu verkaufen, dann weisst du was ich meine

  • media markt? :§$%


    ich han hald die produkt no früener für massig geld zahlt
    sust bruch ichs hald selber, aber im e-bay sinds eh scho am büte für das über 50 fr.
    vo dem her
    i ha nume denkt vilicht wöts jo en gamer anstatt so husfraue und naps us em e-bay


    greez iri

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • also wenn du das forum hier mit ebay vergleichst bist du schon nicht ganz richtig. hier höhere preise rauszuschlagen, als bei ebay ist wohl fast unmöglich und teurer als neuware sowieso. die reaktionen auf deine preise hast du ja gesehen.
    das problem ist halt, wenn einmal jemand etwas günstig verkauft hat, dann messen sich alle darauffolgenden anfragen nach diesem deal.


    hier verkauft man seine sachen, weil man sie nicht mehr brauchen kann, und vielleicht jemand noch etwas dafür zahlen will. es ist halt nun mal so, dass man mit alter computer-hardware kaum mehr geld machen kann, egal wie viel das früher einmal gekostet hat; bei ebay vielleicht noch eher, als in einem hardware forum, wo es viele schüler und studenten hat und die leute einigermassen ahnung haben von der materie.


    ich wünsche dir noch viel glück


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Midi
    Wenn alles schiefgeht nehm ich die hd sonst für 40.- ;):D


    hei, ich war zuerst :D


    btw: hast du schon was von degressiver abschreibung gehört...genau so ist das bei pc-artikeln, zudem wird das zeugs eh immer günstiger...da ist es egal ob du das vor einem jahr für vieeeeeeeeeeeel geld gekauft hast, das zeug ist heute 1. durch den gebrauch deinerseits, 2. durch die entwicklung der branche (billigere preise..) und 3. durch keine garantieansprüche o.ä nicht mehr so viel wert wie es einmal war..


    das angebot steht meinerseits noch für die hdd...55.- :)

  • die meisten typeInnen bei ebay haben einfach keine ahnung von online shops, sie kennen einfach nur die preise vom mediamarkt un manor, und die sind viel zu teuer. dan sehen sie auf ebay, dass jemand ne 40GB hd für 100 verkauft, welche bei mediamarkt 160 kostet, und schlagen zu. ich freue mich für dich, wenn irgend ein laie das zeug so überteuert abkauft, aber hier kommste mit den preisen nicht ans erwünschte ziel, hier wissen die leute was man wo für wieviel kaufen kann(schon mal gesagt :dummesposting ), und deine ware bekommt man NEU und mit GARANTIE bei nem anständigen shop BILLIGER als bei dir.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • naja eigentli isch mis ziil gsi das züg ame gamer z verkaufe, da di meiste eh wenig geld hend, und ebe wie scho gseit d lüt vo ebay das züg e kum kennet und nume falsch hantiere würdet :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    naja eigentli isch mis ziil gsi das züg ame gamer z verkaufe, da di meiste eh wenig geld hend, und ebe wie scho gseit d lüt vo ebay das züg e kum kennet und nume falsch hantiere würdet :D


    hmm was denn das für ne Sprache?? Rate mal Polnisch oder so :stupid , ne bitte manchmal Schweizerdeutsch schreiben geht ja(mache ich auch)aber bitte nich immer...ist mühsam zum lesen.


    Danke McClane