hy hab heute fast einen occasion graka kühler von scarface gekauft für 25.-
aber scarface regte mich die ganze zeit auf und ich wollte ihn nicht mehr .
dann bin ich auf die pc4all seite gegangen und habe den lüfter für nur 19.90 gefunden
hab mir gleich einen bestellt, da ja meine graka noch geht
termaltake graka kühler
-
-
und was soll uns das sagen?
-
das der lüfter billiger geworden ist
-
Und wen interessiert's?
-
ER WILL NUR SPAMMEN, ist ja logisch
-
ne will nicht spamen sondern dich nerven so wie du immer alle nervst kanst ja den lüfter jetzt jemanden anderem verkaufen
-
hört auf KINDER
-
Meinst du ich hätte dir das verkauft, und wolltest ihn ja, darum habe ich zum neu preis verkauft!! Wenn ich das verkaufen wollte hätte ich schon gepost, und vielleicht wollte ich ja am jemand schenken , und das wird zu persönlich, also wir können im icq weiter machen!!
-
Läck, wie alt sind ihr???
es interessiert wohl keiner ob der lüfter nun billiger ist oder nicht, dass kann jeder selber schauen!!
oder soll nun jeder posten wenn er sieht, dass irgendein Arktikel günstiger geworden ist? -
Halt die Klappe babybos
-
Hab heute Cola gekauft, war billig
-
-
Da hab ich auch noch was, was mit dem niveau mit halten kann...
-
Zitat
Original von Marsbombe
Da hab ich auch noch was, was mit dem niveau mit halten kann...hehe der ist hammer können wir den nicht als smiley integrieren?
-
ach ich wusste garnicht das ihr alle so lustig seit, ist ja ne ganz andere art von euch :oha
ich glaub ich bekomm gleich einen lachannfall:applaus
wen es alle so nervt warum schreibt ihr dan zurück
-
Zitat
Original von Snipa
das ist der geilste!
das gesicht mit der aussage verbunden und dem sc****** gegenübergestellt, einfach herrlich.
sorry musste sein... :dummesposting -
was willst du damit sagen?
-
Zähne putzen. Pissen und dann ins Bett mit dir
-
ich meins ernst also ich lass mich doch nicht verarschen
-
Zitat
Original von -=[WGD]=-n3oN
ich meins ernst also ich lass mich doch nicht verarschenauge um auge und zahn um zahn, beruht alles auf gegenseitigkeit