Amis = Durchgeknallt?

• jo eben, jesus-freak und bush ist einfach lächerlich

religionskriege = angestachelt von idioten die ihre religion nicht kapieren/ernstnehmen/einfach nur einen grund brauchen
    ausser die islamis, bei denen gibts ja den heiligen krieg, aber der geht auch nur gegen die, die freiwillig nicht islamis werden wollen (kannst du im koran nachlesen)

• Ne, nicht mal den dschihad (heiligen Krieg) gibts im Koran wirklich, das kommt mehr von den Geistlichen und hal den Superschurken Osama und Co.
    Übrigens wird eh bezweifalt das alles im Koran stimmt, da gibts sehr viele Fehler wegen der Sprache und er sit wohl sowieso das gleiche Flickwerk wie die Bibel, wo jeder Geistliche wieder das dazugefügt hat was im gerade in den Sinn kam.

Aber Bush ist halt wirklich sehr religiös und daher ein Jesus-Freak.. :P

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• über tweaken modden und kühlen können wir noch reden aber religion <-- topic closed

Zitat

lass dich nie auf diskussionen mit dummköpfen ein. sonst ziehen sie dich runter auf ihr niveau und schlagen dich dort mit ihrer erfahrung

und interpretiere nicht so viel daraus

• Zitat

Original von DaZnoopee
    über tweaken modden und kühlen können wir noch reden aber religion <-- topic closed

und interpretiere nicht so viel daraus

Sorry, aber wenn ich das richtig interpretiere (hehe ich machs trotzdem), dann fühlst du dich angegriffen vom Gebrauch des Begriffs "Jesus-Freak", was ich seltsam finde, da das ja kaeumlich ein positiv bestzer Begriff sein kann.

• genau so siehts aus, kenne einige "echte" jesus-freax und ähm sorry aber du scheintst unter jesus-freak "ich-tarne-mich-mit-gelegentlichen-religiösen-andeutungen-damit-wirke-ich-sympatisch-und-lasse-die-gläubigen-als-idioten-dastehen" zu verstehen
    ums mal in nem blöden stil auszudrücken

• Ich finde es ok, dass die USA die Einreisenden streng kontrolliert, aber es ist komisch dass die US-Bürger selber keinen einheitlichen Pass besitzen, weil dies angeblich die bürgerliche Freiheit verletzen würde.

grüessli

Jessi

• Ne, Bush ist wirklich recht gläubig (oder er spielt es vor) und von da her finde ich die Bezeichnung schon gerechtfertigt..

Wenn du nicht darüber diskutieren willst ist das dein Problem, nicht meins. :P

Der Vergleich Bush - Hilter stimmt wohl auch nicht, den meiner Meinung nach war Hitler intelligenter (von der Person her, nicht was er gemacht hat, davon halte ich wie hoffentlich alle hier nichts..).

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• das war nicht so gemeint!
    ich meinte damit das wort jesus-freak mit bush zu vergleichen wäre etwa das gleiche wie mutter theresa mit hitler. das geht einfach nicht

• Ist den Jesus-Freak nicht eher ein schwaches Schimpfwort, so à la religiöser Spinner ? Gibt es Leute die selbst Jesus-Freak genannt werden wollen und das als positiv anschauen?

• meine religion ist der gesunde menschenverstand :D

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Lustige Diskussion! :D

Der Ausdruck Jesus-Freak ist nicht abschätzig gemeint und soll auch keine gläubigen Jesus-Anhänger (Freaks eben!) diskriminieren oder blöd hinstellen. Meine Frau gehört übrigens auch zu dieser Kategorie!

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• tinuba
    jeden abend ein amen bevors in die heia geht?

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• frau? ehering? nich ernsthaft oder tinu?

religionen sind scheisse

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Zitat

Original von kNt
    Ist den Jesus-Freak nicht eher ein schwaches Schimpfwort, so à la religiöser Spinner ? Gibt es Leute die selbst Jesus-Freak genannt werden wollen und das als positiv anschauen?

http://www.jesusfreaks.com
    wie ernst die es meinen oder ob sie blos etwas alternativen schickimiki machen wollen weiss ich allerdings auch nicht

• *lol* die gibts immer noch? ein Guter Freund von Netz wollte denen mal beitreten ich habs ihm abgemahnt er ist schlussendlich auch nicht beigetreten

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Au man immer das gleiche. Kaum rutsch mal irgend ein begriff wie "Jesus Freak" oder ähndlich heraus gibt's wieder Streitigkeiten....
    Apropro dem wort Freak. Wir PC Freaks sind auch nicht mehr ganz dicht was das ahngeht... Aber jedem das seine und machts jetzt mit den Amis weiter bitte.... :D

• Zitat

Original von Santa
    Sorry, aber bist du dir im klaren, wie viele Menschenleben diese scheiss Religionskriege schon gfordert haben?!?

Und dann noch der ganze Scheiss den die kathloische Kirche immer rauslässt, z.B. das mit der Verhütung bzw. Kondome in Afrika, erst desswegen gibt es so viel HIV-Positive und Aidskranke.

Die Religion ist eh die beste Möglichkeit zur unterdrückung des Volkes, also am besten abschaffen..

Wenn wir unsere Religion ganz aufgeben dann werden wir in 50Jahren aber richtig dumm in die Röhre kucken.
    Alle jammern die ganze zeit wie scheisse doch unser christilcher glauben doch ist. Machen witze darüber, scheissen auf die Kirche, treten aus nur damit man kein Steuern zahlen müssen!! Aber was um uns passiert da hasst du dir keine gedanken gemacht gell!! Der Islam wird immer stärker in Europa und niemand ist sich der Gefahr im klaren!! Mir ist schon klar das nicht alle moslems gefährlich sind. Aber man sieht doch jeden verdammten tag wie idiotische - fanatische - teroristen mit allen mitteln versuchen, den frieden zu zerstören. Und das wird auch bei uns irgendwann mal zu spüren sein. Die spanier glaubten auch sie wären sicher. Wir können uns eh nicht für ewig hinter unserer neutralität verstecken. Teroristen kennen keine Gesetzte usw.
    Alle sagen wir müssen toleranter sein usw. Was soll der scheiss! Sind die Tolerant zu uns?? Nennt mich Paraniod, aber schaut mal was in europa so abgeht?
    Während wir, die modernen im schnitt weniger als 2Kinder "produzieren"
    sind die fleissig am rausdrücken...(sorry) Was glaubt ihr haben wir hier in der Schweiz in 40Jahren für eine Bevölkerung? Ich weis auch nicht, aber dieser Gedanke macht mir ein bisschen angst.
    Sorry wenn ich ein bisschen aufbrausend bin. Aber ich finde dies ist ein sehr heikles thema und sollte nicht so pauschal mit "scheiss Religion" abgestempelt werden. ich möchte hier auch niemandem zu nahe treten. Ich hatte schon soviele auseinandersetzungen bezüglich dieses themas. Es gab viele die es am anfang einfach nicht warhaben wollten das die momentane Entwicklung auf der ganzen Welt sehr kritisch ist.
    So... nun könnt ihr euch auf mich stürzen oder gleicher meinung sein