Amis = Durchgeknallt?

• Mir ist schon klar dass, das ganze ein bisschen zu allgemein und einfach dargestellt wird. Aber diese Filme sind ja eigentlich dazu da um das Amerikanische Volk wachzurütteln. Und wie ich mit sicherheit bestätigen kann, sind die Amerikaner nicht gerade scharf drauf einen Komplizierten bis ins detail gehenden Film anzuschauen.

Aber auch wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt was Moore da von sich gibt, find ich das ne verf*** Schweinerei was da abgeht.
    Was aber weitaus beängstigender ist, ist die tatsache das nicht nur die USA hinterlistige und falsch Politiker haben. Europa ist gut im vertuschen, aber ich traue diesen Leuten keinen Milimeter! :nope

• Also wenn man sieht wie die "Coalition of the Willing" in Fahrenheit 911 aufgezählt wird, dann kann man dem Film nicht mehr wirklich vertrauen. Da werden so ziemlich alle Zwergen-Länder aufgezählt, aber Polen, Italien und Grossbritannien lässt er weg..

• Was mich an der Wahlkampf Politik nervt: Die machen jeweils den anderen fertig. Hierzulande wird sowas nicht toleriert.

O-Ton: Blochers Art ist in einer Demokratie gefährlich.
    Wie es die Medien dann dargestellt und verdreht haben, das war der grössere Skandal :stupid
    Keine Tolleranz für Kritik.

• Es gilt bei diesen Wahlen das kleinere Übel zu wählen. Leider denke ich, dass die Gefahr doch beträchtlich ist, dass Bush gewinnt. Zu viele Amerikaner stehen auf seinen populistischen Stil.

Dennoch hoffe ich, dass Kerry gewinnt, doch auch er ist nicht das gelbe vom Ei.
    Man muss bedenken, dass man in Ameriika nur zwischen einem Rechten und einem noch Rechteren wählen kann. Ein bisschen mehr Vielfalt könnt der Politik dort drüben nicht schaden.

• Noch mehr Vielfalt würde die Amis dann wohl komplett überfordern :skull

Ich persönlich denke auch, dass Bush wiedergewählt wird....

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Die KerryWurscht ist dafür doppelt so hässlich. Sein "Lächeln" zeigt mir einen nix-im-Hirn-Schleimer, schlimmer als bei Bush
    :gap

Einmal editiert, zuletzt von DaZ ()

• Zitat

Original von kNt
    Kerry wird gewählt, schaut nur mal wie gross der ist.

:totlach
    Mal kucken. Mehr kapputt machen kann der auch nicht. Das hat alles schon der Bush besorgt.
    Allerdings...

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

• ich hoffe Kerry wird gewählt.

schlimmer kanns ja kaum noch werden mit Bush: so viele Arbeitslose wie schon lange nicht mehr, ein so grosses Loch in der Staatskasse und viel mehr Länder hassen nun die USA ...

ach ja, meine Mutter sagte, Elizabeth Tessier sagte voraus, dass Kerry gewählt wird :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Zitat

Original von Thurambar
    Es gilt bei diesen Wahlen das kleinere Übel zu wählen. Leider denke ich, dass die Gefahr doch beträchtlich ist, dass Bush gewinnt. Zu viele Amerikaner stehen auf seinen populistischen Stil.

Dennoch hoffe ich, dass Kerry gewinnt, doch auch er ist nicht das gelbe vom Ei.
    Man muss bedenken, dass man in Ameriika nur zwischen einem Rechten und einem noch Rechteren wählen kann. Ein bisschen mehr Vielfalt könnt der Politik dort drüben nicht schaden.

und wiedereinmal bin ich voll und ganz mit dir einverstanden!

Wir haben wohl den selben Geschmack, ist ja nicht das erste mal, dass ich dir zustimme ;)

zum Film 9/11, klar ist er übertrieben und das noch ziemlich fest, jedoch ist das was Bush als Propaganda macht etwa das selbe. Dort stimmt auch min. die Hälfte nicht. Man denke nur einmal an die Bio- Waffen im Irak.

Öl rockt halt eben derbe :rolleyes :rolleyes

• Hm... die Amerikaner sehen sich ja als Weltpolizei NR.1!!! Das geben diese ja auch zu und ist auch allen bekannt!!
    Das wäre ja auch schön und gut, denn sie haben ja auch die Militärische Macht dazu!
    Nur wird diese Macht für eigene Interessen und Profit missbraucht!!!
    Bush gibt an er sei ein sehr gläubiger christ! Kann man ja auch daran sehen das die meisten in der Islamischen Welt ihn und sein Land hassen.
    Aber wieso zum Teufel gehen die Amis nicht in den Sudan und helfen den Christen dort die von islamischen rebellen jeden tag zu tausenden abgeschlachtet werden??? Das währe ein berechtigter schlag, dort könnten sie ja jeden einzelnen rebell töten wenn sie wollen.
    Aber nein, sie müssen ja in den Irak gehen und die Leute vom grossen übel sadam befreien und damit ein noch grösseres übel herbeirufen!! :schimpf
    Die schiiten hatten vor sadam angst und sadam hat auch mit recht diese islamisten in angst gehalten. Noch was, der irakischen bevölkerung ging es zum grössten teil schlecht weil die Amis ein Embargo über den Irak verhängt haben. dieses so wollten die Amis der ganzen Welt weis machen, richte sich nur gegen Sadam. Aber in wirklichkeit litten die Menschen, das nomale Volk darunter! Da keine Medikamente usw. eingeliefert wurden usw.

Ich möchte damit sagen, wenn diese sich als Welt Polizei sehen, sollten sie die eigenen Profite an 2. Stelle nehmen und mal in Afrika nach dem rechten sehen! Es gibt ja nicht umsonst immer mehr flüchtilinge aus diesem Kontinent :rolleyes

• Zitat

Original von DaZnoopee
    Die KerryWurscht ist dafür doppelt so hässlich. Sein "Lächeln" zeugt mir einen nix-im-Hirn-Schleimer, schlimmer als bei Bush
    :gap

*gg*

sein nix im hirn ist aber viel, im vergleich zu bush's vakuum..

naja.. ich hoffe auch, das kerry gewählt wird, aber auch nur, damit bush endlich weg ist.. ist ja eine katastrophe, der mann und er ist ganz einfach nur die marionette des parlaments..

• Zitat

Original von tornado
    Ich persönlich denke auch, dass Bush wiedergewählt wird....

ob er wiedergewählt wird, ka, aber er wird Präsident bleiben... :gruebel

• Zitat

Original von Lorward
    ob er wiedergewählt wird, ka, aber er wird Präsident bleiben... :gruebel

wie meinst du das? ?(

ach ja ... Fox News sux ...

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• Zitat

Original von Black1ce
    einfach nur die marionette des parlaments..

oder seiner Sponsoren ... den Saudis ;)

(hassu "Fahrenheit 9/11" gesehn? ;))

• bush suxx,

diese meinung hatte auch meine englisch-lehrerin :D
    und sie sagte, dass sie nach dem wahlkampf nicht mehr schlafen kann wenn bush gewinnt :rolleyes

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)