Evanescence-Fallen

  • Saviour Machine hör ich gerade... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hehe das war gerade eine auflistung aus meine Gotic metal ordner :D im monet höre ich In Flames - reroute to remain, rrockt uach ganz derb.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //


  • Für alle anderen Bands:
    DANKE :D


    Danonemous


    Edit: In welchen Stil ist eigentlich HIM einzuordnen? Gothic-Pop? Die hör ich auch no gerne, die Lieder gehen mir voll in dne Kopf hinein, und das find ich geil...

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Bin jetzt musikalisch bei Ska angelangt!


    Finds noch easy vor dem Pennen etwas Ska zu hören... :dösen :sleep

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Black1ce
    @ Spires, du hast Nightwish vergessen :D kauf das ;)
    Him ist auch Gothic..


    Meine Frage war, was er AUSSER Nightwish noch kennt, vondem her stimmt alles :)
    Wer geht von euch alles ans Konzert @ Z7 in Pratteln? Würde mich noch interessieren!
    Gruss




    ps: so, fertig gespammt von meiner seite :O

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Hehe ich bin auch ziemlich nach Metal "abgedriftet"...


    Höre nur noch Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden, Dire Straits (ok keineswegs hart, aber rullt auch extrem) usw...


  • ops.. sry demfall.. ich geh und der dls auch..aber erst am 17 :P


    iced earth ist auch noch geil

  • Zitat

    Original von Midi
    Hehe ich bin auch ziemlich nach Metal "abgedriftet"...


    Höre nur noch Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden, Dire Straits (ok keineswegs hart, aber rullt auch extrem) usw...


    Jo, Oldskool Metal fägt..
    Metallica, Slayer etc hör ich megegerne. Aber von Metallica lieber die alten CD's, Kill em all oder ride the lightning etc. Da gehen sie noch ab. Die neue CD soll ja auch eher wieder diese Richtung einschlagen *froi*


    Aber momentan hör ich am meisten Tool oder Dredg gefällt mir auch. Weiss nicht genau was für ne Richtung Metal das ist.
    Oder sonst natürlich Sepultura oder Soulfly.. Ich liebe deren Soudn eifach, und texten tun sie auch besser als die ganzen Rapper da draussen ;)


    btw, hab mal evanscene - fallen "gekauft", mal reingehört. Ich kann einfach mit frauenstimmen bei "härterer Musik" nichts anfangen, bei Nightwish geht es mir ähnlich. Der Sound wär i.O. aber der Gesang passt mir so einfach nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    @ Spires, du hast Nightwish vergessen kauf das


    nei hab ich nicht denn Nightwish ist devinitiv KEIN gothic sonder simphonic metal ;)


    geht wer ans konzert in pratteln?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    nei hab ich nicht denn Nightwish ist devinitiv KEIN gothic sonder simphonic metal ;)


    Gothic ist doch eher so Manowar zB oder? so ist Nightwish jedenfalls nicht!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Gothic ist doch eher so Manowar zB oder? so ist Nightwish jedenfalls nicht!


    Neeeeeein :D Manowar ist "true" Heavy metal.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires
    Neeeeeein :D Manowar ist "true" Heavy metal.


    Was? ach nöö, das ist doch kein bisschen heavy ;)
    ne kann schon sein, lad mir jetzt mal paar Liedeli von den da oben geschriebenen Bands runta.


    btw: Ihr kennt doch sicher QOTSA? Zwar kein Metal, aber ich find sie jedenfalls Hammer.. echt abwechslungsreiche Musik!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • In Flames
    Children of Bodom
    Amon Amarth
    Paradise Lost
    Blind Guardian
    Iced earth
    soilwork



    Das hör ich im Moment

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Blind Guardian


    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa Blind Guardian ist die geeeeeilste Band auf erden :D ich haben restlos jede Cd und t-shirt und so.


    Zitat

    ops.. sry demfall.. ich geh und der dls auch..aber erst am 17


    jepp me2

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Mannyac
    btw: Ihr kennt doch sicher QOTSA?


    Mussu mir mal geben :)
    Hab in letzter Zeit ein paar Tracks gehört, tönte wirklich gut.
    Evanescence ist ähnlich wie Nightwish? Och nee, dann cancel ich den "Kaufvorgang" wohl bald einmal ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hört niemand von hier GOA? :D
    oder Schiller :P

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • GOA hör ich ab und zu, aber nur bei so ganz bestimmten "Gefühlslagen", wenn du weisst was ich mein :D


    Gruss


    Edit: Geht denn niemand am SAMSTAG, also 16. August ans Nightwishkonzert?



    sorry, hatte zuerst Freitag geschrieben, ist aber ja am Smastag und Sonntag, sorry für Verwirrung :D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • tool ist geil!


    das ist ne komische richtung...


    oder die andere band, welche der sänger noch hat... wie heissen die nochmal... hmm... irgendwas mit a..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Danonemous
    GOA hör ich ab und zu, aber nur bei so ganz bestimmten "Gefühlslagen", wenn du weisst was ich mein :D


    Gruss


    Geht denn niemand am Freitag? Will doch auch mal n Tweaker in real sehen ^^


    *gg* jaja schon klar je nach stimmung ;D


    wohin am Freitag? Heute? ne nächsten or?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.