Saviour Machine hör ich gerade...
Evanescence-Fallen
-
-
hehe das war gerade eine auflistung aus meine Gotic metal ordner im monet höre ich In Flames - reroute to remain, rrockt uach ganz derb.
-
Zitat
Original von Spires
wenn du gothic metal willst such mal nach den bands hier:
After Forever
Charon
Crematory
Cryhavoc
Entwine
Grayscale
Katatonia
Lacrimosa <-kenn ich, schonmal das Lied "Liebesspiel" von denne gehört?
Lacrimas Profundere
Lacuna Coil
Leiden
Lullacry
Moonspell
Paradise Lost <---- einer meiner lieblings bands <-- lööl, meiner auch, Erased ist Hammer!
Poisonblack
Saviour Machine <-- Son of Rain kenn ich eigentlich nur
Sentenced
The 69 Eyes
The Gathering
The Sins Of Thy Beloved
Theatre Of Tragedy
To/Die/For
Tristania
Within Temptation <-- Jop kenn ich auch
Type O NegativeFür alle anderen Bands:
DANKEDanonemous
Edit: In welchen Stil ist eigentlich HIM einzuordnen? Gothic-Pop? Die hör ich auch no gerne, die Lieder gehen mir voll in dne Kopf hinein, und das find ich geil...
-
Bin jetzt musikalisch bei Ska angelangt!
Finds noch easy vor dem Pennen etwas Ska zu hören... :dösen :sleep
-
@ Spires, du hast Nightwish vergessen kauf das
Him ist auch Gothic.. -
Zitat
Original von Black1ce
Him ist auch Gothic..Meine Frage war, was er AUSSER Nightwish noch kennt, vondem her stimmt alles
Wer geht von euch alles ans Konzert @ Z7 in Pratteln? Würde mich noch interessieren!
Grussps: so, fertig gespammt von meiner seite
-
Hehe ich bin auch ziemlich nach Metal "abgedriftet"...
Höre nur noch Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden, Dire Straits (ok keineswegs hart, aber rullt auch extrem) usw...
-
Zitat
Original von Danonemous
Meine Frage war, was er AUSSER Nightwish noch kennt, vondem her stimmt alles
Wer geht von euch alles ans Konzert @ Z7 in Pratteln? Würde mich noch interessieren!
Grussps: so, fertig gespammt von meiner seite
ops.. sry demfall.. ich geh und der dls auch..aber erst am 17
iced earth ist auch noch geil
-
Zitat
Original von Midi
Hehe ich bin auch ziemlich nach Metal "abgedriftet"...Höre nur noch Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden, Dire Straits (ok keineswegs hart, aber rullt auch extrem) usw...
Jo, Oldskool Metal fägt..
Metallica, Slayer etc hör ich megegerne. Aber von Metallica lieber die alten CD's, Kill em all oder ride the lightning etc. Da gehen sie noch ab. Die neue CD soll ja auch eher wieder diese Richtung einschlagen *froi*Aber momentan hör ich am meisten Tool oder Dredg gefällt mir auch. Weiss nicht genau was für ne Richtung Metal das ist.
Oder sonst natürlich Sepultura oder Soulfly.. Ich liebe deren Soudn eifach, und texten tun sie auch besser als die ganzen Rapper da draussenbtw, hab mal evanscene - fallen "gekauft", mal reingehört. Ich kann einfach mit frauenstimmen bei "härterer Musik" nichts anfangen, bei Nightwish geht es mir ähnlich. Der Sound wär i.O. aber der Gesang passt mir so einfach nicht.
-
Zitat
nei hab ich nicht denn Nightwish ist devinitiv KEIN gothic sonder simphonic metal
geht wer ans konzert in pratteln?
-
Zitat
Original von Spires
nei hab ich nicht denn Nightwish ist devinitiv KEIN gothic sonder simphonic metalGothic ist doch eher so Manowar zB oder? so ist Nightwish jedenfalls nicht!
-
Zitat
Gothic ist doch eher so Manowar zB oder? so ist Nightwish jedenfalls nicht!
Neeeeeein Manowar ist "true" Heavy metal.
-
Zitat
Original von Spires
Neeeeeein Manowar ist "true" Heavy metal.Was? ach nöö, das ist doch kein bisschen heavy
ne kann schon sein, lad mir jetzt mal paar Liedeli von den da oben geschriebenen Bands runta.btw: Ihr kennt doch sicher QOTSA? Zwar kein Metal, aber ich find sie jedenfalls Hammer.. echt abwechslungsreiche Musik!
-
In Flames
Children of Bodom
Amon Amarth
Paradise Lost
Blind Guardian
Iced earth
soilworkDas hör ich im Moment
-
Zitat
Blind Guardian
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa Blind Guardian ist die geeeeeilste Band auf erden ich haben restlos jede Cd und t-shirt und so.
Zitatops.. sry demfall.. ich geh und der dls auch..aber erst am 17
jepp me2
-
Zitat
Original von Mannyac
btw: Ihr kennt doch sicher QOTSA?
Mussu mir mal geben
Hab in letzter Zeit ein paar Tracks gehört, tönte wirklich gut.
Evanescence ist ähnlich wie Nightwish? Och nee, dann cancel ich den "Kaufvorgang" wohl bald einmal -
hört niemand von hier GOA?
oder Schiller -
GOA hör ich ab und zu, aber nur bei so ganz bestimmten "Gefühlslagen", wenn du weisst was ich mein
Gruss
Edit: Geht denn niemand am SAMSTAG, also 16. August ans Nightwishkonzert?
sorry, hatte zuerst Freitag geschrieben, ist aber ja am Smastag und Sonntag, sorry für Verwirrung
-
tool ist geil!
das ist ne komische richtung...
oder die andere band, welche der sänger noch hat... wie heissen die nochmal... hmm... irgendwas mit a..
-
Zitat
Original von Danonemous
GOA hör ich ab und zu, aber nur bei so ganz bestimmten "Gefühlslagen", wenn du weisst was ich meinGruss
Geht denn niemand am Freitag? Will doch auch mal n Tweaker in real sehen ^^
*gg* jaja schon klar je nach stimmung
wohin am Freitag? Heute? ne nächsten or?