• ....... Also ich stinke ganz gewaltig nach Zwiebeln und hab den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als nackt durch die Gegend zu rennen und darum..........


    Ne, ich hab meinen Nick ganz schlicht und einfach bei einem Hersteller für 3D Benches geklaut. Meine Freunde in der Schule nennen mich manchmal ( aus Gründen die
    nur Gott und Bill Gates themselves kennen ) " Mango des Grauens" ! Naja und das ist auch schon alles. :)


    Greets mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ich weiss schon was es auf franz heisst, aber da die Sprache so derbe Sukt, ignoriere ich sie einfach :D


    Maniac heisst im englischen "verrückt, durchgedreht" und ich beziehe mich eher auf das ;)


    Mannyac heisst auf türkisch Idiot :D
    Naja, man schreibt es ein bissl anders, aber spricht es so aus *gg*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Mannyac heisst auf türkisch Idiot :D
    Naja, man schreibt es ein bissl anders, aber spricht es so aus *gg*


    *türkischalsscheisspracheabstempelundaufignorelistetu*
    *notier* Sobald ich die Weltherrschaft an mein Herz gerissen habe, türkisch und französisch verbieten. :D


    Ah danke für die Info Kaioken ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ach als Tweaker kann man eh ALLES :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Schon gewusst?:


    Der US-Vizeaußenminister heisst Richard Armitage... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!