Spitznamen?
-
-
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
wo denkst du wieder hin, hazubai? iss ja unglaublich mit dir!
dulden wir so perverse schweine hier im forum???Eigentlich hat Dave mich danach gefragt
-
Zitat
wo denkst du wieder hin, hazubai? iss ja unglaublich mit dir!
ich bin entsetzt bibabutzemann
du schreckst nicht mal vor einer plumpen fälschung zurück um mich hier im forum zu diskreditieren.
obwohl du mich nicht kennst?
ich bin zutiefst enttäuscht,entsetzt usw.und fordere deine sofortige verbannung aus dem forum für mindestens drei weitere leben -
ja neh...das kann nich sein... das passiert mir zum 1. mal
das waren wohl die vielen stunden mathe und englisch die mich zu diesem fehltritt verleitet haben... ich hasse parabeln... und nochmehr das verschieben und spiegeln... und am meisten diese verd***** quadratischen gleichungen... :baby:
-
aaaaalso meine spitznamen wären:
Dome
Dömi
Domi
Dom
D L (L from my fam. name Loccisano)
Locki
Lutschi..
Lutschdiesahne :baby: :baby: :baby:
tja und zu duronfan17 bin ich eigentlich gekommen da ich zu dieser zeit noch nen duron hatte und 17 war...
so -
Zitat
ja neh...das kann nich sein... das passiert mir zum 1. mal
jaja für ausreden ist es jetzt zu spät
geniesse deinen letzten abend im forum vor deiner verbannung -
neeeiiiiiin.... ich will nicht, ich kann nicht etc.....
frag mich nicht was das soll... ich lösche es jetzt mal nicht... aber: Hä?
föck... kackt mich das an... hab einfach keine ahnung von mathe... und vortrag muss ich ja auch noch machen.... scheiiiise...
ich lauf noch amok (hat nichts mit erlangen zu tun, und nein ich game keine 3dshoter...) -
Zitat
Original von Armitage
Hühnerhäuptling - lol! Wie biste denn zu dem gekommen?Naja zuhause haben wir 4200 Hühner, vieleicht liegts an dem
-
Zitat
Original von Kaioken
Mein Nick:
Kaioken is ne Angriffstechnik aus Dragonball Z. Warum ne Angriffstechnik? Ganz einfach, jeder hiess damals Goku, Gohan, Vegetta, etc und ich wollte halt was anderes. Den Namen hab ich jetzt schon ne ganze Weile und nicht erst, seit RTL2 DBZ zeigtääääh.. KAAAAAAIOKEN!
das gabs schon in streetfighter aufm Snes, kenn ich noch ganz genaus.. der blöde DB hat das nur geklaut
-
Zitat
Original von Mannyac
ääääh.. KAAAAAAIOKEN!das gabs schon in streetfighter aufm Snes, kenn ich noch ganz genaus.. der blöde DB hat das nur geklaut
Hmmmm... war das ned SHOOORUIIIKEEEEN!!
-
hehe
der mit den langen armen sagte jedenfalls immer "fontana-hintana" wenn er gewonnen hat
-
naja, meine nicks
müller (wie überall)
molder
muhalder
lippe
phm
ganov
im büro "bobby" (keine ahnung warum... war einfach mal der bobby)
etc.trusk setzt sich zusammen aus true skool und ist noch aus meinen krassen hiphopper zeiten (jaja auch schon 5 jahre her)
greez trusk
-
Zitat
Original von killersushi
Hmmmm... war das ned SHOOORUIIIKEEEEN!!
Achwas, Ihr Anime/Manga-Noobs
Der Toriyama hat den Namen dafür eigentlich von mir ... darum hab ich auch die exklusiv Rechte dafür und habs damals an verschiedene Game-Schmieden verkauft und halt auch dem Herr Toriyama erlaubt, den in DBZ zu verwenden -
Zitat
Original von Kaioken
Achwas, Ihr Anime/Manga-Noobs
Der Toriyama hat den Namen dafür eigentlich von mir ... darum hab ich auch die exklusiv Rechte dafür und habs damals an verschiedene Game-Schmieden verkauft und halt auch dem Herr Toriyama erlaubt, den in DBZ zu verwenden*gähn*
-
*schwärm*
Street Fighter auf dem SNES :)) :))
der Honda hat sowieso immer alles abgestaubt -
also ich denke nicht das akira toryama (erfinder von DB)
kaioken geklaut hat da es dragonball schon seit 1986 gitb.(-1995), -
Zitat
Original von Mannyac
Zum Namen Mannyac kam ich eigentlich ganz einfach. Früher hab ich mich immer MAnny genannt, dvon gibts aber bereits 10000000000000x
Iergendwann habichg dann mal weider Maniac Manison gezockt und da kam die Idee Manny mit Maniac zu kombinieren. So entstand Mannyac (sprich Männiäg, nicht etwa Männi Ei-Sii!!).
Mannyac wird in Frankreich doch ein ''Tüpflischiisser'' genannt, aber im anerkennenden Sinn (so in etwa im Sinn ''Schrauber, der's gerne perfekt hat''... passt das nicht auf Dich? -
zwischendurch hatte ich mal den INET namen vandenBoeg
Naja beim CS zocken auf den Holänderserver heissen alle vanden....
Naja und Boeg = Bög
weiss ja jeder schweizer was das ist und schon war ich ein holönder. -
Zitat
Original von Sh@rky
Mannyac wird in Frankreich doch ein ''Tüpflischiisser'' genannt, aber im anerkennenden Sinn (so in etwa im Sinn ''Schrauber, der's gerne perfekt hat''... passt das nicht auf Dich?Ich weiss schon was es auf franz heisst, aber da die Sprache so derbe Sukt, ignoriere ich sie einfach
Maniac heisst im englischen "verrückt, durchgedreht" und ich beziehe mich eher auf das