Ich raff nicht ganz was falsch ist, aber ich mache mir etwas sorgen über den Käsegeruch im Megashop..
Frenchbird & Megashop
-
-
Zitat
Original von hazubai
war etwa um 14 uhr da.ihr ansprechpartner: J.-L.H.hrhr jo dasist frenchie
-
Zitat
Original von kNt
Ich raff nicht ganz was falsch ist, aber ich mache mir etwas sorgen über den Käsegeruch im Megashop..
Frenchie, hättest dem Typ lieber Polystyrolnoppen als Abstandhalter gegeben... die verursachen keinen Kurzschlussund @ kNt:
hier genau was Frenchie beschrieben hat: http://www.dau-alarm.de/dotm-0702.html
:skull1
-
lol, wie geht das Überhaupt, sind die nicht so dick wie die Löcher..
-
Der Typ hat anscheinen an der Schiene alle Löcher mit diesen Abstandshaltern ausgestattet, sodass es an manchen Stellen auf dem Board, wo gar keine Löcher sind, einen Kurzschluss gab..
DAU!
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
klar das es nicht am alter liegtbin im Buchs/SG
hrhr gutgut also wenn so ein 15Jähriger mit Blonden Haaren und Blauen Augen ganz in Schwarz gekleidet mal anhaut wegen modding oder so dan weisst du wers ist
-
Zitat
Original von Pred4tor
hrhr gutgut also wenn so ein 15Jähriger mit Blonden Haaren und Blauen Augen ganz in Schwarz gekleidet mal anhaut wegen modding oder so dan weisst du wers ist
kommst auch noch mit ein baseball schläger -
Zitat
Original von seng
Der Typ hat anscheinen an der Schiene alle Löcher mit diesen Abstandshaltern ausgestattet, sodass es an manchen Stellen auf dem Board, wo gar keine Löcher sind, einen Kurzschluss gab..DAU!
wiso tut der überhaupt dort so scheiss hin, dass brauchst du ja gar nicht, muss ja nur die anschrauben bei den löchern
-
Jaja der Frenchbird arbeitet bei uns. Das merkt man vorallem weil auf dem KassenPC dein Tweakerboard Cookie ist
Was DAU's betrifft, da haben wir eine Menge: Einer dachte der AMD braucht Wärmeleitpaste auf der grünen (oder roten) Platte statt auf dem DAI.
Das Team in Buchs müsste einzigartig sein. Ein Büro-PC braucht 3 GHZ (nicht der im Laden, nein der der zuhause rattert)
-
Zitat
Original von mkey
Was DAU's betrifft, da haben wir eine Menge: Einer dachte der AMD braucht Wärmeleitpaste auf der grünen (oder roten) Platte statt auf dem DAI.DAI?
nene.. ich sach ja nix..
-
MKey man schreibe DIE :wand
-
Ich will dich nicht angreiffen oder so, aber der satz find ich geil:
ZitatWas DAU's betrifft, da haben wir eine Menge: Einer dachte der AMD braucht Wärmeleitpaste auf der grünen (oder roten) Platte statt auf dem DAI.
-
DAU - DAI -> na klingelts
-
Gute ausrede
-
gute ausrede, oder langweiliges wortspiel
:dummespostingaber megashop ist immer lustig
bevor ich das 8rda+ vom kaioken abkaufte, ging ich in den megashop chur, und fragte den verkäufer, welche nforce2 boards sie so hätten, antwort:
was ist nforce, sowas haben wir nicht...
dann ahb ich ihn aufgeklärt, und er war sehr überrascht, wusste nicht dass nvidia auch mobo chipsets macht... -
Hehe, ist auch immer witzig wenn wir was von Chur brauchen
-
ich sag jetzt mal nichts zum personal des megashop buchs, ....
-
leider ist Buchs bissl weit weg für mich... sonst würd ich nen feinen Anzug und Kravatte anziehen und die Radeon 9500 bringen und sagen: "Grüss Gott... ich hab diese Grafikkarte für meinen Sohn gekauft und sie ist kaputt"
:dummesposting
-
du hast nicht zufälligerweise gerade kürzlich jemandem druckerpatronen und ein netzwerkkabel verkauft? der typ ist etwa 17?
-
Zitat
Original von reWARder
ich sag jetzt mal nichts zum personal des megashop buchs, ....Nur weil ich dich mit meinen AMD Hass Predigen aufrege, sagt das noch nichts über meine Kompetenzen aus