Handy mit Abo - Angebote?

  • Jo, mein Sony-Funkgerät gibt langsam aber sicher den geist auf, es wird Zeit für ein neues. :mua


    Ich liebäugle mit diesen Geräten, aber wenn mir irgendwer nen ganz geilen Vorschlag hat bin ich demgegenüber auch offen.


    Nokia 5100


    Nokia 8910i


    Nokia 6800


    Sony Ericsson T68i


    Nunja, Kommentare, gute Angebote? (Bitte mit Abo, ohne sind sie mir zu teuer)
    Und eben, Sonderangebote und so wären geil. :D


    EDIT: Scheissforum, will die Bilder ned anzeigen :(:schimpf

  • Nokia haben die besten Menüs und sind demnach am Benutzerfreundlichsten ( meine Meinung ). leider haben sie oft noch Probs mit der software und manchmal mit den Displays.


    Ich finde das beim Sony Ericsson T68i die Tasten zu "lödelig" sind. Zudem sind sie nicht so Benutzerfreundlich.


    Ich hab seit Donnerstag das Samsung SGH V200 ist ein geiles Handy. Mann muss sich aber dran gewöhnen.




    Wenn du Angebote mit Abos suchst, schau mal bei Mobilezone vorbei.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Das 8910i soll nach berichten reine geldverschwendung sein. Kann weniger als alle anderen und ist viel teurer.


    das 5100 kenn ich nicht


    Das 6800 kenn ich selbst auch nicht aber wenn ich das so anschaue und mit ereignisen ala 8310 vergleiche.... ich würd mir das nicht kaufen...


    Was muss das Handy denn alles können?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von seeder
    mir gehts gleich, in 2 monaten muss auch ein neues natel her, das jetztige macht nicht mehr lange mit :) ich habe heute während der bus-fahrt so ein siemens gesehen, voll edel, nähmlich das:
    http://www.my-siemens.com/MySi…252FSL55%252Fdesc,FF.html



    ....aber ich möcht irgendwie lieber ein ericsson :)



    Sorry für doppelpost aber bin zu faul um das zeugs von seeder in den alten Post zu kopieren ;)


    Ich hab auch ein siemens. Ich bin der einzige, der der meinung ist, die Siemens handys sind Qualitativ nicht schlecht verarbeitet aber die Software hat so ihre einte oder andere Macke...


    1. Das Synchronisieren mit Outlook kannst du grad mal vergessen, da wirst du kaum was fertig bringen ohne doppelte einträge und so.


    2. Dsa SMS Handling ist scheisse gelöst. das Handy hat platz für recht viele SMS, nicht aber im Eingang. Da passen nur die auf die Simkarte (Siemens 35 und 45er reihe zumindest). Wenn du mehr speichern willst, muss die die SMS ins Archiv verschieben und ihnen einen eindeutigen Namen geben. Ebenso kannst du nur SMS vom PC her holen, die im Archiv sind, da das Archiv im FlexMemory liegt, welches vom PC aus sichtbar ist....


    Ich bin mit dem Siemens recht zufrieden, aber ich hab vermutlich andere ansprüche als andere.... Für mich muss ein Handy SEHR robust sein und darum hab ich das ME45 genommen... SMS brauch ich eh sehr wenig und Telefonieren kann das Handy ja auch....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm, es darf nicht stören und handlich sein ,das sind die wichtigsten Aspekte. Soll heissen es muss in die Hosentasche passen und griffig sein und so.
    SMS schrieben und phonen, gutes Telephonbuch, Nützliches Nachrichtenmenü, sonst nix.


    Und ja Robust :D


    Mobilezone kenn ich, aber die Angebote dort dünken mich jetzt grad nur noch Scheisse, irgendwie :D


    Preislich hab ich mir so 200.- + Abokosten vorgestellt.

  • Dann würd ich die beiden Nokias, die ich oben rasch erwähnt habe (6800 und 8910 oder so) nicht nehmen.... das 6800 sieht nicht *an die wand schmeiss fähig* aus. das andere wäre mir schlicht zu teuer und zu anfällig auf kratzer.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich kauf mir in den nächsten Tagen das Sony Ericsson T68i mit Orange-Abo für glaubs 39.- :geld
    Mein altes 6210 war zwar ein treuer Begleiter, aber will jetzt eins mit Farbdisplay :D
    Von Freunden weiss ich, dass das T68i leicht,handlich und robust ist...


    Cya

  • :D Von freunden weiss ich, dass der JoyStick nicht so lange dran bleibt wenn man nicht sorgfältig ist :D



    P.S: das 6210 war 2 Jahre mein treuer Begleiter und ich würds wieder kaufen wenn wir vor 2 Jahren angelangt wären (; Hat verdammt viel mitgemacht und ertragen nur mit der Zeit wurde es mir zu gross -> Siemens ME45


    P.P.S: Über die Robustität von Handys gibts ein thread... weiss nicht mer wie der hiess, aber da haben recht viele ihre handy vorgstellt und was sie so alles mitgemacht haben .... und wo sie kaputt gegangen sind ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hab das t68i...
    naja, an dem teil merkt man schon dass es langsam in die jahre kommt, es ist einfach unglaublich lahm.. zum scrollen im telefonbuch muss man den joystick 3sekunden früher loslassen weil das handy so lahm ist und dann einfach weiterscrollt obwohl man nichts gemacht hat.


    dasselbe beim langen sms schreiben, das handy bleibt fast hängen...


    naja, was sehr gut ist am t68i ist die akkulaufzeit.


    sms haben ca. 60 oder so platz, mühsam ist nur dass es, sobald der sms speicher voll ist, die sms auf den simkarten speicher abspeichert. naja, sobald du unter sms option "Alle sms löschen" machst, sind zwar die sms auf dem telefongelöscht, die auf der simkarte kannst du dann aber alle einzeln anwählen und einzeln löschen... ziemlich mühsam ca. 20mal dieselben tasten zu drücken...


    IMO gibts definiv bessere alternativen zum t68i!

  • Die Säcke bei Mobilezone haben nur noch 24Monate-Abos, sowas will ich mir ehrlich gesagt ned antun, am liebsten auf jedenfall. Und die Subventionen von den Anbietern müssen ja beschissen sein, wenn die nur sow wenig Rabat geben mit Abo. :stupid



  • :wow Jetzt hast du mir aber Angst gemacht :wow


    Bin mir grad am überlegen es nicht zu kaufen :P:]:D;D


    Cya

  • Also ich muss sagen, dass ich mit MOBILEZONE ziemlich zufrieden bin, habe sicher schon 6 NATELs bei denen gekauft und hatte nie Probleme mit dem Service...



    Mmentan habe ich das NOKIA 7650, und ich halte es immernoch für das beste NATEL auf dem Markt (Vielleicht abgesehen vom p800), wenn man von der Grösse absehen kann....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also ich mache nächste woche ein neues abo mei der orange mit dem nokia 6610 für 99.- und 12 monate isch ned schlecht gibts im interdiscount



    mfg tuvok

  • Zitat

    Original von seeder
    mir gehts gleich, in 2 monaten muss auch ein neues natel her, das jetztige macht nicht mehr lange mit :) ich habe heute während der bus-fahrt so ein siemens gesehen, voll edel, nähmlich das:
    http://www.my-siemens.com/MySi…252FSL55%252Fdesc,FF.html


    Gang in mediamarkt und probier das siemens handy mal us.... chan nur sege VERSCH**** würkli.. da wirsch nie schaffe es sms schriibe.... Taste sind au voll verschi***


    Ich chauf mehr s'nokia 6800... I 2 Wuche...
    (und ich mache im summer e Lehr bi de siemens ;D )



    Ach ja:
    Hätti no es Nokia 5510 z'verchaufe!!!