FMS-System bei PC4ALL

  • Bei PC4all gibt's jetzt Schlauch und Anschlüsse für das Fast Mount System FMS .


    Erinnert mich doch sehr an Legris, Plug'n cool und wie sie alle heissen.
    Sind diese Teile 100% kompatibel zu den herkömmlichen 10mm Legris Produkten?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Für Otto-Normal-Legris brauchst du ja auch speziellen Schlauch (PUR - Polyurethan). Wenn FMS-Schlauch = PUR-Schlauch, dann sollte das auf jeden Fall kompatibel sein.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Jo? Weil Legris gibt genau vor welchen Schlauch, damits 100pro dicht ist ?(


    Das ist eben genau der springende Punkt.
    Ich würde mich schon für den Schlauch interessieren (bei P't gibts momentan nur weissen PUR-Schlauch mit Beschriftung *PFUI*). Müsste aber schon sicher sein, dass der PC4ALL-Schlauch 100%ig den Legris-Anforderungen entspricht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • bei dem Link oben steht doch (jetzt?) was von unterschiedlichen Schlauchdurchmessern

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.