was macht ihr so ?

  • Was macht ihr heute und das Weekend so ?


    Ich hab keine Ahnung was ich anstellen soll mit meiner Zeit (kommt jetzt nicht mit Modden oder so...)
    Heute abend wird vermutlich ein Abend vor dem PC da niemand was unternehmen wird.
    Morgen hät ich in den Europapark gehn wollen, aber Vater braucht das Auto weil die Morgen arbeiten und sonst hat keiner der Fahren könnte Zeit :(


    und der rest vom WE sieht etwa gleich aus :rolleyes::(

  • Bei mir siehts ähnlich trüb aus :(
    war gestern an der GUS Beach Party, aber für den rest des weekends hab ich auch 0 vor :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm heut abend wohl mit kollegen bei jemandem zuhause sein oder so im dorf eben ^^ morn auch und vermutlich auch¨übermorgen *g*


    am sonntag bestell ich schönes Wetter ich bin die ganze nächste Woche mit dem Velo unterwegs mit einem Zelt und so jedentag wo anders hin :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja heute früh ins Bett ! Morgen am Abend Training und dann in der "beiz" den 25igsten eines Kollegen feiern. Am Sa mit der Freundin in die Stadt und am Abend dann auf Zofingen an die Eventik !!!!! ;) Hammerevent!!!!!!!!!!!!!


    Und am SO dann Korbballgrümpel. Es wird sicher schönes Wetter und da ich fürs Bufet verantwortlich bin wird das ein super Tag mit "sünnele" usw. ;)

  • Korbballgrümpel --> was ist das? :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Du warst doch mal als Teilnehmer für die Ocaholic Lan aufgeführt, mittlerweile nicht mehr drauf auf der Liste und jetzt postest Du sowas? :nope


    Klau Dir nen Wagen und komm gefälligst an die Lan! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich werde den Kaugummi des 8RDA durch WLP ersetzen(falls es was bringt!!!Kann mir das jemand sagen?)


    Dann die CPU ans limit Treiben! und noch ein bisschen an meiner GF2mx weiterarbeiten!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>


  • 1. Kann keine Wagen klauen
    2. PC nicht sonderlich transporttauglich
    3. Weit weg
    4. Samstag Schule

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    1. Kann keine Wagen klauen
    2. PC nicht sonderlich transporttauglich
    3. Weit weg
    4. Samstag Schule


    1. Irgendwann ist immer das erste Mal!
    2. Meiner erst recht nicht und mein Auto sowieso nicht ...
    3. Pffff ... zählt nicht!
    4. Schule war und ist da, um vernachlässigt zu werden! :D


    :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 1. Vater braucht eben morgen den Karren sonst kein Problem (Hauptgrund warum ich ned kommen kann)
    2. Naja schonned so lustig wenn die Wakü noch prov. ist :rolleyes:
    3. stimmt :D
    4. stimmt auch :D

  • Ok, wenn der Papa den Wagen braucht, kann man wohl nicht viel machen ...
    Aber ne provisorische Wakü ist echt keine Entschulding! Meine hab ich heute schnell eingebaut, es tropft noch an einigen Stellen, aber das hindert mich nicht daran, an die Lan zu gehen ... :megathumb


    irgendwie hab ich jetzt schon Schiss, dass es nicht dicht ist und ich weiss, wie ich fahre ... oh gott!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja der radi hänt rum der rest wäre so einigermassen i.O.


    Komm doch noch zu uns mit dem Gerät für für zwischendurch
    ;):saufen :oha :skull1 8):D:]:)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Also ich das weekend an die NetcraftLan ...so ein bisschen mit DLS eins :saufen



    gr33z bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Hooligan


    Komm doch noch zu uns mit dem Gerät für für zwischendurch
    ;):saufen :oha :skull1 8):D:]:)


    naja dachte wir wollen noch weg aber was solls...scheint ja nichts mehr zu werden.


    Hab keine Games aufm Notebook und kackt mich an die zu installieren :abgelehnt

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja dachte wir wollen noch weg aber was solls...scheint ja nichts mehr zu werden.


    ?( hä?
    -> msn



    sorry für ot (oder so :D )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • mir ist total langweilig, freundin muss morgen leider wieder arbeiten gehen, und ich überleg mir grad ob ich linux aufm laptop installieren soll.


    doch ich weiss schon wie das rauskommen wird. zuerst such ich stundenlang nach ner funktionierenden diskette.


    danach gibts garantiert irgendwelche partitions probleme..


    wenn diese beseitigt sind, klappt mit der installation irgendwie was nicht..


    wenn die installation steht ist die motivation im keller und schon bald hab ich kein platz mehr auf der festplatte und dann muss die linux partition dran glauben.



    :mua:mua:mua