Ich hab jetzt den NB Kaugummi entfernt, und der NB Kühler ist viel wärmer!
was macht ihr so ?
-
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
mir ist total langweilig, freundin muss morgen leider wieder arbeiten gehen, und ich überleg mir grad ob ich linux aufm laptop installieren soll.doch ich weiss schon wie das rauskommen wird. zuerst such ich stundenlang nach ner funktionierenden diskette.
danach gibts garantiert irgendwelche partitions probleme..
wenn diese beseitigt sind, klappt mit der installation irgendwie was nicht..
wenn die installation steht ist die motivation im keller und schon bald hab ich kein platz mehr auf der festplatte und dann muss die linux partition dran glauben.
hrhr diese beschriebung kommt mir sooo bekannt vor
-
ihr seid ja ein trüber haufen!
naja morgen früh in die bibliothek und lesen / lernen
dann am späten nachmittag n geschenk für den kumpel kaufen der 25. wird... und dann aufstellen helfen für ne kleine party (ca. 30 leute). und dann ein schönes mädel kennenlernen. wenn das nicht funzt den rest geben :skull1
tja weekend wird wohl so ähnlich. aber tut nicht immer so deprimiert!
-
Topic: an der OCaholic rumhängen
-
0100-0900 switch konfigurieren , restliche zeit schlafen
0900-1100 packen für netcraft
1100-1800 alles aufstellen und einrichten
2 tag LAN
1800-2200 alles abräumen
2200-0100 zuhause wieder aufbauen
0100-0600 schlafen
0600-1700 Kurs in bern .....wird extrem hard das WOE
-
- Leechware kopieren
- packen
- hoffentlich bald schlafen -
Morgen!!
oder Moin *g*WoW schon noch krass wenn mein mit einem kolleg wohin fahr und sobald man angekommen ist nicht mehr weiss wie man dort hinkam *fg* jo hatte gestern wohl zuviel forallem da ich 2tage lang nichts gegessen hatte aber zum glück sagte mir mein verstand gestern das er vor fahren sollte da ich mich dan auf sein rücklicht konzentrieren konnte ^^ (das sah wie eine biene aus wow geiler roller *g*)
-
Ich weiss nicht was ich machen soll! Im Board läuft nichts! Ich jetzt benchen werde!!!
-
Hab mal meinen Casedeckel Probegesprayt
Jetzt geh ich dann unter die Dusche und dann idlen bis etwa 15:00 und dann meinen Ranzen im Alpamare präsentieren mit Hooligan und B_ene
-
arbeite jetzt bis 13.00
dann ab nach hause.
auto waschen
freundin holen
evtl. kino, alpamare oder sonst was machen.nächste Woche LAP bäääääää
-
Also ich habe ein wenig mehr vor:
Wenns jemand interessiert
Heute:- Homepages fertig machen
- Mini Playback Show fertig vorberieten
- Video Programmieren
- um 14.00 auf den Zug nach Oerlikon
- 3 Stunden anstehen für das DJ BOBO Konzert
- 20.00 Anfang des Konzert
- nach dem Konzert 1 Stunde beim Hinterausgang auf BOBO warten.
- am Morgen 2.00 heimkommen und schlafen :sleepMorgen
- ausschlafen
- Am Morgen ins Reptilien-Center rennen
- eine kleine Maus und Terrariumeinstreu kaufen
- nach hause gehen
- Der Schlange fressen geben und die Schlangen-Eier überprüfen
- F1 Qualifikation schauen
- mal wieder Rise of Nation gamenSonntag
- ausschlafen
- F1 schauen
- gamen
- faulenzenMontag
- Französisch AbschlussprüfungGruss an alle und no en schöne Tag...
Ihr chönd mich ja vor em Hallestadion go bsueche -
ach ihr glückliche mofos
Ich muss arbeiten suxxt extrem.. morgen vielleicht auch weil ich ausversehen 1 teil zuwenig geliefert habe hiess es: jetz langts chunsch am samstig go schaffe
Und ich -
Tja, wers versifft, den bestraft der Chef... oder so...
-
Zum Thema:
Am Bassin Rand relaxen, Drinks schlürfen und mich bräunen.
Am Abend geht's dann wieder in die Welt von Morrowind, als Vorbereitung für das kommende Addon hab' ich mir mal nen neuen Charakter erschaffen. Da vergehen die Stunden wie im Fluge.
Und zwischendurch darf ich immer mal wieder nen "Lernblock" einschieben. Wieso müssen praktisch alle Lehrer noch ne Prüfung in die letzten drei Schulwochen stecken? Hab' nächste Woche deshalb nen ziemlichen Stress. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist mit Prüfungen belegt. Und ich darf nix versauen, eher muss ich noch ein wenig zu legen um die UG in Mathe kompensieren zu können.Gruss
Head-Hunter
-
Jungs zwar lauft mein mofo grad nich weil es völlig überhitz ist aber ich gehe jetzt in unsere Dorfpfütze MUAHAHA LETZ ROOOOOOCK
-
Hehe ich tu arbeiten
-
Ich war von gestern auf heute mit der Pfadi unterwegs, hab von 5-7Uhr gepennt (für LAN-Gänger ja kein prob ). War noch richtig lustig, bloss mit 2 Militärblachen gepennt und schier verfroren.
Davor war ich wie immer klettern.Grrr mein wog Packet hab ich gestern bestellt, das heisst es kommt erst am Montag an.
Und heute Abend will ich wieder einmal ins Kino mit Kollegen, war seit lotr 1 nie mehr (Nie Kohle und Zeit)
Ich sollte mich endlich für die Töffprüfung anmelden
-
Am Morgen Joint geraucht und gezockt.Danach ein paar intensive Leibesübungen gemacht.Nach dem Sport hab ich mich erst mal vollgefressen( 400gr Dose Linsen mit Speck+eine 700gr Trutenkeule) ,und ein Mittagsschläfchen gemacht.Um 15 Uhr bin ich dann in die Badi Heuried.Hab nicht schlecht gestaunt,als ich mich am Schwimmbecken vom Schwimmen erholte ,standen plötzlich c.a 10 kleine Goofen um mich herum,fragten mich ob ich Bodybuilder und Türsteher sei und ob sie meine Arme berühren dürften.
War mir zwar ein bisschen Peinlich das Ganze,aber es zeigt mir ,dass ich doch nicht so schlecht in Form bin wie ich dachte,also liess ich sie ein bisschen an meinen Keulen rumdrücken.Die weibliche Badeaufsicht war auch ganz süss,hat mir immer ein paar heimliche Blicke nachgeworfen,wenn ich nicht direkt zu ihr schaute.
Allerdings hat sich meine Kifferlunge bemerkbar gemacht beim Schwimmen
Ich glaub es wird Zeit aufzuhören mit dem Scheiss Kiffen. :oha -
Tja. wenn die wirkung vom Gras nachlässt wirst du auch merken, dass du nur ganz lange geträumt hast (just joke )
Ich geh morgen wohl grad nochmal arbeiten.
-
Zitat
Original von Xoood
Tja. wenn die wirkung vom Gras nachlässt wirst du auch merken, dass du nur ganz lange geträumt hast