was macht ihr so ?

  • Ich hab jetzt den NB Kaugummi entfernt, und der NB Kühler ist viel wärmer!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>


  • hrhr diese beschriebung kommt mir sooo bekannt vor ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ihr seid ja ein trüber haufen!


    naja morgen früh in die bibliothek und lesen / lernen


    dann am späten nachmittag n geschenk für den kumpel kaufen der 25. wird... und dann aufstellen helfen für ne kleine party (ca. 30 leute). und dann ein schönes mädel kennenlernen. wenn das nicht funzt den rest geben :skull1


    tja weekend wird wohl so ähnlich. aber tut nicht immer so deprimiert!

  • Topic: an der OCaholic rumhängen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 0100-0900 switch konfigurieren , restliche zeit schlafen
    0900-1100 packen für netcraft
    1100-1800 alles aufstellen und einrichten
    2 tag LAN :D
    1800-2200 alles abräumen
    2200-0100 zuhause wieder aufbauen
    0100-0600 schlafen
    0600-1700 Kurs in bern .....



    wird extrem hard das WOE

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • - Leechware kopieren
    - packen
    - hoffentlich bald schlafen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Morgen!!
    oder Moin *g*


    WoW schon noch krass wenn mein mit einem kolleg wohin fahr und sobald man angekommen ist nicht mehr weiss wie man dort hinkam *fg* jo hatte gestern wohl zuviel forallem da ich 2tage lang nichts gegessen hatte aber zum glück sagte mir mein verstand gestern das er vor fahren sollte da ich mich dan auf sein rücklicht konzentrieren konnte ^^ (das sah wie eine biene aus wow geiler roller *g*)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich weiss nicht was ich machen soll! Im Board läuft nichts! Ich jetzt benchen werde!!! :mua

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hab mal meinen Casedeckel Probegesprayt :D


    Jetzt geh ich dann unter die Dusche und dann idlen bis etwa 15:00 und dann meinen Ranzen im Alpamare präsentieren :D mit Hooligan und B_ene :D

  • arbeite jetzt bis 13.00


    dann ab nach hause.
    auto waschen
    freundin holen
    evtl. kino, alpamare oder sonst was machen.


    nächste Woche LAP bäääääää :abgelehnt

  • Also ich habe ein wenig mehr vor:


    Wenns jemand interessiert ;D
    Heute:


    - Homepages fertig machen
    - Mini Playback Show fertig vorberieten
    - Video Programmieren
    - um 14.00 auf den Zug nach Oerlikon
    - 3 Stunden anstehen für das DJ BOBO Konzert
    - 20.00 Anfang des Konzert
    - nach dem Konzert 1 Stunde beim Hinterausgang auf BOBO warten.
    - am Morgen 2.00 heimkommen und schlafen :sleep


    Morgen
    - ausschlafen
    - Am Morgen ins Reptilien-Center rennen
    - eine kleine Maus und Terrariumeinstreu kaufen
    - nach hause gehen
    - Der Schlange fressen geben und die Schlangen-Eier überprüfen
    - F1 Qualifikation schauen
    - mal wieder Rise of Nation gamen


    Sonntag
    - ausschlafen
    - F1 schauen
    - gamen
    - faulenzen


    Montag
    - Französisch Abschlussprüfung :angst


    Gruss an alle und no en schöne Tag...
    Ihr chönd mich ja vor em Hallestadion go bsueche ;)

  • ach ihr glückliche mofos :D
    Ich muss arbeiten suxxt extrem.. morgen vielleicht auch weil ich ausversehen 1 teil zuwenig geliefert habe hiess es: jetz langts chunsch am samstig go schaffe :D
    Und ich :rolleyes::D

  • Zum Thema:


    Am Bassin Rand relaxen, Drinks schlürfen und mich bräunen. ;)


    Am Abend geht's dann wieder in die Welt von Morrowind, als Vorbereitung für das kommende Addon hab' ich mir mal nen neuen Charakter erschaffen. Da vergehen die Stunden wie im Fluge.

    Und zwischendurch darf ich immer mal wieder nen "Lernblock" einschieben. Wieso müssen praktisch alle Lehrer noch ne Prüfung in die letzten drei Schulwochen stecken? Hab' nächste Woche deshalb nen ziemlichen Stress. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist mit Prüfungen belegt. Und ich darf nix versauen, eher muss ich noch ein wenig zu legen um die UG in Mathe kompensieren zu können.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Jungs zwar lauft mein mofo grad nich weil es völlig überhitz ist aber ich gehe jetzt in unsere Dorfpfütze MUAHAHA LETZ ROOOOOOCK :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich war von gestern auf heute mit der Pfadi unterwegs, hab von 5-7Uhr gepennt (für LAN-Gänger ja kein prob :D ). War noch richtig lustig, bloss mit 2 Militärblachen gepennt und schier verfroren.
    Davor war ich wie immer klettern.


    Grrr mein wog Packet hab ich gestern bestellt, das heisst es kommt erst am Montag an.


    Und heute Abend will ich wieder einmal ins Kino mit Kollegen, war seit lotr 1 nie mehr (Nie Kohle und Zeit) :D



    Ich sollte mich endlich für die Töffprüfung anmelden :rolleyes:

  • Am Morgen Joint geraucht und gezockt.Danach ein paar intensive Leibesübungen gemacht.Nach dem Sport hab ich mich erst mal vollgefressen( 400gr Dose Linsen mit Speck+eine 700gr Trutenkeule) ,und ein Mittagsschläfchen gemacht.Um 15 Uhr bin ich dann in die Badi Heuried.Hab nicht schlecht gestaunt,als ich mich am Schwimmbecken vom Schwimmen erholte ,standen plötzlich c.a 10 kleine Goofen um mich herum,fragten mich ob ich Bodybuilder und Türsteher sei und ob sie meine Arme berühren dürften. :D
    War mir zwar ein bisschen Peinlich das Ganze,aber es zeigt mir ,dass ich doch nicht so schlecht in Form bin wie ich dachte,also liess ich sie ein bisschen an meinen Keulen rumdrücken.Die weibliche Badeaufsicht war auch ganz süss,hat mir immer ein paar heimliche Blicke nachgeworfen,wenn ich nicht direkt zu ihr schaute. :P
    Allerdings hat sich meine Kifferlunge bemerkbar gemacht beim Schwimmen
    Ich glaub es wird Zeit aufzuhören mit dem Scheiss Kiffen. :oha

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Tja. wenn die wirkung vom Gras nachlässt wirst du auch merken, dass du nur ganz lange geträumt hast :P:D (just joke ;D )


    Ich geh morgen wohl grad nochmal arbeiten.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Tja. wenn die wirkung vom Gras nachlässt wirst du auch merken, dass du nur ganz lange geträumt hast


    :totlach

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.