Boah war das eine Zeit, 3 Wochen ohne Rechner! In dieser Zeit war ich so oft im Kino, wie in den letzten 3 jahren zusammen nicht mehr Hab leute gesehn die ich schon längst für tot empfunden hatte und so weiter.
Alles fing damit an, dass meinrechner den ich bei Funcomputer zusammengestellt habe, ein deffektes Mainboard hatte.. nun hat es nach 6 Monaten Betriebszeit seinen Geist aufgegeben und nahm noch meine Festplatte sammt 17GB Musik und XXX-Movies mit ins Grab. So schickte ich die Teile zur Reparatur. Nach 11 Tagen wollte ich den Status der Teile überprüfen, wie weit die mit der Reparatur war, doch als Antwort kam an, dass sie die Artikel nich bekommen haben. Ich total am Ausflippen ras zur Post und mach die Typen dort fertich. Die fangen das Paket an zu suchen und finden es in Dortmund, fragt mich nicht wie es hinkam. Naja nach dem Funcomputer die Teile an einem Freitag bekam und sie an die Hersteller weiterschickte, damit die mir neue senden, bekam ich die neuen Teile shon Montag darauf wieder.
Also verdanke ich die 3 Wochen ohne Rechner alle sder Post.
Naja war auch mal spannend mein Haus von draussen zusehen.