Ich Bin Wieder Da!

• Boah war das eine Zeit, 3 Wochen ohne Rechner! In dieser Zeit war ich so oft im Kino, wie in den letzten 3 jahren zusammen nicht mehr ;) Hab leute gesehn die ich schon längst für tot empfunden hatte und so weiter.

Alles fing damit an, dass meinrechner den ich bei Funcomputer zusammengestellt habe, ein deffektes Mainboard hatte.. nun hat es nach 6 Monaten Betriebszeit seinen Geist aufgegeben und nahm noch meine Festplatte sammt 17GB Musik und XXX-Movies mit ins Grab. So schickte ich die Teile zur Reparatur. Nach 11 Tagen wollte ich den Status der Teile überprüfen, wie weit die mit der Reparatur war, doch als Antwort kam an, dass sie die Artikel nich bekommen haben. Ich total am Ausflippen ras zur Post und mach die Typen dort fertich. Die fangen das Paket an zu suchen und finden es in Dortmund, fragt mich nicht wie es hinkam. Naja nach dem Funcomputer die Teile an einem Freitag bekam und sie an die Hersteller weiterschickte, damit die mir neue senden, bekam ich die neuen Teile shon Montag darauf wieder.

Also verdanke ich die 3 Wochen ohne Rechner alle sder Post.

Naja war auch mal spannend mein Haus von draussen zusehen.

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Welcome back :D

"kein PC?" was ist das? kann man das essen? :D:D
    woa 3 Wochen ohne PC würd ich nie aushalten. Ich hätte mir wo ein Ersatz sys zusammengebröselt ;)

|---> it MUST be a spoon! <---|

• 3 Wochen? :wow

Welcome back.... auf ein paar spannende, kontraverse Disukssionen mit Dir... :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• sagt mal kann es sein dass der VIA 4in1 Treiber 4.48 für ein KT333 nicht mehr so geeignet scheint wie der 4.45 Treiber? Irgendwie öffnen sich die ganzen Fenster viel zu langsamm. Hab alles wie früher gemacht aber irgendwie kommt mir das hier etwas zu lahm vor. kann ich den treiber einfach deinstallieren und einen neuen draufpacken, ohne WinXP wieder neuinstallieren zu müssen? hab ich in den letzten Monaten schon oft genug getan :P

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• hmm 3 wochen?

ich kriege schon nach 15 min entzugserscheinungen ,,

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• die ersten tage waren die schwersten für mich, ich wusste garnicht was ichso machen soll. ich komme in mein zimmer und wusste nicht was ich anfangen soll, ausser dem rechner interessiert mich ja nix.

ich bekam schweissausbrüche und war oftmals in atemnot. :angst

• Zitat

ich bekam schweissausbrüche und war oftmals in atemnot.

das meinst du nicht ernst oder??

Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

• na das mit atemnot ist etwa übertrieben, aber mit schweissausbrüchen schon. weil ich es auch irgendwie geahnt habe dass die post das paket verkackt. und auch so fühlte ich mich nicht gut. man soll sich vorstellen, ich bin an den computer visuell angeschlossen, er gibt mir die nötigekraft um diese schreckliche welt zu überleben. ohne ihn gehe ich drauf. wieso hab ich mich nur für die rote kapsel entschieden X(

naja dafür war ich schon mehr 6 mal in Matrix Reloaded und 4 mal in X-Men 2 :D

• Zitat

Original von WaldiGP
    ich bekam schweissausbrüche und war oftmals in atemnot. :angst

wenn das wirklich stimmt.... müssen ja derpste Entzugserscheinungen sein :D

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ja die ersten tage waren so... ich stand vor dem NIX! Und zum ersten mal sah ich eine Staubschicht über meiner Tastatur. Dass es sowas gibt ?(

• Ich wüsste auch nicht was in meinem Zimmer machen wenn ich keinen PC mehr hätte..... mir wäre es einfach stinkelangweilig ;) Aber zum glück können bei mir so einige PCs an arsch gehen, ich hätt immer noch welche die laufen und die man brauchen kann :D:P

|---> it MUST be a spoon! <---|

• naja ich könnt hier welche zusammensammeln. mir fehlen nur mainboards und festplatten und speicher.. ich habe 7 cpus rumliegen, 4 grafikkarten, 2 diskettenLWK, 3 Soundkarten, und 4 CD-Laufwerke...

Dafür muss mein Computer wiedermal nachsitzen, alles was ich hatte muss wieder drauf, + neue sachen, die ich so verpast habe.

http://www.pbase.com/image/17237579

• Zitat

Original von WaldiGP
    ja die ersten tage waren so... ich stand vor dem NIX! Und zum ersten mal sah ich eine Staubschicht über meiner Tastatur. Dass es sowas gibt ?(

hrhr jo geht mir immer so wenn ich auf LAN bin , wenn der PC im auto ist, sehe ich wie staubig mein zimmer wirklich ist :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• WooW ich bin Stolz auf dich ^^ ich hät das nich überlebt :)

hatte ich zwar auch mal das Teil lief einfach nicht mehr und die bestellung kam nicht ging ungefähr ne woche dan hatte ich n Laptop in meinem Zimmer *fg*
    was ich aber schlimmer fand war ein voller tag ohne strom,Telephon Netz und Telephone krass war das der Horror!! vorallem das sowieso alle freunde weg waren ;-(

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• dann kauf ich mir halt ein Wassersicheres, Bruchsicheres, Erschütterungsfestest Notebook.
    Und das wird mit aufs Feld genommen. :dummesposting

Live schaltung vom Schützengraben ins TweakerForum. :P