Welche der 4 Grafikkarten?

  • Zitat

    Original von Mannyac
    PCGames HArdware ist nciht schelcht.. jhedefnalls besser als der ganze Chip, PC Welt etc müll..


    Yeah, deren Niveau sinkt nicht ganz so schnell wie Chip und vorallem PCPro

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von zbolle
    also, wenn ich ne karte kaufen würde, dann die Gainward GF4Ti4200, aber ohne DVI und TV out! (digitec --> 284.--)


    das ist ja extrem billig, vgl. mit der neuen Asus, welche ja 230-250 Euro kosten soll... :D


    hmm nee nix da.. tv out ist mir wichtig.. willl divx per glotze gucken... >> mega biggest panasonic tv.

  • Zitat

    Original von zbolle
    also, wenn ich ne karte kaufen würde, dann die Gainward GF4Ti4200, aber ohne DVI und TV out! (digitec --> 284.--)


    das ist ja extrem billig, vgl. mit der neuen Asus, welche ja 230-250 Euro kosten soll... :D


    Ich nur mit DVI... ist doch ganz praktisch ein TFT ohne Verluste anzuhängen zu können... auch den Mulitscreenbetrieb ist doch ganz etwas Nettes... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Mondgesicht: ct' hab' ich nicht mehr abonniert - da find' ich letzter Zeit viel zu wenig Brauchbares (bezüglich Hardware).


    zbolle: stimmt, genau die würd' ich auch nehmen, hab' die gar nicht beachtet 8)


    Da wäre noch das IX, zwar nicht so hardwarenah, aber krass wissenschaftlich... versteh etwa nur einen Drittel auf Anhieb... ;)


    Zur Zeit lese ich nur noch C't, der Rest für solche die ganz gerne illegale Sachen machen, jedenfalls wird auf jeder Dau-Magazins-Titelseite dafür geworben... :rolleyes:

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    super wer hat ein TFT. WEr sogar beides?


    Ein CRT fürs Gamen und ein TFT fürs Arbeiten am gleichen PC...wäre noch nett... :rolleyes:


    Das hier wäre noch eine Überlegung wert:


    http://www.steg.ch/details.asp?prodid=3554

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Starkard


    Will zuerst 4200er Vergleichstest sehen bevor ich 300.- aufwerfe... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Will zuerst 4200er Vergleichstest sehen bevor ich 300.- aufwerfe... 8)


    was willst Du da sehen? Die Ti4200 ist übertaktet mindestens so schnell wie ne Ti4600 normal und das für 280.- - also das ist ja wohl nicht das geringste Risiko ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    was willst Du da sehen? Die Ti4200 ist übertaktet mindestens so schnell wie ne Ti4600 normal und das für 280.- - also das ist ja wohl nicht das geringste Risiko ;)


    THis is clear... drum will ich ja eine...


    Aber so wegen Signalqualität und Lüfterlärm...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • So ich bin wieder zu Hause, aber ohne TI4200! Nicht mal der Lieferant hat die am Lager! Nichts in sicht! Habe dafür ne Radeon 8500 gekauft, Build by ATI, Original :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Imogli
    Ich nur mit DVI... ist doch ganz praktisch ein TFT ohne Verluste anzuhängen zu können... auch den Mulitscreenbetrieb ist doch ganz etwas Nettes... :rolleyes:


    hust *Radeon 8500* :D


    naja, hab leider auch nix am DVI hängen, aber träum schon länger davon :(
    aber eben die Kosten....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Aquaman
    So ich bin wieder zu Hause, aber ohne TI4200! Nicht mal der Lieferant hat die am Lager! Nichts in sicht! Habe dafür ne Radeon 8500 gekauft, Build by ATI, Original :))


    ne Ti500 verkauft und ne 8500LE gekauft... tztztz - ich schnall's nicht ganz :rolleyes::D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky ne Ti500 verkauft und ne 8500LE gekauft... tztztz - ich schnall's nicht ganz :rolleyes::D


    Er hat keine LE gekauft, er hat ne Retail gekauft sharky..


    er hat halt erkannt was sache ist :D ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Da wäre noch das IX, zwar nicht so hardwarenah, aber krass wissenschaftlich... versteh etwa nur einen Drittel auf Anhieb... ;)
    Zur Zeit lese ich nur noch C't, der Rest für solche die ganz gerne illegale Sachen machen, jedenfalls wird auf jeder Dau-Magazins-Titelseite dafür geworben... :rolleyes:


    da kann ich noch weniger von brauchen


    hab' mir PC Professionell abonniert - aber nur, damit ich das Victorinox Cybertool gratis kriege, das Ding kostet fast 100.- (oder sogar mehr?) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."