was is des ?
Welche der 4 Grafikkarten?
-
-
das hier
hmm, wie fügt man ein bild ein...da isses:
http://www.victorinox.ch/newsi…ges/produkte/1-7725-T.jpg -
ich habe das Ding auch vor etwa 3 Jahren gekauft, in einem Jägerladen
da bekam man es sonst nirgends und ich war richtig stolz, aber heute haben eh alle so ein Teil...
und ich habe 3 Einsätze vernuscht... -
ah jojo, solche dinger liegen zu dutzend in der einten schublade bei mir
-
Muss mir dann wohl noch mal ein zweites kaufen... ist wirklich genial!
-
Naje ein Sackmesser eben
-
die Säge fehlt ein bisschen
-
stimmt die habe ich auch schon vermisst, es gibt aber glaub ich eine noch grössere Version, gesehen bei thinkgeek.com; in der Schweiz gibts das aber wahrscheinlich net...
-
was wollt ihr ein messer mit löffel, lupe, kondomspender und inegrierter leselampe???????????
kauft euch doch ein victorinox für ca. 30.-- im Heim & Sport Laden!!! da ist die säge schon dran!
-
Zitat
Original von Starkard
ah jojo, solche dinger liegen zu dutzend in der einten schublade bei mir
Klar doch - haste Dir das Cybertool schon mal angesehen? Ist absolut genial, nicht einfach ein Sackmesser, der hat Imbusschlüssel, Zange, Schere usw. auch dran, eben genau das Zeug, das man sonst nie dabei hat, wenn man's braucht -
ich benutze beruflich einen leatherman
ist deutlich stabiler als so ein cybertool
aber von victorinox gibts noch das swisstool,das ist noch ne spur besser -
Jo die sind geil --- zudem 25 Jahre Garantie....... da müssen sie einfach gut sein!!!
Hahb selber zwar (noch) keins werde mir jedoch bald mal eins zulegen (Geld ist sooo schnell ausgegeben )
-
Ooch, würde mir auch mal eins kaufen, wenn ich nicht schon 2 Sackmesser hätte, davon eins mit Taschenlampe, hat mich damals etwa 140.- gekostet.Und dann noch eins mit Uhr, für 20.- statt 70.- Aber die Big Dinger mit Säge und so sind auch ned so richtig zu gebrauchen, meiernMeinung nach Jedenfalls.Ich kann ja schon meines mit der Taschenlampe nicht richtig mit mir Rumschleppen, weils mir ständig im Weg is.
-
Als ich vor einem Jahr in den USA war, hat mir Jemad erklärt, dass seine Messer die Besten sind.
Er baut Messer für die Army und müssen Minen "überleben". -
Er war sicher völlig unbeeinflusst :D.
-
Zitat
Original von Viper
Als ich vor einem Jahr in den USA war, hat mir Jemad erklärt, dass seine Messer die Besten sind.
Er baut Messer für die Army und müssen Minen "überleben".
Die besten Sackmesser sind Victorinox - kommen ja aus der Schweiz (jeder Amerikaner will ein ''Swiss Army Knife''
Die besten Tools sind wahrscheinlich schon Leatherman, aber auch sauteuer -
Das hier mit Säge finde ich unter Victorinox.ch gar net...
Ist wohl nur bei den Ami's erhältlich...
-
nöö, mit säge gibt es das auch in der schweiz..
aber nur in grösseren Waffen oder Souvenirläden.. (hab's in adelboden in einem schaufenster gesehen) -
Ich glaub ja dem nicht alles was der sagt und wenn auch sind das keine normalen Messer, wer braucht schon Messer die eine Minenexplosion überstehen.
Aber nehmen wir mal an- Krieg - ein Soldat läuft so mit diesem Messer durch den Wald- bummm - er liegt im Umkreis von 50m, aber das Messer ist noch ganz.
-
Zitat
Original von Starkard
was meinnt ihr nu zu der graka von asus ? die 4200erter ? die bald kommt.. >> @ http://www.hardtecs4u.com
um wieder etwas von diesem extremen OT-Zeugs wegzukommen:EUR 230 = 350.- ---> zu teuer
und ich muss mich korrigieren und bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage: Gainward GF4 Ti4200 PowerPack Ultra/650 64MB (4ns - so das wirklich stimmt... bei der 128MB Variante schreiben sie 4ns und zwei Zeilen tiefer 5ns ), DVI, TV out, 310.- bei digitec
wegen der 26.- sicher MIT TVout!