Welche der 4 Grafikkarten?

  • ich habe das Ding auch vor etwa 3 Jahren gekauft, in einem Jägerladen :D
    da bekam man es sonst nirgends und ich war richtig stolz, aber heute haben eh alle so ein Teil...
    und ich habe 3 Einsätze vernuscht... :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Muss mir dann wohl noch mal ein zweites kaufen... ist wirklich genial!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • stimmt die habe ich auch schon vermisst, es gibt aber glaub ich eine noch grössere Version, gesehen bei thinkgeek.com; in der Schweiz gibts das aber wahrscheinlich net...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • was wollt ihr ein messer mit löffel, lupe, kondomspender und inegrierter leselampe???????????


    kauft euch doch ein victorinox für ca. 30.-- im Heim & Sport Laden!!! :] da ist die säge schon dran!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Starkard
    ah jojo, solche dinger liegen zu dutzend in der einten schublade bei mir =)


    Klar doch - haste Dir das Cybertool schon mal angesehen? Ist absolut genial, nicht einfach ein Sackmesser, der hat Imbusschlüssel, Zange, Schere usw. auch dran, eben genau das Zeug, das man sonst nie dabei hat, wenn man's braucht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich benutze beruflich einen leatherman
    ist deutlich stabiler als so ein cybertool
    aber von victorinox gibts noch das swisstool,das ist noch ne spur besser

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Jo die sind geil --- zudem 25 Jahre Garantie....... da müssen sie einfach gut sein!!!


    Hahb selber zwar (noch) keins werde mir jedoch bald mal eins zulegen (Geld ist sooo schnell ausgegeben :( )

  • Ooch, würde mir auch mal eins kaufen, wenn ich nicht schon 2 Sackmesser hätte, davon eins mit Taschenlampe, hat mich damals etwa 140.- gekostet.Und dann noch eins mit Uhr, für 20.- statt 70.- :D Aber die Big Dinger mit Säge und so sind auch ned so richtig zu gebrauchen, meiernMeinung nach Jedenfalls.Ich kann ja schon meines mit der Taschenlampe nicht richtig mit mir Rumschleppen, weils mir ständig im Weg is.

  • Zitat

    Original von Viper
    Als ich vor einem Jahr in den USA war, hat mir Jemad erklärt, dass seine Messer die Besten sind.
    Er baut Messer für die Army und müssen Minen "überleben". 8)


    Die besten Sackmesser sind Victorinox - kommen ja aus der Schweiz (jeder Amerikaner will ein ''Swiss Army Knife'' 8)
    Die besten Tools sind wahrscheinlich schon Leatherman, aber auch sauteuer :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Starkard
    was meinnt ihr nu zu der graka von asus ? die 4200erter ? die bald kommt.. >> @ http://www.hardtecs4u.com


    um wieder etwas von diesem extremen OT-Zeugs wegzukommen:


    EUR 230 = 350.- ---> zu teuer


    und ich muss mich korrigieren und bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage: Gainward GF4 Ti4200 PowerPack Ultra/650 64MB (4ns - so das wirklich stimmt... bei der 128MB Variante schreiben sie 4ns und zwei Zeilen tiefer 5ns :rolleyes: ), DVI, TV out, 310.- bei digitec


    wegen der 26.- sicher MIT TVout!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."