Die Harddisk

  • Gester wollte ich die Harddisk bei meinem Vater hohlen!(Ich habe sie an Imogli verkauft) Als ich in sein Büro kam so ich meinen Vater tot am Boden liegen... ;-(


    Ich werde wahrscheindlich in den nächsten Tagen nicht viel im Board sein!


    Imogli Ich kann die HD erst am Montag hohlen, denn die scheiss Bullen haben die Schlösser gewechselt!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Es stimmt wirklich!!!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Am Montag untersuchen sie meinen Vater, dann weiss ich es!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Mach dir keinen Stress mit der Harddisk, dass ist jetzt in deiner Situation wirklich sehr unwichtig. Tut mir sehr leid für dich, wünsche dir Kraft und Zuversicht!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • verdammt :(


    wie kann son mist passieren?
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen. Versuch nicht die Sache zu verdrängen sondern trauere so lange es nötig ist und sprich bald mit denjenigen, die dir nahe sind.


    Schon krass, was man alles in diesem Forum erlebt. Der Threadtitel bereitet einen nicht gerade auf den Inhalt vor.


    Cyberlord

  • WoW das erschreckt mich jetzt voll wie kann den so was passieren? wie alt war er?


    Ich kann dir leider nicht mehr als mein Mitleid geben und hoffen das für dich das Leben weiter geht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll..auf jeden Fall mein aufrechtes Beileid :( ich weiss ned wie du dich fühlst oder wie es dir geht aber wenn wir dir irgendwie helfen können sind wir für dich da :)

  • öhm. jo. das ist natürlich shice.
    vor ein paar tagen ist ein um irgendwelche ecken angeheirateter verwandter vorm pc gestorben an herzstillstand


    mein mitgefühl