Jodler-Contest (vormals: Das wars!)

  • Zitat

    Original von seeder
    hehe, der spruch von torn hat echt was ;D müsste ich auch mal probieren ;D


    eh, halt! Der Spruch ist nicht von mir, der steht schon in der Sig von äähhh (<-- das ist ein nick :D)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Pred4tor:
    Seit dem du die Startseite des Boards geöffnet oder aktualisiert hast hat halt jemand in nem anderen Thread im OT was geschrieben und du hast wohl ohne zu schauen obs der richtige Thread ist auf Antworten gedrückt.


    Anders kann ich es mir auch nicht erklären..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • die "zuletzt gepostet in" aktualisiert sich nicht immer so schnell (also im main.php) deshalb kam's wohl (genau so wie santa schreibt)


    @torn ;) ja der äähh is noch ab und zu on (zb. jetzt) aber du hast den spruch gepostet :P

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Es geht mir nur darum, dass ich zwar akzeptiere wenn jemand seine Ruhe haben will oder negative Phasen durchmacht aber irgendwo hat alles seine gesunde Grenze. Sry ich hab nix gegen den Aqua ich bin selber ein wenig impulsiv und manchmal hab auch ich verdammte Gefühlsschwankungen aber dass hält sich in einem glaubwürdigen Mass was ich hiervon langsam nicht mehr sagen kann...
    besonders arm find ich daser doch irgendwo eine ungewissheit darüber lässt was er tun will, tut er sich was an ? falls ja find ich es fies weil sich dann hier einige vorwürfe machen würden ohne dass sie die folgen des potings oben wussten....


    ich finds einfach peinlich und auch traurig


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Aber seid ehrlich, hätte OOR oder sinst wer das beim letzten Abschiedpost von Aquaman schon geschrieben, hätten ihn alle "Aquaanhänger" platt gemacht. Und das find ich genau so peinlich wie die kindeleien von Aquaman, habt ihr das nicht schon bei seinem ersten Abschiedspost gemerkt? Er hat schlichtweg zuwenig Aufmerksamkeit, und die versucht er nun hier zu holen, was am Anfang, dank den viel zu netten Tweakerlies, auch geklappt hat!


    @Aqua nochmal: Ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich auch nicht, aber die Show die du hier abziehst ist mehr als peinlich!
    Trotzdessen, alles Gute, mögest du die Aufmerksamkeit woanders bekommen, nach der du dich so sehnst.


    Danonemous



    ps: Los, zerreist mich in der Luft wenn ihr wollt, aber es wir an meiner Meinung nichts ändern.


    pps: Aquaman wird wieder kommen, vielleicht mit einem anderen Nick, aber er wird kommen.

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von Vonbond
    und was ist mit der Aqualan 2 :(


    das kann er doch net machen :angst:angst:angst


    Die Aqualan war geil aber was soll's...es wird noch genug andere LAN-Partys geben (z.B. OCaholic).


    Ich habe Aqua eigentlich als angenehmen und sympathischen Zeitgenossen kennengelernt. Aber was ich in letzter Zeit von ihm gelesen habe, finde ich einfach oberpeinlich! :gaehn

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Vonbond
    und was ist mit der Aqualan 2 :(


    das kann er doch net machen :angst:angst:angst


    Machen wir eben ne McLan in ner Alphütte 8o wäre doch geil in den schönen Freiburger Alpen.


    PS, Schönes Leben Aqua

  • Zitat

    Original von B_ene


    hehe :D huere PRO antwort


    Ich weis der is 2 deutig aber ich beziehe den Aussenseiter hier auf mich ! :oha

  • see ya @ LANFORCE 5, Aqua :)


    freue mich schon dein Promi Custom Case zu begutachten :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja aqua auch wenn ich nicht glauben werde das du wirklich gehst ... viel glück ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Snipa
    see ya @ LANFORCE 5, Aqua :)


    freue mich schon dein Promi Custom Case zu begutachten :)


    Er hat auch geschrieben die LF sei für ihn kein Thema mehr (im IRC) naja wir werdens ja sehen :D

  • Zitat

    Original von Danonemous


    Du sprichst mir aus der Seele!
    Aber seid ehrlich, hätte OOR oder sinst wer das beim letzten Abschiedpost von Aquaman schon geschrieben, hätten ihn alle "Aquaanhänger" platt gemacht. Und das find ich genau so peinlich wie die kindeleien von Aquaman, habt ihr das nicht schon bei seinem ersten Abschiedspost gemerkt? Er hat schlichtweg zuwenig Aufmerksamkeit, und die versucht er nun hier zu holen, was am Anfang, dank den viel zu netten Tweakerlies, auch geklappt hat!


    Danonemous


    deine billige psychoanalyse finde ich auch peinlich. :abgelehnt


    nicht das ich diese art von mehrfachverabschiedung usw.gutheissen würde,aber mit so einer einfachen erklärung scheint es mir nicht getan.aus aquas emotionalen posts schliesse ich doch auf eine gewisse verzweiflung und resignation.dies mit einem erheischen von aufmerksamkeit abzutun ist sicherlich auch kindisch.da wir wohl nicht wirklich etwas zu seiner situation sagen können ist es wohl besser das thema zu beenden.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • in gewisser weise hast du recht.


    aber sind wir mal ehrlich wie sollen wir auf aquas aussagen eigentlich reagieren ? Anscheinend will er eine Reaktion von uns sonst hätt er nix gepostet, aber er lässt uns in der Luft hangen, niemand weiss warum oder wieso....lieber nichts sagen als sowas !

  • du selbst oor,hast schon einmal einen thread eröffnet in dem du deine lebenssituation bemängelt hast.dir hat es vielleicht geholfen das leute aus dem board verständnis für deine lage aufgebracht haben.ab einem bestimmten punkt ist es manchmal eben nicht mehr wichtig ob jemand antwortet,sondern der kropf muss einfach geleert werden.da man sich sowieso von niemandem verstanden fühlt,braucht man auch keine reaktionen.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • aqua is ja nicht mehr auf dem board, warum sollte er dann noch antworten? er hat sich's sicher überlegt, und ich glaub momentan hat er's auch geschafft, und sofern er hier in diesem thread ned wieder postet ist er so quasi *los*


    hmm...das ganze psychogeschnackel bringt doch eh nix, was wirklich geht werden wir mit der zeit sehen..

  • für mich hat das nichts mit psychogeschnackel zu tun.es ist lediglich der versuch zu verstehen was in einem menschen vorgeht.
    für mich persönlich bringt das eben mehr als dieses ewige "bin echt betroffen hoffentlich gehts dir bald besser"-gesülze dass ich oft hier antreffe

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    für mich persönlich bringt das eben mehr als dieses ewige "bin echt betroffen hoffentlich gehts dir bald besser"-gesülze dass ich oft hier antreffe


    klar interessiert mich das ehrlich gesagt auch, aber da muss man die person besser kennen, und ich kenn aqua nicht sehr gut, und würde auch nicht sagen das ich ihn wirklich richtig abschätzen kann....deshalb finde ich jegliche urteile über so einen thread für unsinnig wenn man die person nicht in ihren grundzügen kennt


    sow, that wars von mir .. mehr folgt nimma zu dem thema ;)

  • Ich habe ja geschrieben,es geht um den versuch jemanden zu verstehen nicht darum ihn zu beurteilen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen