Jodler-Contest (vormals: Das wars!)

  • Und diesmal mein ichs ernst!


    CU :angst


    Fazit:


    Name: Aquaman
    Beiträge: 4228 (9.50 pro Tag)
    Rang: Tiefkühler
    Grafik zum Rang:
    Dabei seit: 17.03.2002
    Ende am: 05.06.2003


    --------------------------------------------------------------------------------

    Private Nachrichten: 3259 Geschrieben und 2820 Erhalten (seit dem 10. August 2002)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nein !! mach keinen Scheiss, sag etwas, was ist los?
    *edit* Ich begreifs nicht, willst du dir jetzt was machen? Bitte antworte!

    Abit NF7-S Rev.2.0**
    XP2100+(AIUHB)@2.593 **
    2xKHX 400MHz/3200 @ 230**
    ATI radeon 9800pro**
    CS601(black)**
    Matrox + WD 2x40GB 7200rpm**

  • Aquaman Hier gehts doch um Selbstmord oder etwa nicht? Verlässt du nur das Board oder unsere Welt? Bitte Antworte

    Abit NF7-S Rev.2.0**
    XP2100+(AIUHB)@2.593 **
    2xKHX 400MHz/3200 @ 230**
    ATI radeon 9800pro**
    CS601(black)**
    Matrox + WD 2x40GB 7200rpm**

  • so, wie ich das mitbekommen habe, geht er vor allem vom board, da er sich hier nicht mehr so verstanden fühlt.


    du hast es dir ja hoffentlich gut überlegt und darum mache, was du für richtig hälst. aber wir werden dich hier vermissen.


    irgendeinmal wird es auch dich zurück zu den tweaker ziehen ;)


    alles gut


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    alles gut


    Ja, ich wünsch Dir auch alles gut! :D


    cya soon aqua! :megathumb

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sry @ OOR ich wusste nicht, dass er das Board verlassen wollte... und da es ja bekannt ist, dass er manchmal gewisse Schwächen hat, dachte ich er könnte sich was tun! Ich war ja nicht der einzige der so reagierte.


    @ Aqua: auch alles gute von mir!

    Abit NF7-S Rev.2.0**
    XP2100+(AIUHB)@2.593 **
    2xKHX 400MHz/3200 @ 230**
    ATI radeon 9800pro**
    CS601(black)**
    Matrox + WD 2x40GB 7200rpm**

  • Zitat

    Original von cYdu
    Sry @ OOR ich wusste nicht, dass er das Board verlassen wollte... und da es ja bekannt ist, dass er manchmal gewisse Schwächen hat, dachte ich er könnte sich was tun! Ich war ja nicht der einzige der so reagierte.


    @ Aqua: auch alles gute von mir!


    Hat nix mit dir oder deiner Aussage zu tun ;)


    Es geht mir nur darum, dass ich zwar akzeptiere wenn jemand seine Ruhe haben will oder negative Phasen durchmacht aber irgendwo hat alles seine gesunde Grenze. Sry ich hab nix gegen den Aqua ich bin selber ein wenig impulsiv und manchmal hab auch ich verdammte Gefühlsschwankungen aber dass hält sich in einem glaubwürdigen Mass was ich hiervon langsam nicht mehr sagen kann...
    besonders arm find ich daser doch irgendwo eine ungewissheit darüber lässt was er tun will, tut er sich was an ? falls ja find ich es fies weil sich dann hier einige vorwürfe machen würden ohne dass sie die folgen des potings oben wussten....


    ich finds einfach peinlich und auch traurig

  • Sorry, ich hab da wohl auch zuerst was falsch interpretiert. Das CU hab ich übersehen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.


    Ich hoffe wir hören schon bald wieder das von Dir hier im Board. :megathumb

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    nc...


    So nun haste was du gewollt hast!


    Auch ein grund zu gehen: miLkA


    Du Arschloch!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ehmm... beruhig dich mal schnell wieder, atme durch und geh pennen ! und dann kommste wieder mit nem klaren kopf !


    sollte es wegen der Sache im IRC gewesen sein: Ich hab das Logfile gesehen... :rolleyes:

  • joar, ich habs dir vorhin gesagt wie wohl dein weiterer werdegang verlaufen wird, ich weiss nicht obs bei dir gleich aussehen wird, aber ich denke mal ähnlich...


    also, ich hab dich in der icq-liste und joar, alles gute kann ich dir auch mal im icq wünschen, ich kann es aber von dir verstehen das du einem board den rücken kehrst....ich habe es genau gleich gemacht vor 3-4 wochen und es hat gut getan, du hast mehr zeit etc :)


    cya


    btw: @all, ich denk, bzw ich weiss es das er es ziemlich ernst meint...
    btw2: es geht nur ums forum, nicht um mehr nicht um weniger

  • aqua und wieder werde ich sagen das du überhaupt nix einsiehst.. ich sagte immer wieder das ich nichts gege dich hab.. ich habe eifach nur mal meine meinugn gesagt und anscheinend vertragst du die wahrheit oder meinungen von anderne eifach ned.. dazu kommt dazu das du anfängst zu beleidigen.. sowas finde ich eifach lächerlich.. ach ja ich habe ned das erreicht wo ich wollte

  • Hab gerade nochmal die Log von der Unterhaltung gelesen und kann einfach nur eines sagen: Gewisse Leute sollten für Ihr Alter endlich mal ein wenig Erwachsen werden und sich ned wie kleine Kinder verhalten.


    Sorry es geht mich nix an was hier gewisse Leute für Probleme haben und einigen fahr ich jetzt gerade ein wenig dumm ein, aber das ganze scheiss nervige Thetaer hier ist wirklich verdammt kinidsch und geht mir total auf den sack.


    Ich kann es gut verstehen und weiss es selber dases verdammte Höhen und Tiefen im Leben gibt und dases ned einfach ist, aber was die Sache mit milka betrifft da kommt mir das Kotzen hoch ! Es ist so derbe kindisch das jemand auf eine solche Kritik dermassen überreagiert !


    Mag nedmehr schreiben was ich denke sonst sag ich noch was falsches.


    Um Unstimmigkeiten zu vermeiden muss ihc noch sagen dass ich das Log sicher ned posten werde und dass sich obige Kritik direkt an den Aqua richtet. Lies das mal durch und mach dir mal Gedanken dazu !

  • eigentlich wollte ich ned das dies ins forum kommt.. aber aqua konnte es anscheinend ned lassen...


    auch ich werde keinem Forum member irgend ein log schicken werder hier noch irgend ein log posten!
    für mich ist diese geschichte ab jetzt abgehakt!

  • Na ihr habt wieder Sorgen. :D


    Es ist alles in bester Ordnung, denn:


    1. Ihr seid gesund
    2. Ihr lebt in einem reichen Land im Luxus
    3. Ihr habt sämtliche Ausblidungsmöglichkeiten
    3. Ihr habt eine Zukunft


    Ich rede bewusst in der Mehrzahl, weiss ja nicht was da abgegangen ist. Schaut euch mal den Film Lilja Forever an. Nachher sollte jeder die Augen weit genug geöffnet haben, dass er sich auch noch über anderes Leid in der Welt bewusst wird. Und vielleicht sein eigenes Leben wieder zu schätzen lernt. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kann mir einer so in 3-4 setzen erklären, was hier los ist?! aquaman will uns verlassen? wa? wasisnhierlos?
    :abgelehnt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW