Aqua-Computer set wo?

  • Hi folks, ihr habt bestimmt eure bezihungen und könnt mir bestimmt sagen, wo ich all das zeug zu nem guten preis in der schweiz bekomme? special Snipa



    -airplex evo 360 (plugncool gewinkelt)
    -Einbaublende für airplex evo 360
    -aquatube (Titan, plugncool gewinkelt)
    -Einbaublende aquatube
    -Beleuchtungsmodul grün fuer aquatube
    -Thermo Control System
    -cuplex evo 1.1 Plexiglas (Vierloch-Halterung Sockel A, plugncool gerade)
    -twinplex ATI Blende Grafikkarte, plugncool gerade
    -twinplex CP4-Typ 1, plugncool gerade
    -twinplex (Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade)


    Thx to all

  • AC-Material gibts in der Schweiz nur bei www.win-helpline.com


    Hat aber gerade Betriebsferien!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Midi
    pc4all , wenn nicht dann bei p`t , funantics oder wie die heissen und xtreme-cooling


    Dann gibts da noch den neuen, dessen url habe ich jedoch vergessen :D


    Die haben aber alle KEINE AC-Komponenten im Angebot.
    Wie schon gesagt, gibts nur bei win-helpline oder direkt bei AC in Germany.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bestell auf keinen Fall direkt bei AC, sonst kannst du sicher ein halbes Jahr auf deine Ware warten..


    Lieber bei low-noise.de bestellen, die liefern recht fix.


    Schau dir sonst mal noch die Produkte von Heatcoller/Watercool.de an, sind auch noch recht gut, wenn nicht sogar besser als die von AC.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von fenris
    Will mir vieleicht nicht jemand meinen koolance tower abkauffen?


    Ich biete Fr. 25.- inkl. Porto
    Ansonsten...nur über meine wassergekühlte Leiche! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • och, ihr seit fies ;-(


    Naja, bei e-bay kauffen sie alles *gg*
    :D:D:D


    Was haltet ihr von der zusammenstellung? Brauch nur noch n AB. Inova und WC haben voll keine schönen. Da is ihnen AQ halt schon extrem voraus mit dem AB...


    Artikel Kategorie Preis Gewicht
    1x (302) Watercool HTF2-Dual Wärmetauscher 105 SFr. 2050 g
    1x (281) Watercool Heatkiller Sockel 478 Kühler Rev1.6-L (Legris) Wasserkühler Sockel 478 82.5 SFr. 350 g
    1x (27) Eheim 1048 Wasserpumpen 74 SFr. 650 g
    1x (280) Watercool Heatkiller NB Kühler Rev1.0-L (Legris) Wasserkühler NB 65 SFr. 200 g
    1x (279) Watercool Heatkiller GPU Kühler Rev1.0-L (Legris) Wasserkühler GPU 68 SFr. 200 g
    2x (220) Watercool PUR-Schlauch 10mm Schläuche 9.8 SFr. 80 g
    1x (151) Watercool Schutzgitter zu Heatkiller Wärmetauscher Dual Heatkiller Lasercut 22.9 SFr. 120 g
    1x (310) Watercool Eheim 1048 Adapter für Tüllen oder Legris (1/4Zoll) Anschlüsse 14 SFr. 80 g
    Zwischentotal 441.2 SFr. 3730 g
    Nachnahme 15 SFr.
    Porto+Verpackung 8 SFr.
    Total inkl. 7.6%MwSt 464.2 SFr.


    thx

  • Die Zusammenstellung sieht gut aus, aber zum Aquatube gibts halt wirklich keine gute Alternative, das Teil rockt einfach.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • Ich habe einen ähnlichen Aufbau, auch mit 8/10mm PUR-Schlauch und Legris-Anschlüssen.


    Bei meinem Aquatube musste ich einfach die Anschlüsse auswechseln. Leider gibt es keine 10mm Legris mit G1/8 Gewinde. Habe dann einfach die AC-Anschlüsse gegen Schraubverschlüsse von meinem alten AB ausgetauscht.


    Mit passenden Anschlüssen kannst du auch den Aquatube problemlos einsetzen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Oder nimm einfach Tüllen und PVC-Schlauch, dann passen die Anschlüsse vom Aquatube..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von fenris
    ...special Snipa


    lol... ich war nur normaler Kunde bei aqua-computer und bei http://www.erfrier.net (Cosh Computer).


    ich würde aber sagen, dass es schon nicht mehr so lange geht wie früher. schlimmstenfalls 1 Monat.


    tjo Specter (wenn mal von den Ferien zurück bist...)... solltest auch Arbeiter anheuern wie PC4all :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ fenris


    Watercool bringt bald einen Aquatube ähnlichen AB raus
    Wird wohl AB-G heissen.


    zu deiner zusammensetzung
    Werde mir wahrscheinlich so zimlich genau das gleiche kaufen
    Auch Legris mit AB von WC baue das ganze in den Deckel von
    einem Lian-li PC 71

  • Zitat

    tjo Specter (wenn mal von den Ferien zurück bist...)... solltest auch Arbeiter anheuern wie PC4all


    ja ein paar arbeiter wären schon nicht schlecht...
    ich sag nur eins...bald gibts ein Lager dann dauerts auch keine vier Wochen mehr :tup

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos