Unglaublich, 2 mal falsch geliefert!

  • Mann, bin ich sauer auf einen gewissen Shop! Bestelle Waren im Wert von 170Fr., darin auch 3m Clear Flex Schlauch von Dangerden 10er! (das wichtigste von der ganzen Bestellung), der m kostet 14Fr. (42Fr. also meine 3m). Ok, Paket kommt, was ist drin, 3m PVC 8er...
    Ok, nach telefonischer Vereinbarung werde mir der Schlauch durch das wirklich Bestellte ersetzt. Ok, heute hole ich das Paket auf der Post ab, freue mich, dass ich endlich meinen PC fertigmachen kann, und was ist im Paket??? 3m PVC 10er (ja, das wäre schon mal gut, aber der m Preis von Clearflex und PVC ist halt schon ein grosser Unterschied, von der Qualität ganz zu schweigen).


    Ich nerv mich einfach nur, sende die 6m Schlauch zurück, und hoffe, ich habe nächste Woche endlich den Richtigen!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Und was bringt uns das ?(


    Dass man besser die ware direkt im Shop kauft oder sie abholt, aber nicht jeder hat nen modder shop in der nähe;).....
    Wenn er den shop(namen) verraten würde, wir´s auch was brinngen(?!?) , aber nur für die kunden :rolleyes:

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Kann ich verstehen, dass du dich jetzt in deiner Situation über den "PC-Shop-für-alle (der-mit-der-4-in-der-mitte) ärgerst.


    Was soll's. Nobody is perfect! ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Naja aber 2 mal falschliefern, hihi :>


    naja kann mal vorkommen. Ich denke kaum dass sie stunk machen werden wenn du nochmal reklamierst. Ist ja ihr versäumnis, nicht deines. Aber dein ärger ist schon verständlich.


    Achja, isses PC4all oder n anderer shop? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die Antwort: Simon ist in den Ferien, seine neuen Arbeitskräfte noch am Einarbeiten...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Scarface
    wenn pc4all, dann machen recht viele falsche lieferungen, mein erste bestellte ding bei pc4all, war schon eine


    wahrscheinlich konnten sie deine,mutterschprachlich bedingte,unkonventionelle aussprache nicht korrekt interpretieren :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    wahrscheinlich konnten sie deine,mutterschprachlich bedingte,unkonventionelle aussprache nicht korrekt interpretieren :D


    Ich fall gleich vom Hocker!! :D :D :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja, war PC4all, aber Schuld ist der Typ, der die Ware verpackt. Wenn ich nächste Woche die Schläuche habe, dann ist es ok. Aber, warum gibts nicht mal mehr Süssigkeiten im Paket? Auch, weil Simon in den Ferien ist?

  • Zitat

    Original von Scarface
    wenn pc4all, dann machen sie recht viele falsche lieferungen, mein erste bestellte ding bei pc4all, war schon eine


    na, von meinen erhaltenen liefrungen war bis jetzt zu 50% was falsches dabei (nur was kleines..), war aber nicht so schlimm, fand dafür auch ne gute verwenung= abfallkübel ;D

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von hazubai


    wahrscheinlich konnten sie deine,mutterschprachlich bedingte,unkonventionelle aussprache nicht korrekt interpretieren :D


    Weiss was ich falsch geschrieben habe, aber viel schreiben muss man nicht, nur anklicken ;D

  • Ich hab noch gar nie bei PC4ALL bestellt 8o


    naja, ich modde auch seit ner weile gar nichts mehr. Müsste zuerst ma n neues case her

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Malay
    Aber, warum gibts nicht mal mehr Süssigkeiten im Paket?


    bestellt dir nen innovatek kühler, dann hast du süssigkeiten :D

  • Zitat

    Original von Imogli
    Die Antwort: Simon ist in den Ferien, seine neuen Arbeitskräfte noch am Einarbeiten...


    jo wollt ich auch sgen ;) simu ist nicht da um den laden zu schmeissen ; )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!