Hi
suche CS-601 weiss wenns geht
mit oder ohne netzteil, billiger als 130 Fr.
hfg
carlar
suche CS-601 billig!!!!!!!!!!!!
-
-
Hallo
Das bekommst du ja bei P't.ch neu für 139.- ohne netzteil!Also ich würde ein neues kaufen...... -
hfg sollte mfg heissen,
tia gibts halt! -
wollte ich eigentlich auch
aber billiger wär schon nicht schlecht...
mfg
carlar -
Es gibt sonst auch die Edit funktion,die man benutzen kann um nachträglich etwas zu ändern....
-
ist jetzt auch egal...
-
hmm meins kannst fürn 100derter haben wobei ich mir doch erst überlegen muss ob ich ned das einte da will hehe =9 im case forum...
-
Meins Würd ich auch für nen 100er hergeben. Ist weiss und in einem guten Zustand. Perfekt zum Modden !
Greets Mad
-
Sorry ! Muss das Angebot zurückziehen. Hab vergessen das ich die Schalter für mein Holzcase baruche.
Greets Mad
-
ja wo wohnt ihr, und was würd denn
der porto denn ungefähr kosten????
mfg
carlar -
also ich wohn in heimberg, bei thun (BE)... porto hmm, so viel wies bei pt zum verschicken eines cs 601 kosten würde.
-
Hi
CS-601 gibts bei uns für 129.90 zuzüglich 10 Porto bei Vorkasse. Per Nachnahme nochmal 15 CHF mehr.
-
haha, meins is immer noch billiger gay *GG*
-
@ Funcomputer: Werbung könnt ihr anderswo machen !
Greets Mad
-
hehe, jo, des geht schon unter frech was der typ da macht.
-
naja prinzipiell ginge das schon, aber 129.90 +10.- > 130.-
-
wieso frech? das ist doch ganz in Ordnung, das entspricht den Vorstellungen
-
Naja im Marktplatz sollten meiner Meinung nach unter den Forenbenutzern gehandelt werden. ausserdem geht aus dem Gesuch von Carlar hervor das er ein occasion Case möchte.
Greets Mad
-
er ist forumsbenutzer...
also frech find ich das auch nicht... dazu hätte er dann n neues mit garantie...
-
Ja, aber nur damit er die wirtschaftlichen interessen seiner Firma vertreten kann. Aber da hat wohl jeder eine andere Sichtweise.
Greets Mad