DTek Sidewinder TC4 Wasserblock

  • Von DTek aus den USA, mit 1/2 Zoll (12.5mm) chrom Schlauchanschlüssen. Unbenutzt. CHF 65.- inkl. Porto.


    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Duke
    kannste behalten ;):)


    Und mit dem Kommentar willst du mir war genau sagen?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich brauch den halt nicht, hab den Maze 2-2. Wollte ursprünglich die coldplate vom Maze mit dem Sidewinder benutzen (2 Peltiers), aber geht leider nicht weil der Sidewinder ein wenig kleiner ist und die Bohrungen für die Schrauben zu weit innen sind.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Von DTek aus den USA, mit 1/2 Zoll (12.5mm) chrom Schlauchanschlüssen. Unbenutzt. CHF 65.- inkl. Porto.


    LEUTE SCHLAGT ZU! DAS IST EIN SPITZENPREIS!


    Eigentlich spielt's keine Rolle was, Hauptsache ne WaKü aus den USA 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sieht der in echt jetzt auch so strub aus Sushi? So verdreht.. das waers mir fast wert in zu Kaufen nur um mal reinzugucken :D .

  • Zitat

    Original von killersushi
    Von DTek aus den USA, mit 1/2 Zoll (12.5mm) chrom Schlauchanschlüssen. Unbenutzt. CHF 65.- inkl. Porto.




    NA TOLL!!! Und es fällt dir erst heute ein, dass Du das Teil verkaufen willst *grummel*


    Hab meinen Maze2 schon bestellt, ansonsten hätte ich deinen Dtek SOFORT genommen :O:rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    NA TOLL!!! Und es fällt dir erst heute ein, dass Du das Teil verkaufen willst *grummel*


    Hab meinen Maze2 schon bestellt, ansonsten hätte ich deinen Dtek SOFORT genommen :O:rolleyes:


    Schon? Oh sorry, hab den nur heut grad rumliegen sehen und dachte mir, ey brauchste eh nimmer.


    Ja die Schrauberei innen weiss ich ja ned, kann ich ja nicht reinsehen. Müsstest das Teil schon auseinandermachen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken


    NA TOLL!!! Und es fällt dir erst heute ein, dass Du das Teil verkaufen willst *grummel*


    Hab meinen Maze2 schon bestellt, ansonsten hätte ich deinen Dtek SOFORT genommen :O:rolleyes:


    mit pc4all kann man doch sicher reden, musst halt Hoffen das herr Simon nicht zu schnell arbeitet :).

  • Zitat

    Original von kNt
    mit pc4all kann man doch sicher reden, musst halt Hoffen das herr Simon nicht zu schnell arbeitet :).


    Schon passiert ;)



    @Sushi
    PN !!!!
    Falls er die automatische Benachrichtigung nicht eingeschaltet hat ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Ja muss ich jetzt auch noch D-Tek importieren? Ihr macht mich noch fertig hier, immer wenn ich was habe, kommt ihr mit der nächsten marke. oder so! ;)


    Nee ist denke nicht. Der Spiral ist ja anscheinend doch nicht so toll wie alle gedacht haben (ausser für die flow rate natürich), und überhaupt sehr schwer zu bekommen, und über den Sidewinder weiss man nicht wirklich viel, Kaioken kann uns dann ja mitteilen wie gut der ist.


    Tja und sonst gibts dort ja ned so viel, der pro core Radi ist noch ganz nett und vor allem nicht so teuer wie der BIX, dafür auch grösser. Aber sonst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kaioken, falls du den doch nicht willst nehm ich ihn gerne :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    kaioken, falls du den doch nicht willst nehm ich ihn gerne :)


    Hehe :D
    Ne, ne Du! Den werd ich auf jedenfall nehmen und testen ... muss mich ja schliesslich irgendwie von der DangerDen-Masse abheben

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!