2fast 2furious

  • Schonmal ws gehört von Untertiteln? Gut dazu muss man lesen können :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hehe.... naja, also auch wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist, sollte es mit den untertiteln bestens gehn...


    Neenee... deutsch würde ich nicht ins Kino gehn, wenn ich schon ins Kino geh, will ich zum Beispiel Jean Connery's geilen Dialekt hören, und nicht das normale Deutsch eines Tonstudiomitarbeiters...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja ist doch scheisse, wenn man liest bekommt man net alles vom film mit, naja und für die original sprache gibts ja 6 monatespäter die dvd

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    ganz im gegenteil. eine kinokarte normal an einem tag ausser dem dienstag (kinotag) kostet 7,5€.. am WE 8,6€. das ist schweine teuer.


    und auch das ist günstiger als in der schweiz,..


    umgerechnet kostet ein Eintritt bei uns 10€ oder mehr :schimpf

  • @ sushi


    naja ich geh mal davon aus, das er gut wird,
    da der erste teil nicht wirklich schlecht war....


    @ kino in DE
    scheisse!!! 8o8o ich will auch so billig ins kino!!!!!!!!


    @ kinosprachen
    naja es kommt schon drauf an so sachen wie matrixreihe
    usw muss man ja fast auf englisch schauen... ;)
    ausserdem finde ich das "fuckin' bullshit" nicht wirklich
    mit quatsch übersetzt werden kann/darf.... :§$% :schimpf:schimpfX(
    (@ matrix reloaded auf englisch)!! :oha


    naja jedem sein recht
    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ganz im gegenteil. eine kinokarte normal an einem tag ausser dem dienstag (kinotag) kostet 7,5€.. am WE 8,6€. das ist schweine teuer.


    ui... jo, ist teuer, wenn man Durchschnittseinkommen und Preis für Tiscket vergleicht mit Schweiz. bei uns kostets um 9-10€.


    Zitat

    Original von WaldiGP
    wer kein english kann, der hat denn die arschkarte gezogen oder was?


    nene, es hat immer Untertitel. meistens in 2 Sprachen (Deutsch und Französisch), wo ich wohne (Grenze zu Westschweiz, wo man französisch spricht). in Zürich, Luzern usw ists (leider) schon häufig nur Deutsch.


    Fazit: in der Schweiz ist das von Kanton zu Kanton (wie Bundesländer in DE) verschieden ;)


    ach ja.... auf den Untertitel ist aber nie Verlass, da Wörter so übersetzt werden:
    Bullshit = Mist
    A-Hole = Quatschkopf
    usw ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • boah würd nie so ins kino gehen. wenn denn warte ich wie immer auf die dvd.. ja und matrix auf english ist geiler, die szene als morpheus allen mut spricht für die prophezeihung zu kämpfen ist auf english viel geiler als auf deutsch

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lol der film kann nur grottenschlecht sein das 1 war ja schon unter aller voltsau.


    sorry aber die szene mit dem "entern" der lastwagen und sich hochangeln zur fahrerkabine wo doch keeeein einziger ami-chauffeur ne knarre ne pumpe o.ä. hat... :rolleyes: ginge es nicht noch etwas komplizierter?


    und dann die "story" der bulle der sich für seine loser autotuning kumpels zum affen macht und dann noch die seiten wechselt... ganz zu schweigen davon, dass sie in ihren hinterhofgaragen die correct crassen formel1 tunings vornehmen können.


    ausserdem gefallen mir persönlich die autos nicht. ich würde mir nie im leben das 2 reinziehen.

  • Ja etwa so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe den ersten Teil schon nicht gesehen, sorry aber solche Filme können nur Müll sein. Wie Filme mit van Damme oder Steven Seagal :D


    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu alt für den Scheiss.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also so war das eins... vom zwei lass ich gütlichst die finger... dafür freu ich mich auf bruce almighty und hero den ich noch nicht gesehen hab.


    vin "latissimus dorsi" diesel ist ab rollen über 3 sätzen nicht mehr zu gebrauchen. und das mit dem alter hat auch was. :skull1

  • Als ich Teil 1 auf Deutsch gesehen hab, kam mir fast das Kotzen! :schimpf
    Im Original ist der Film noch recht passabel und als leichte Unterhaltung zu empfehlen :)


    Aber Teil 2 tu ich mir nicht an ... ausser ich kann ihn auf englisch anner Lan mal runterladen und schnell reinschauen :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • killersushi
    bei van Damme geb ich dir recht, der ist doof. dieser kleine muskelwicht regt mich auf.
    aber steven segal hat irgendwie noch stil (haudiefressedick -stil :D ), find ihn jedenfalls besser als schaaan- kloood wän dääääm

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ohne jetzt ins OT abdriften zu wollen, aber Hero hat nicht so tolle Kritiken. Ich geh in schon schauen aber es ist wohl vor allem was für die Augen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also nix gegen die van dame filme!!! der "universal soldier" ist genial. gebalte ladung und kickboxer 3 mit tom po ist auch geil. ahja und bloodsport ist auch nicht schlecht.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Solche "brumm brumm, ich hab ne fette karre, dafür nen kleinen..."- Filme sind ganz und gar nicht mein Ding.


    Finde sowas gaaanz langweilig *gääähn* :sleep

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ich fand den movie gar nicht so schlecht. klar kann man keinen tiefgang in der story erwarten und es hat auch ein paar leicht unrealistische szenen dabei ;)


    den ersten karren vom main-charakter (so silbrig/blau) mit der blauen bodenbeleuchtung fand ich voll geil 8o war das ein skyline?
    muss mal ein paar blaue ccfl unter den corsa klemmen :D


    ahjo, das kino hier in vancouver ist auch recht billig! 7.50 (SFr) ist standard. dann ist da noch ein billigeres kino in Chinatown fuer 5.- :)
    vorallem sind die kinos hier auch immer praktisch leer, so keinen bloeden grind vor dem schirm ;)

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ... ahja und bloodsport ist auch nicht schlecht.


    nene... Bloodsport ist erst gut, seit "[URL=http://us.imdb.com/Name?Van+Damme,+Jean-Claude]Muscles from Bruxelles"[/URL] (oder wie auch immer) durch den Schweizer [URL=http://us.imdb.com/Name?Bernhardt,+Daniel]Daniel "Agent Johnson" Bernhardt[/URL] ersetzt wurde :swiss-ownz


    killersushi:
    ok, hab die ganze Liste der Filme mit J-C. v. Damme angeschaut.... davon gefällt mir auch keiner :(
    von den Filmen mit Steven Seagal gefällt mir Under Siege am besten. von den anderen bin ich bissl enttäuscht, vorallem Exit Wounds ... da hab ich halt einfach zuviel erwartet ;)


    naja... egal. ich geh meistens ins Kino für bissl Unterhaltung und da kommen Filme wie 2F2F usw gerade recht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Weasel
    den ersten karren vom main-charakter (so silbrig/blau) mit der blauen bodenbeleuchtung fand ich voll geil 8o war das ein skyline?


    ist glaubich n skyline r34


    ich find so filme lustig, handlung haben sie keine und müssen sie auch nicht haben..


    mann, wenn ich stirb langsam kucke, dann such ich auch nicht die verborgene handlung...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also ich finde ein film muss nicht immer realistisch,
    und alltagsähnlich sein... sonst wäre es ja kein film... :))
    und es wäre sooooooo scheiss langweilig... :sleep :sleep


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Jo damit hat es auch rein gar nichts zu tun ob ein Film gut ist oder nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC