2fast 2furious

  • Zitat

    Original von Snipa
    von den anderen bin ich bissl enttäuscht, vorallem Exit Wounds ... da hab ich halt einfach zuviel erwartet ;)


    Gott ist der schlecht :(


    trusk: Dieselchen spielt bei dem hier nicht mehr mit :D
    Besteht also noch minimalste Hoffnung, aber wirklich minimalst....


    @DE Kinos, dort wird anscheinend öfters mal neben der Deutschen Fassung nur die englische Fassung OHNE Untertitel gezeigt. So erlebt bei Password Swordfish in Berlin. Naja, bei dem Film eh ziemlich egal, das Kino rockte, das rettete den Film noch knapp....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl



  • na dieselchen war ja wohl das beste am film, bis auf die autos. aber triple xxx war scheisse.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von tornado
    trusk: Dieselchen spielt bei dem hier nicht mehr mit :D
    Besteht also noch minimalste Hoffnung, aber wirklich minimalst....


    @DE Kinos, dort wird anscheinend öfters mal neben der Deutschen Fassung nur die englische Fassung OHNE Untertitel gezeigt. So erlebt bei Password Swordfish in Berlin. Naja, bei dem Film eh ziemlich egal, das Kino rockte, das rettete den Film noch knapp....


    1. minimale Hoffnung auf was? ?(
    2. ui... wenns nicht grad Starship Troopers ist, wo ich ohne Probleme alles verstehe, wirds bei normalen Filmen mit normal schwierigem Englisch schwierig für mich... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Weasel
    muss mal ein paar blaue ccfl unter den corsa klemmen :D


    NEIN BITTE NICHT!


    Ich find das so oberpeinlich, Wenn eine ubobel dann ne professionelle, so ein paar CCFL's sehen scheisse aus, das ist die busse nicht wert die du damit bekommst ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also ich warne euch. So Autos mit beleuchtetem Unterboden sind für uns absolute Lacher. Und ich glaube noch für ziemlich viel andere Leute. Wenn ihr euch also lächerlich machen wollt, dann macht das ruhig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das geilste sind aber Roller mit Untergrundbeleuchtung :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also ich geh den 2.er sicher gucken. Hab gern fette karren, und story ist mir bei so nem film nun wirklich wurscht. N bissl Action und geile Autos, reicht doch :P


    und @ DE Kinos
    War in Dresden, Matrix Reloaded für 7€ geguckt (was teuer war, Dienstag ist glaubs nur 5€) und das in nem richtig fetten Kino (UFA Kino Palast)
    Da lief in 4 oder 5 Kinos Matrix, in nur einem (kleinen) die Originalversion, sonst alle deutsch, auch alle anderen Filme liefen auf Deutsch dort.
    Tja :>


    In Fribourg und Bern laufen die Filme fast nur Englisch mit d/f untertitel, deutsch ist, wenn überhaupt, nur in der nachmittagsvorstellung. Rockt finde ich, Englisch sind filme vieeeeel geiler :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • LoL bei uns gibts Kinos die spielen die nur die
    englischen versionen und andere nur die deutschen versionen. Aber die original englischen roxxen halt schon mehr
    :oha


    edit: naja ich sollte halt den theard bis zu ende lesen :rolleyes::stupid

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich warne euch. So Autos mit beleuchtetem Unterboden sind für uns absolute Lacher. Und ich glaube noch für ziemlich viel andere Leute. Wenn ihr euch also lächerlich machen wollt, dann macht das ruhig :D


    Nana, je nach Auto und eben wie gut es gemacht ist (eine ccfl unter dem Frontspoiler langt halt nicht @ the integra driverd er immer freitags abend durch Freiburg "fährt") gefällt es mir gnz gut.. aber auf unseren Strassen sieht man sowas nicht.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Rockt finde ich, Englisch sind filme vieeeeel geiler :)


    bis auf Under Siege (Alarmstufe: Rot) mit Steven Seagal stimme ich dem zu ;)


    das ist der einzige Film, den ich Deutsch besser finde als Englisch, da der Italiener auf dem U-Boot viel geiler schimpft (ist auch Italienisch ---> Italienisch synchronisiert) und ... als ich den Film zum ersten mal auf der selbst gekauften DVD gesehn hab... bin fast erschrocken, weil Steven Seagal eine so sanfte, ruhige Stimme hat... nicht wie man zuerst denkt von einem harten, grossen Kerl :D



    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nana, je nach Auto und eben wie gut es gemacht ist (eine ccfl unter dem Frontspoiler langt halt nicht @ the integra driverd er immer freitags abend durch Freiburg "fährt") gefällt es mir gnz gut.. aber auf unseren Strassen sieht man sowas nicht.


    Mach es und fahr damit in der Stadt rum. Und viel Spass wenn du irgendwo vorfährst und anschliessend aussteigst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Snipa
    bin fast erschrocken, weil Steven Seagal eine so sanfte, ruhige Stimme hat... nicht wie man zuerst denkt von einem harten, grossen Kerl :D


    :oha snipa machst du jetzt heady konkurrenz :skull1

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich warne euch. So Autos mit beleuchtetem Unterboden sind für uns absolute Lacher. Und ich glaube noch für ziemlich viel andere Leute. Wenn ihr euch also lächerlich machen wollt, dann macht das ruhig :D



    Also unterbidenbeleuchtung ist bei mir vorprogrammiett. bei uns hier hat niemand sowas. mein audo wäre schon ein augenschmaus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ja mach nur. Fahr einfach schnell genug an den Leuten vorbei, so dass du nur gerade noch siehst wie sie sich umdrehen. Das anschliessende Kopfschütteln oder Gelächter willst du ja woh eher nicht sehen(glaubs mir, ich habs erlebt) :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • goldene felgen sind zum kotzen.. aber vercromte sind geil

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • die karrre muss ja nicht für aufsehen sorgen...
    sie muss dem meister (mir :P ) gefallen...
    gut find ich so kleinigkeiten wie:
    -tieferlegen
    -obergoiler sound aus'm verbreiterten auspuff
    -verchromte felgen
    -grosse felgen*
    -niederprofil-reifen
    -gutes soundsys


    aber beleuchtung unterm wagen und sowas könnte
    ich auch nicht haben.... achja goldene felgen = :kotz


    *ps: hab letzthin an nem cayenne verchromte
    22" felgen mit niederprofildingern gesehen...
    dazu kann ich nur sagen: :oha :achdufresse :wow :respekt :megathumb


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D


  • Auch du wirst noch älter... :D
    Der Sound muss erst bei der Leistungsentfaltung da sein... So Velofahrer erschrecken macht schon Spass ;D
    Grosse Felgen=>sehr teuer und müssen erst noch darunter passen...
    Oder lebst du ausschliesslich fürs Auto?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!