2fast 2furious

  • ich hab ja nur gesagt das ich sowas goil finde... :D
    aber ob ich's mir leisten kann is ne andere frage.... :rolleyes: :§$%
    aber ich denk mal das man als informatiker bei der
    swisscom genug kohle kriegen wird... :geld :mua ...oder???



    mfg


    *edit*


    Imogli: abwesend?


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • zugelassen müssen sie auch noch sein..


    das wegen dem sound, du wirst echt noch älter :D


    es ist viel lustiger an nem m5 dranzuhängen und der fragt sich was das für ein komisches unbekanntes auto ist..


    das ist der traum:



    aja, ein wääh an alle goldenen und verchromten felgen, wie kann man nur! und ubodenbeleuchtung ist ja wohl auch oberschwul.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Bis in einem Jahr wenn ich die Lehre schaffe, sind Informatiker kaum mehr gefragt...
    Aussert natürlich wir hätten eine krasse Konjunktur, was ich nicht glaube, vielleicht eine leichte...


    Schau mal wieviele überbezahlte IT-Leutlis, welche sich meistens nur umgeschult haben heute angestellt sind...
    Und wieviele Lehrlinge gezüchtet werden...
    Bis ich dann im April 05 die Army abgeschlossen habe, kommen schon die ersten mit Modulplan und ich kann nicht viel im Gegensatz zu denen...
    Muss mich also sofort weiterbilden und möglichst das Tech machen können, falls es mit der BMS klappt, ansonsten kaum zu gebrauchen...


    Die Zeiten sind vorbei von abgehende Infstifte mehr als 5k Anfangslohn bekamen, kannste heute mit 4k schon sehr zufrieden sein!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    na dieselchen war ja wohl das beste am film, bis auf die autos. aber triple xxx war scheisse.


    Uaah, wenn Diesel das beste an dem Film gewesen wäre, hätte ich nach 10mins abgeschaltet :D
    Nene, die zwar völlig übertriebenen aber trotzdem noch netten Rennen sind schon recht, aber das wars dann auch....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So schlimm ist jetzt eine Unterbodenbeleuchtung auch wieder nichts, sieht doch nett aus. Über Kosten/Nutzen oder ähnliches wie Allgemeinen Nutzen müssen wir uns gerade hier sicher nicht Unterhalten.


    Peinlich finde ich es nur wenn man nur optisches Tuning macht und sonst nichts, wo der Rest des Autos einfach eher abstinkt.

  • *knt zustimm* *an die vielen puntos denkt* :stupid

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • lölig...


    @informatiker als beruf
    ich denke trotzdem das ich da nicht schlecht abgeschnitten habe...
    hier (in Chur) waren für das jahr in der Stadt 5 stellen zu haben...
    1 davon hab ich gekriegt... nämlich bei der swisscom...
    bms werd ich auch nebenbei machen...
    und dann kommt wie schon seit jahren geplant die fhs st.gallen od. winterthur...
    klingt vielleicht komisch, aber wenn bis jetzt alles nach plan
    gelaufen st, sehe ich nicht ein warum es bald ändern sollte...


    @weiterbildung & co
    wer verdienen will muss sich heutzutage halt weiterbilden... is so...


    tuning
    naja ich denke jeder soll rumbasteln so wies ihm gefällt...
    ich weiss!!! es gibt gewisse geschmackliche grenzen...
    aber wem's gefällt..... ich find motor tuning bei
    unauffälliger werkskarosserie eh viel geiler... :mua:mua



    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • hei leute, wir wollen doch mal beim thema bleiben :mua :mua :mua


    also war gestern im kino bruce almighty kuggen (der film ist der gröhler schlechthin, manchmal n'wenig langweilig, aber sonst einfach :mua z.t kann man sich nicht mehr halten :D)


    ..aja, wieder zu 2f2f da ich im kino war...erhaschte ich das da:


    jetzte meine frage, WER sieht das AUTO auf dem bild? :D :D :mua


    edit: @ tems...hab auch ne inf-stelle gekriegt hier...120 andere wollten die stelle auch...bin ich jetzt besser deswegen...weil ich gerade vor den 119 andern den vorzug bekommen habe? nein, man mir ist oft durch den grind was jetzt die anderen 119 machen, ob die was gefunden haben oder nicht....z.t ja, denn die gehen jetzt mit mir in dieselbe klasse, aber die anderen leute...who knows?


  • Nuja, mach mal die lehre und dann kannste weitersehen... Du bist gerade mal 16, was kannste da schon gross geplant haben, was eingetroffen ist...?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • naja soo grossartig hab ich auch nix geplant...
    aber is ja auch egal... irgendwie wirds schon schief gehn... ;)


    leute die's nicht geschafft haben
    naja mir hatten sie damals in der biz (berufs informations zentrum) gesagt,
    es seien auf die 4 stellen bei der swisscom mehr als 260 bewerbungen!!!
    ...und auf die 1 bei der kantonalbank nochmal 160!!!
    ...ich hab zusage von der swisscom gekriegt, und da mir
    die stelle bei ihnen eh besser gefiel, hab ich der gkb angerufen und gesagt, das ich nun schon besetzt sei...
    dadurch sind die bei der gkb (es waren nur noch umdie 20 kandidaten),
    die hinter mir waren je um eins aufgestiegen...
    mehr kann ich nicht grossartig für die anderen tun...
    es ist schon schade... so ein andrang, und sooo wenig stellen!


    @2f2f
    naja man muss immer bedenken, wenn es um solche
    schlitten geht, sind bunnys meist nicht sehr weit... :D


    mfg


    *edit*
    achja letztes jahr (und nächstes wieder) nimmt die swisscom nur 2 leute...
    =total 3 stellen!!! :oha


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • naja..jetzt nach 2 jahren macht man sich eben immer noch gedanken..zudem müsste ich mich mal bei wem noch bedanken das ich die stelle bekam (no vitamin b!)...aber das lass ich momentan lieber... :abgelehnt


    ist schon beachtlich wenn man solche zahlen hört...160 leute..*ouch* ich will ja nicht wissen wie viele bewerbungen schon bei uns eingeflattert sind...


    *grmbl*
    ich hab trotzdem geschäftsausflug heute *g* und ich muss meine thoumb-scrows (oder wie die heissen) noch holen ... mach ich glaub schnell ;)


    cya

  • Zitat

    Original von seeder
    ...meine thoumb-scrows (oder wie die heissen) ....


    die heissen Thumb Screws.
    Thumb = Finger
    Screws = Schrauben


    *klugscheiss* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    die heissen Thumb Screws.
    Thumb = Finger
    Screws = Schrauben


    *klugscheiss* :D


    Das stimmt so nicht ganz:


    Thumb = Daumen


    ergo Daumenschrauben...


    *auchklugscheiss*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • argh... habs geahnt... leider hatte ich grad kein Wörterbuch rumliegen und Daumenschrauben tönte weniger gut ;)


    Edit:
    aber ein Casemodder sollte wenigstens wissen wie mans schreibt... gelle Seeder? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von seeder
    jetzte meine frage, WER sieht das AUTO auf dem bild? :D :D :mua


    Links ist's glaub ein Pontiac GTO und rechts glaub ein Honda S2000 ...
    Aber WER interessiert sich bei DEM Anblick schon für die Autos? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Snipa Edit:
    aber ein Casemodder sollte wenigstens wissen wie mans schreibt... gelle Seeder? :D


    ...nöö, die brauch ich ja nicht..also jetzt schon ;) sind auch schon dranne am case ;) ist ja aber kein mod ;) muss mir aber noch mal 6 stück holen und die schwarz spritzen, denn die roten die jetzt dran sind passen irgendwie ned..zudem kann ich dann immer schön wechseln, von lan zu lan mal rot mal schwarz mal rot-schwarz mal 2/3 rot 1/3 schwarz..e.t.c


    Kaioken, hier interessiert es niemanden was es für auto's sind, denn mich interessieren da eh nur die girlies
    btw. die karten hängen mal an der pinn-wand, mal guggn was meine mere so dazu sagt... ;) zum glück bin ich (momentan) single, das würde dann auch nochmals ein streitpunkt geben :P

  • Zitat

    Original von Mannyac


    NEIN BITTE NICHT!


    Ich find das so oberpeinlich, Wenn eine ubobel dann ne professionelle, so ein paar CCFL's sehen scheisse aus, das ist die busse nicht wert die du damit bekommst ;)


    hihihi, das war auch mehr als witz gemeint. wenn du wuesstest, wie unser corsa aussieht... so ne art bronze-dreckbraun, 200'000km und ueber ein dutzend jahre auf dem buckel... :D ist ja nicht mal mehr wert, da den rost abzukratzen.


    aber bei nem geilen auto koennte ich mir das doch schon vorstellen. aber dann gleich richtig, nicht nur 1 ccfl oder so. hehe, hier in nem shop in vancouver sah ich so'n art bodenbeleuchtungs-kit a la 2Fast2Furious 8)

  • der film war einfach nur fäääätt!


    die story kann man *ghüüdere* die girls...teilweise auch..aber die karren, verdammt fääättt, als wir nacchher auf die strasse gingen und uns die kleinen bmw'chen ankuckten..rofl, wir waren gar nich mehr begeistert von solchen cars ;D

  • Geil ich will den auch sehen finde so zeugs einfach fett :D und ich weiss auch schon ausnamsweise mit wem ich dne film schauen geh HRHR

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Imogli


    Oder lebst du ausschliesslich fürs Auto?


    frag mal r33loader hier im board der tut das

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!