Vergessliches Outlook 2000

  • Ich habe folgnedes Problem mit meinem Outlook. Es frag mich jedes mal nach dem Password. Obwohl, ich das Kästchen "Kennwort speicher" angeklickt und eingetippt habe.
    Ds gleiche Problem habe ich auch hier auf dem Board ! Hier muss mich jedes mal neu anmelden und das nervt ! :schimpf

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Liegt wohl eher am IE...


    Die Lösung: MOZILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLA und deine Probleme sind Geschichte! :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • wenn du per web-mail (wenn!) deine mails noch ankuggst dann wird da je ne session geöffnet, und wenn du dann per outlook die mails abrufen willst fragt es wieder nach passwort, wegen der anderen geöffneten session....


    hmm, vergesslich ist das ding aber ned, geht ja hier um outlook ned um w2k :P > threadtitel nächstes mal ein wenig genauer :)


    und joar, kann mich imogli anschliessen, firebird bzw mozilla oWnZ

  • Immer diese Pauschalurteile, und das von angehenden Systemern... :D




    Aber zurück zum Thema:


    Ich hab selbiges Problem zwar noch nie gehabt, aber so aus den Stegreif würde ich mal folgendes probieren:


    - alle Mails/Kontakte/Kalendereinträge/tutti in ein PST exportieren und irgendwo abspeichern.
    - Unter Systemeinstellungen -> Mail den entsprechenden Eintrag für Deinen Mail-Account löschen gehen (wenn es noch andere hat, und die nicht zwingend benötigt werden, ebenfalls löschen).
    - ausloggen und neu anmelden (nicht zwingend nötig, aber manchmal isch besser....
    - Outlook starten, neues Mailkonto erstellen
    - testen ob jetzt Pw gespeichert wird. Wenn ja, PST-Backup wieder importieren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • und beim board liegts meistens daran, dass das cookie nicht angenommen wird


    systemsteuerung--internetoptionen--datenschutz--niedrig


    dann gehts..


  • Nun fragt es nach dem Password weiter, obwohl ich das Password eingegeben und bestätigt habe. ;-(:stupid

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Nun fragt es nach dem Password weiter, obwohl ich das Password eingegeben und bestätigt habe. ;-(:stupid


    Könnte es ev. sein das dein Mailserver was rumspinnt? Den darauf ist Outlook ziemlich empfindlich..


    Was hast du den für nen Provider?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!