Radeon 9800Pro für unter 400€

  • ahja :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich glaube eher dass die Karte gar noch nicht verkauft wird. Aber wer weiss.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich denke die Mentalität der beiden Staaten ist sehr verschieden. Aber von mir aus könnte Deutschland schon als 27 Kanton beitreten ;).

  • ich glaube da gabs zu viele vorbestellungen, dewegen vorerst ausverkauft

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich denke die Mentalität der beiden Staaten ist sehr verschieden. Aber von mir aus könnte Deutschland schon als 27 Kanton beitreten ;).


    hehe.... dann hätte die Schweiz endlich Zugang zum Salzwasser :hat2





    :dummesposting

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • So ne Crucial Sammelbestellung währe ARSCHGEIL!!! Ich kann leider nicht Organisieren, da ich keine Mastercard, Visa oder so ein ding zum Zahlen ;-( Aber Dafür ein Postkonto! Ich nimm dann mal 2*256 MB RAM

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    na wer ist hier wohl arrogant. wenn ihr euch mit nem deutschen schon net mal in ein boot setzt. ich seh euch als ein selbstständiges land und nation, aber trotzdem sind wir verwand...


    war auch nicht ganz so ernst gemeint... wir könnten euch deutschen ja auch mallorca abkaufen :D dann hätten wir auch zugang zum salzwasser

  • Zitat

    Original von trusk
    war auch nicht ganz so ernst gemeint... wir könnten euch deutschen ja auch mallorca abkaufen :D dann hätten wir auch zugang zum salzwasser


    naja... falls es was bringen sollte... müsste man natürlich zuerst eine unterirdische Zugverbindung nach Mallorca machen... ich hab mit "Zugang zum Salzwasser" gemeint, dass die Schweiz einen richtigen Hafen haben könnte ... damit man nicht nur kleine Rheinschiffchen, sondern grosse Schiffe benutzen könnte für Import/Export. ;)




    wie auch immer... :dummesposting ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ihr könnt das scheiss ding haben, für mich gibts ey nix besseres als schwartzes meer und die berge in ösiland, ich werd mir dieses jahr auch noch eure anschauen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wäre ev. auch dabei für Sammelbest.


    interessiere mich für die RAM und die 9800Pro


    hab aber auch keine VISA


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Für die 9800Pro muss man ja keine Sammelbestellung machen. Das Proto ist doch schon inbegriffen, also spielts ja nicht so ne Rolle, wenn sie jeder einzeln kauft. :)

  • aber ich habe immer noch keine EuroCard/MasterCard :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja GIGACUBE bietet jetzt eine 9800pro für 389€ an, bei funcomputer ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • lasst doch mal die Deutschen.
    Mein vater ist auch einer und ich habe auch die deutsche staatsbürgerschaft.
    Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin.
    Ich denke auch dass wenn man einen deutsch und einen schweizer nebeneinander stelen würde und diese keinen dialket hätten (also genau gleich sprechen würden) man keinen unterschied merken würde von der metalität her

    Der Dumme behält Ordnung, der Schlaue überblickt das Chaos.


    NFSU Drag Zeit: 24.27!!

    Sys: P4 2.53 (533) @3.3Ghz , 512MB Kingston Hyper X PC3200, 80GB Maxtor, His ICE Q 9800.

  • Zitat

    Original von möchtegernOCer
    man keinen unterschied merken würde von der metalität her


    Finde ich jetzt nicht. So ziemlich alle deutschen die ich kenne sind so verdammt direkt, da wird nie aber auch gar nie um den heissen Brei geredet. Die sagen praktisch immer genau das, was sie auch denken. Ob das nun schlecht oder gut ist sei jedem selbst übrlassen :)
    Aber da merkt man IMHO den Unterschied am besten zu den ach so diplomatischen Schweizern.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl