ahja
Radeon 9800Pro für unter 400€
-
-
Ich glaube eher dass die Karte gar noch nicht verkauft wird. Aber wer weiss.
-
Ich denke die Mentalität der beiden Staaten ist sehr verschieden. Aber von mir aus könnte Deutschland schon als 27 Kanton beitreten ;).
-
ich glaube da gabs zu viele vorbestellungen, dewegen vorerst ausverkauft
-
Zitat
Original von kNt
Ich denke die Mentalität der beiden Staaten ist sehr verschieden. Aber von mir aus könnte Deutschland schon als 27 Kanton beitreten ;).
hehe.... dann hätte die Schweiz endlich Zugang zum Salzwasser :hat2:dummesposting
-
So ne Crucial Sammelbestellung währe ARSCHGEIL!!! Ich kann leider nicht Organisieren, da ich keine Mastercard, Visa oder so ein ding zum Zahlen Aber Dafür ein Postkonto! Ich nimm dann mal 2*256 MB RAM
-
Zitat
Original von WaldiGP
na wer ist hier wohl arrogant. wenn ihr euch mit nem deutschen schon net mal in ein boot setzt. ich seh euch als ein selbstständiges land und nation, aber trotzdem sind wir verwand...war auch nicht ganz so ernst gemeint... wir könnten euch deutschen ja auch mallorca abkaufen dann hätten wir auch zugang zum salzwasser
-
Zitat
Original von trusk
war auch nicht ganz so ernst gemeint... wir könnten euch deutschen ja auch mallorca abkaufen dann hätten wir auch zugang zum salzwasser
naja... falls es was bringen sollte... müsste man natürlich zuerst eine unterirdische Zugverbindung nach Mallorca machen... ich hab mit "Zugang zum Salzwasser" gemeint, dass die Schweiz einen richtigen Hafen haben könnte ... damit man nicht nur kleine Rheinschiffchen, sondern grosse Schiffe benutzen könnte für Import/Export.wie auch immer... :dummesposting
-
ihr könnt das scheiss ding haben, für mich gibts ey nix besseres als schwartzes meer und die berge in ösiland, ich werd mir dieses jahr auch noch eure anschauen.
-
wäre ev. auch dabei für Sammelbest.
interessiere mich für die RAM und die 9800Pro
hab aber auch keine VISA
-
Für die 9800Pro muss man ja keine Sammelbestellung machen. Das Proto ist doch schon inbegriffen, also spielts ja nicht so ne Rolle, wenn sie jeder einzeln kauft.
-
aber ich habe immer noch keine EuroCard/MasterCard
-
Zitat
Original von trusk
...hat keinen daniel kübelböck. also
:skull1
ganz bös....:megathumb
-
naja GIGACUBE bietet jetzt eine 9800pro für 389€ an, bei funcomputer
-
lasst doch mal die Deutschen.
Mein vater ist auch einer und ich habe auch die deutsche staatsbürgerschaft.
Obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin.
Ich denke auch dass wenn man einen deutsch und einen schweizer nebeneinander stelen würde und diese keinen dialket hätten (also genau gleich sprechen würden) man keinen unterschied merken würde von der metalität her -
Zitat
Original von möchtegernOCer
man keinen unterschied merken würde von der metalität her
Finde ich jetzt nicht. So ziemlich alle deutschen die ich kenne sind so verdammt direkt, da wird nie aber auch gar nie um den heissen Brei geredet. Die sagen praktisch immer genau das, was sie auch denken. Ob das nun schlecht oder gut ist sei jedem selbst übrlassen
Aber da merkt man IMHO den Unterschied am besten zu den ach so diplomatischen Schweizern.