verkaufen bei ricardo funzt ned

• Wenn ich das Formular aufülle und auf den Button unten drücke, kommt ein Fehler und zwar steht dann in den obersten zwei, drei Feldern Array und so Buchstabensalat. Habe x mal versucht, doch es funzt nie. Habe auch mal den Titel kürzer gewählt - nix!

• oh über das dämliche formular hab ich mich auch schon x mal aufgeregt. da will man alles schön machen, mit farben und so, und dann ahhh - benutzername / kennwort falsch...

na toll, dann einfach auf ne herstellerseite gehen, copy & paste, so schnell wie möglich abschicken und das zeugs verkauft sich genau so gut wie sonst... :schimpf:D

• es gibt auch so einen offline Client zu erstellen von Auktionen, ist noch ganz praktisch, vorallem kann man speichern.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Zitat

Original von traxxus
    Das Verkaufsformular ist eh der letzte Dreck. Kommt ein Fehler wenn mans abschicken will, und man sollte ein Feld korrigieren, so ist alles wieder leer, und man kann neu Anfangen.

Opera benutzen :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• hehe, der Tornado mit seinem Opera :rolleyes:
    Ich habs ein einziges mal ausprobiert...und bin sofort wieder beim guten alten IE gelandet!

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• Zitat

Original von tinuba
    hehe, der Tornado mit seinem Opera :rolleyes:
    Ich habs ein einziges mal ausprobiert...und bin sofort beim guten alten opera gelandet!

;)

• Tinu, ich glaub Opera ist älter als IE :P

Ne aber mal echt, jeder jammert über IE, schon nur das von wegen verlorenen Formularen und Posts, das liest man sooo häufig. Bei Opera ein klick auf zurück, ist noch alles da....

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Ne, der IE ist glaubs älter, aber die Versionen konnte man eh noch nicht gebrauchen..

Mozilla bzw. Phoenix merkt sich die Felder auch.

Der IE ist mir einfach viel zu mühsam, hat keine Tabs-Funktion (mehrere Seiten innerhalb eines Browserfenster), Plugins um zb. Text zu markieren und als Link in einem neuen Tab oder Browser zu öffnen, höhere Geschwindikeit, Werbeblocker und noch vieles mehr..

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Es war fast gleichzeitig, Opera wurde Ende 1995 gegründet (wobei es den Browser anscheinend schon 1994 gab) und der IE 1.0 kam Aug. 1995 raus, wurde wie übliche lizenziert.....
    Featureliste war wohl bei beiden ähnlich dürftig :)

• Zitat

Original von Santa
    Mozilla bzw. Phoenix merkt sich die Felder auch.

Wenn man es explizit anwählt ja, btw: Phoenix ist gestorben, das ganze nennt sich schon länger Firebird :)

• Ja, hab halt immer noch Phoenix im Einsatz, aber gleich mal den Firebird testen, scheint noch einige gute Neuerungen zu enthalten.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Sollte eigentlich schon, notfalls im Win95/98-Modus, aber der kann wohl eh keine heutige Page mehr anzeigen, geschweige denn vom Forum hier. :D

Probieren geht über studieren.. (jedenfalls in dem Fall ;) )

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    ist opera1.0 bzw. internet explorer 1.0 lauffähig auf windows xp?

IE 1.0 (oder 2.0? Kam nur wenige Monate später) gabs damals mit dem Win95 Plus Pack, kA ob der noch irgendwie funzt. Können tut der eh nix, hab in der Bude mal mit einem 2.0 oder 3.0 rumgespielt, da geht sozusagen gar nix :D
    Opera 1.0 war wohl nicht mal öffentlich erhältlich, erst so ab 2.0 kam da was raus. kA wies um den steht.

• Lizenziert, jop. Aber nicht aufgekauft, Mosaic wurde noch ein paar Jahre weiterentwickelt. Das war der Urbrowser schlechthin :D