Trike fohrn...

  • Aloh


    War heute mit der Bude auf nem ausflug, war alles ne überraschung und da es ja grösstenteils die sonne geschienen hat fand das schönwetter-programm statt...also, wir traffen uns, gingen in das parkhaus vom hospital und da standen sie... 7 verdammt fette trikes :mua :mua :mua was für ein anblick, höllenmaschinen, höllenritt, höllengeil..einfach der wahnsinn...nach ein paar instruktionen gings dann los..wir bretterten durch den halben kanton aargau nach zofingen (ja, wir fuhren auch am pc4all vorbei) und dann gings weiter...solothurn...wieder zurück....bis auf neuenhof...ich könnte noch stunden schwärmen ;)


    hrhr, das geile war nur am ganzen, mit den dingers warst du allgegenwärtig auf der strasse, jeder bimbo, sogar die mit ihren fädden möchtegern-bmw's fielen fast die kiefer runter ... hrhrhr, und hup-konzerte als die autos an uns vorbeifuhren....hrhr, und natürlich auch chicks am strassenrand, und tja, weil ne sonnenbrille quasi *obligatorisch* war sah die kolonne auch noch so coooool aus ;) hrhr, war ein erlebnis das sich nicht wieder so schnell wiederholen lässt


    der scheiss daran war, man musste natürlich die autoprüfung haben und das billet mindestens 2 jahre haben um zu fahren, und da konnte ich ja noch nich.....tjar, und das schlechtwetter-programm wäre go-kart fahren gewesen, dort hätt ich fahren dürfen...


    ...naja, ein tipp an euch, wenn ihr mal eine chance kriegt mit so einem ding in der gegend rum zu cruisen, PACKT die chance!


    (btw: wer nich weiss was das überhaupt ist, hier n'pic: so ähnlich sahen unsere aus, nur noch'n bisschen gröber...hammer viel verchromt...*g*)


    so long

  • ehrlich gesagt muss ich sagen ich war auch nicht soooooo begeistert von diesen dingers....wenn sie durchgefahren sind lag da schon ein *wow* drinne, aber irgendwie hatte für mich das ganze ein image von so rockern und so zeugs...ist es aber überhaupt nicht, man muss es einfach erlebt haben, also wenn ich nochmals mitkönnte, man ich würde liebend gerne ... vorallem, so ein fahrfeeling hast du NIRGENDS, nicht mal auf einem töff, da du dort helm etc anhast, das hast du aber auf den trike's nicht ;) und im cabrio hast du ne frontscheibe ;)

  • Also ich mag keine Insekten an der Birne, auch nicht wenn ich weniger als 50ig fahre...


    Also ohne Helm könnte ich mir fahren gar nicht vorstellen!
    Wie fährt sich so ein Trike in den Kurven?


    Also ich wäre mit einem 600er Monobike schon sehr zufrieden, für Chopper oder eben Trikes bin ich wohl noch zu jung...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • erstaunlicherweise hatten wir keine fliegen oder sonstiges im grind....don't know y....auf den seitenkästen waren fliegen wie nix drangeklebt, aber selbst, keine einzige klebte bei mir irgendwo...zudem kam auch nix in die augen.. (für das ja die brille)


    joar, also in der kurve, du musst einfach aufpassen wenn du in die kurve gehst das du hinten mit den 2 rädern auch auf der strasse bleibst und nnicht zu fest in die kurve reingehst, denn ein trike ist gleichbreit hinten wie ein auto, vorne jedoch nur wie ein töff, so muss der fahrer immer schön in der mitte der strasse bleiben...und vorallem auch in den kurven schön in der mitte bleiben, ansonsten *kawobm* ...


    also wenn man so richtig gas gibt in den kurven kann's vorkommen das du dann wirklich nur noch auf 2 rädern fährst..das gilt es halt auszugleichen, aber per handbremse kann man mit den hinteren 2 rädern schön um die kurve sliden (wir fuhren noch n'waldweg lang für in ein restaurant, fast einer pass-strasse ähnlich (auch bergaufwärts)) und der mitarbeiter vor uns hatte ein paar geile slid's hingelegt und fuhr in den kurven auch 2 rädig ;)

  • In einem Satz: ein Rad zuviel! :D



    Naja, ich bin bisher einmal ein Goldwing Trike gefahren... da kann man gradesogut das Auto nehmen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    In einem Satz: ein Rad zuviel! :D


    die einstellung eines töff-fahrers..


    apropos, war noch lustig, die töff-drivers haben ja ihren winkegruss....die die rumcruisten mit ihren verchromten kisten haben alle schön brav gewunken, die anderen (so renn-töff's....more off-road etc) haben nix gemacht.. ;)

  • Würde ich auch nicht... Triker sind nicht Biker...


    Das sind so gleichgewichtslose Schwuchtis die kein anständiges Bike steuern können... in vielen Trikes stecken alte VW Beetle Motoren drin... es gibt einige mit anständigen Motoren, aber auch eher selten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • rofl..also unsere haben wohl besser gezogen als'n alter vw käfer ;) sind auch von so nem hersteller.. boom glaub ;)


    ...klar sind sie's nich ;) aber die cruiser haben alle schön gegrüsst ;) ist halt weder katz noch maus ;) aber spass machts allemal


    btw: kaufen würd mich mir so ein ding nicht ;)

  • Cruiser sind meistens auch nur Sonntags- und Schönwetterfahrer...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ist sicher noch fett.. wenn man selber fahren kann :D


    Kart-fahren rult auch recht, im Pfadilager am Hike konnten wir in einer Kartbahn pennen, inkl. gratis rumfahren so lange wir wollten 8o


    Die Teiler fuhren glaubs 60, auf jeden Fall recht hart um in diesem Tempo noch das Steuerad zu halten in der Kurve :D
    Ich fuhr dann nach einer Weile (man fährt immer schneller mit der Zeit) voll in die Reifen auf der Seite (wenn man mit vollgas in die Kurve kam schleuderte man so cool :D ). Die 1cm dicke Schraube mit welcher das Rad befestigt war war gebrochen :rocknroll2

  • Zitat

    Original von seeder
    rofl..also unsere haben wohl besser gezogen als'n alter vw käfer ;) sind auch von so nem hersteller.. boom glaub ;)


    ...klar sind sie's nich ;) aber die cruiser haben alle schön gegrüsst ;) ist halt weder katz noch maus ;) aber spass machts allemal


    btw: kaufen würd mich mir so ein ding nicht ;)


    ein trike hat auch etwas weniger rewicht als ein käfer :D


    Wenns Boxersound war, ist es schon sehr wahrscheindlich...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Armitage
    In einem Satz: ein Rad zuviel! :D


    Nöö... ein Rad zu wenig! :D



    Hehe, nein, die sind schon geil, bin zwar noch nie so was gefahren, aber könnte mir gut vorstellen, mal so was zu tun...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe hammer ... mit sowas rumeiern wär echt zu geil :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr..vorallem hatte es auch noch chicks on the road ;) ...waren 2 auf dem trottoir...oberstift + fahrer fuhren so nahe wie möglich und er streckte die hand so aus ala *po-betatsching* rofl, zum glück schauten die erst nachher als wir grad vorbeifuhren und nicht vorher ;) aber is schon geil auf so'n teil an so chicks vorbeifahren *g* ;) 3 waren's die begangen sogar was zu rufen und johlen *g* :P

  • Zitat

    Original von seeder
    hrhr..vorallem hatte es auch noch chicks on the road ;) ...waren 2 auf dem trottoir...oberstift + fahrer fuhren so nahe wie möglich und er streckte die hand so aus ala *po-betatsching* rofl, zum glück schauten die erst nachher als wir grad vorbeifuhren und nicht vorher ;) aber is schon geil auf so'n teil an so chicks vorbeifahren *g* ;) 3 waren's die begangen sogar was zu rufen und johlen *g* :P


    Immer nur das eine im Kopf :D

  • 2rad rulez leider nur im schönen wetter :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.