Aloh
War heute mit der Bude auf nem ausflug, war alles ne überraschung und da es ja grösstenteils die sonne geschienen hat fand das schönwetter-programm statt...also, wir traffen uns, gingen in das parkhaus vom hospital und da standen sie... 7 verdammt fette trikes was für ein anblick, höllenmaschinen, höllenritt, höllengeil..einfach der wahnsinn...nach ein paar instruktionen gings dann los..wir bretterten durch den halben kanton aargau nach zofingen (ja, wir fuhren auch am pc4all vorbei) und dann gings weiter...solothurn...wieder zurück....bis auf neuenhof...ich könnte noch stunden schwärmen
hrhr, das geile war nur am ganzen, mit den dingers warst du allgegenwärtig auf der strasse, jeder bimbo, sogar die mit ihren fädden möchtegern-bmw's fielen fast die kiefer runter ... hrhrhr, und hup-konzerte als die autos an uns vorbeifuhren....hrhr, und natürlich auch chicks am strassenrand, und tja, weil ne sonnenbrille quasi *obligatorisch* war sah die kolonne auch noch so coooool aus hrhr, war ein erlebnis das sich nicht wieder so schnell wiederholen lässt
der scheiss daran war, man musste natürlich die autoprüfung haben und das billet mindestens 2 jahre haben um zu fahren, und da konnte ich ja noch nich.....tjar, und das schlechtwetter-programm wäre go-kart fahren gewesen, dort hätt ich fahren dürfen...
...naja, ein tipp an euch, wenn ihr mal eine chance kriegt mit so einem ding in der gegend rum zu cruisen, PACKT die chance!
(btw: wer nich weiss was das überhaupt ist, hier n'pic: so ähnlich sahen unsere aus, nur noch'n bisschen gröber...hammer viel verchromt...*g*)
so long