Hi@All
Ja mich hats erwischt. Kopfschmerzen, Bauchweh, nichtwohlsein, all das kam seit Samstag hinzu. Also noch vor dem AUsgang
Wem gehts gleich wie mir in dieser Hitze?
Gruss und gute Beserung all denen, denen es gleich geht wie mir
Hi@All
Ja mich hats erwischt. Kopfschmerzen, Bauchweh, nichtwohlsein, all das kam seit Samstag hinzu. Also noch vor dem AUsgang
Wem gehts gleich wie mir in dieser Hitze?
Gruss und gute Beserung all denen, denen es gleich geht wie mir
gute besserung!
hab nur ne kleine erkältung... fragt mich nicht wie ichd as geschafft hab...
Mich erwischt es zwischendurch auch. Immer Husten, Fieber etc.
Seit Samstag tun mir die Hände weh. Ich konnte keine Fäuste mehr machen, es tat so weh. Mittlerweile gehts ein wenig besser, aber es schmerzt immer noch. Ich glaube meine Hände werden nicht mehr richtig durchblutet...
Seit gestern hab ich noch nen Hautausschlag.
Kackt mich ganz schön an.
wünsche auch gute Besserung.
wünsche auch gute besserung Aqua
war auch krank 2 wochen. und das wärend der LAP
naja..krank bin ich nicht aber an der stirn so'n ausschlag seit samstag abend, realtiv plötzlich, nehme ma an es ist vom trike-ausflug *g*
aber sonst gehts mir happy
gute besserung @ all dennen's ned sooo gut geht
Zwei Arbeitskollegen liegen mit Fieber im Bett.
Ich selber habe seit einigen Tagen vermehrt mit Kopfschmerzen und einer kleinen Erkältung zu kämpfen.
Good improvement
Auch gute Besserung meinerseits.
Mich hats bis jetzt in diesem heissen Frühling noch nicht erwischt. Aber ich erkälte mich auch sehr schnell. Ich muss nur im Ausgang mal ein wenig schwitzen und dann in die kühle Nacht hinaus, reicht bei mir leider meistens schon
Ich bin nun seit 1.5 Wochen erklältet
Am Donnerstag noch kleiner Unfall und wenn mir wer auf den Brustkasten drückt schrei ich und werde sauer
ZitatOriginal von Aquaman
Good improvement
gute verbesserung? :skull1
von mir auch ein get well soon! ich bin sozusagen nie krank, aber diesen frühling hats mich auch 3 tage geschletzt. wenn ich mal krank bin kann ich kaum mehr stehen.
greez trusk
ZitatOriginal von Armitage
Ich bin permanent krank - insane in da brain...
SEEdER: das sind nur die zerklatschten Fliegen, Mücken und anderweitige Kriech/Fliegtiere, die ihr Leben an Deinem Denkvorsatz lassen mussten...
1.tens: das kann ich nur zuuuuu gut bestätigen da hat er recht
2.tens: naja, could be, müsste mal duschen gehen *g* und kratzen
nene, bin schon keine drecksau
hmm also ne erkältung hab ich fast dauernd. aber so richtig krank war ich schon ewig nimmer. so seid etwa 8 jahren hab ich keine 2tage am stück im bett gelegen, jo so enen tagschlecht oder so kann ja mal geben. aber sonst bin ich n' gesundes kerlchen;)
gute besserung euch allen, besonders armitage, der hat wohl die schlechtesten heilungschancen;)
wfg yc
ZitatOriginal von trusk
gute verbesserung? :skull1
Tja Google eben. Hab Gute Besserung eingegeben und er spuckte das raus. Weiss schon das es Verbesserung heisst
good healthy (oder so?)
gute gesundheit ^^
good health (hat babelfish geantwortet )
ZitatOriginal von seeder
good healthy (oder so?)
gute gesundheit ^^
Get well soon!
Leo's Dictionary da werden sie geholfen...
ich hatte an pfingsten ne lungenentzündung (naja.. denke ich.. einfach seehr starken husten, erkältung, usw..)
Arghh ich bin auch mal wieder krank!
Und heute Abend geh ich ins Abschlusslager... es geht mir schon wieder ziemlich gut aber aus saufen wird wohl nix
Ich bin sehr häufig krank.. kA warum.. evt. sind wochenlang immer zu wenig Schlaf oder meine 56kg (180cm) doch nich allzuuu gesung.
ZitatOriginal von Midi
meine 56kg (180cm) doch nich allzuuu gesung.
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek, ich bin 1.84 und 75 kg und das ist schon wenig...aber 56kg...naja, wenn's dir wohl ist....
btw: bin fast nie krank..erwischt mich etwa 1mal pro jahr, und das auch nur wenn ich unvorsichtig bin, ansonsten immer gesund..