Krank im Sommer, wer gehlrt dazu?

  • Hi@All


    Ja mich hats erwischt. Kopfschmerzen, Bauchweh, nichtwohlsein, all das kam seit Samstag hinzu. Also noch vor dem AUsgang :)


    Wem gehts gleich wie mir in dieser Hitze?


    Gruss und gute Beserung all denen, denen es gleich geht wie mir :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mich erwischt es zwischendurch auch. Immer Husten, Fieber etc.


    Seit Samstag tun mir die Hände weh. Ich konnte keine Fäuste mehr machen, es tat so weh. Mittlerweile gehts ein wenig besser, aber es schmerzt immer noch. Ich glaube meine Hände werden nicht mehr richtig durchblutet... ;-(
    Seit gestern hab ich noch nen Hautausschlag.


    Kackt mich ganz schön an.


    wünsche auch gute Besserung.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • wünsche auch gute besserung Aqua


    war auch krank 2 wochen. und das wärend der LAP :(

  • naja..krank bin ich nicht ;) aber an der stirn so'n ausschlag seit samstag abend, realtiv plötzlich, nehme ma an es ist vom trike-ausflug *g* ;)


    aber sonst gehts mir happy :)


    gute besserung @ all dennen's ned sooo gut geht

  • Zwei Arbeitskollegen liegen mit Fieber im Bett.
    Ich selber habe seit einigen Tagen vermehrt mit Kopfschmerzen und einer kleinen Erkältung zu kämpfen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Good improvement :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Auch gute Besserung meinerseits.


    Mich hats bis jetzt in diesem heissen Frühling noch nicht erwischt. Aber ich erkälte mich auch sehr schnell. Ich muss nur im Ausgang mal ein wenig schwitzen und dann in die kühle Nacht hinaus, reicht bei mir leider meistens schon

  • Ich bin nun seit 1.5 Wochen erklältet :(
    Am Donnerstag noch kleiner Unfall und wenn mir wer auf den Brustkasten drückt schrei ich und werde sauer :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Good improvement :)


    gute verbesserung? :skull1


    von mir auch ein get well soon! ich bin sozusagen nie krank, aber diesen frühling hats mich auch 3 tage geschletzt. wenn ich mal krank bin kann ich kaum mehr stehen.


    greez trusk

  • Ich bin permanent krank - insane in da brain... :D


    SEEdER: das sind nur die zerklatschten Fliegen, Mücken und anderweitige Kriech/Fliegtiere, die ihr Leben an Deinem Denkvorsatz lassen mussten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ich bin permanent krank - insane in da brain... :D


    SEEdER: das sind nur die zerklatschten Fliegen, Mücken und anderweitige Kriech/Fliegtiere, die ihr Leben an Deinem Denkvorsatz lassen mussten...


    1.tens: das kann ich nur zuuuuu gut bestätigen ;) da hat er recht :)


    2.tens: naja, could be, müsste mal duschen gehen *g* und kratzen :)







    nene, bin schon keine drecksau ;)

  • hmm also ne erkältung hab ich fast dauernd. aber so richtig krank war ich schon ewig nimmer. so seid etwa 8 jahren hab ich keine 2tage am stück im bett gelegen, jo so enen tagschlecht oder so kann ja mal geben. aber sonst bin ich n' gesundes kerlchen;)


    gute besserung euch allen, besonders armitage, der hat wohl die schlechtesten heilungschancen;)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von trusk


    gute verbesserung? :skull1


    Tja Google eben. Hab Gute Besserung eingegeben und er spuckte das raus. Weiss schon das es Verbesserung heisst :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Arghh ich bin auch mal wieder krank!
    Und heute Abend geh ich ins Abschlusslager... es geht mir schon wieder ziemlich gut aber aus saufen wird wohl nix :(


    Ich bin sehr häufig krank.. kA warum.. evt. sind wochenlang immer zu wenig Schlaf oder meine 56kg (180cm) doch nich allzuuu gesung.

  • Zitat

    Original von Midi
    meine 56kg (180cm) doch nich allzuuu gesung.


    eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek, ich bin 1.84 und 75 kg und das ist schon wenig...aber 56kg...naja, wenn's dir wohl ist....


    btw: bin fast nie krank..erwischt mich etwa 1mal pro jahr, und das auch nur wenn ich unvorsichtig bin, ansonsten immer gesund..