Die Jugend von heute...

  • erst mal danke @ blacky
    ...zu einem konflikt wäre es nie gekommen...
    ...wie gesagt es war "nur" eine bitte...


    Zitat

    Original von Blackmagic
    Und eigentlich werden wir mit dieser diskussion eh nie fertig werden. Es wird immer eine linke und eine rechte seite geben (und viele mitten drin) und es wird immer extremisten geben.


    bin genau deiner meinung, aber würden alle ihre meinung
    und einstellung für sich behalten, und sie nicht herumposaunt...
    wäre es wohl am besten.......


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    Original von TemS


    bin genau deiner meinung, aber würden alle ihre meinung
    und einstellung für sich behalten, und sie nicht herumposaunt...
    wäre es wohl am besten.......


    naja, eine diskussion darüber ist sicher nie falsch, nur sollte es nicht so ausarten wie es es hier teilweise tut.
    Und eben, wenn wir an LANs oder so sind diskutieren wir ja nie über politik und da kommen wir immer super miteinander aus :) Ist auch besser so :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *grmpf* Ich wollte ja eigendlich mein Maul halten aber dafür bin ich einfach viel zu aufgeregt! :rolleyes:


    Deshalb noch ein paar Worte zu Blackmagic's (ehemaliger) Sig:
    Erst ging es hier ja vorallem um die randalierenden Prügelboys, die ich im übrigen genauso verachte wie du (egal ob Schweizer oder Jugo). Aus deiner Sig lässt sich aber doch klar erkennen, dass es dir um etwas ganz anderes geht. ''Ich bin stolz ein Eidgenosse zu sein (denn Schweizer kann man werden)''. 99% dieser unflätigen Subjekte sind doch wohl meilenweit von einer Einbürgerung entfernt. Du hast ganz einfach ein Problem damit, dass es überhaupt Ausländer in unserem Land gibt. Du vertrittst die Meinung, dass die Schweiz halt einzig und allein den Eidgenossen gehört und kein Jugo oder Nigga überhaupt das Recht hat, sich hier breit zu machen. Falls die Mehrheit der Schweizer so denkt, würde ich mich eher dafür schämen ein Schweizer zu sein. WIR LEBEN IN EINER FREIEN WELT, LANDESGRENZEN GEHEN MIR TOTAL AM ARSCH VORBEI!


    Und falls hier im Forum jemals wieder eine solch ausartende ''Diskussion'' stattfinden sollte, werde ich mich garantiert von Tweaker.ch verabschieden. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommen muss.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Du hast ganz einfach ein Problem damit, dass es überhaupt Ausländer in unserem Land gibt. Du vertrittst die Meinung, dass die Schweiz halt einzig und allein den Eidgenossen gehört und kein Jugo oder Nigga überhaupt das Recht hat, sich hier breit zu machen.


    Uhhh, das ist jetzt aber etwas gar viel hineininterpretiert...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wir könnten vielleicht auch mal wieder zurück zum eigentlichen zweck einer solchen diskussion kommen und zwar nicht die eine oder andere seite an den pranger zu stellen, sondern zu überlegen, was wir tun könnten, damit diese radikalen einstellungen und allgemein dieser sitten- und respektzerfall nicht weiter fortschreitet. darüber schimpfen ist einfach, aber lösungen finden ist das schwierige und das sollte eigentlich das ziel einer solchen diskussion sein, damit jeder etwas mitnehmen kann.


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Rofl tinuba. Ich habe irgendwie das gefühl du hast meine posts nicht gelesen. Du siehst mich ja als volkommenen Rassist. Bin ich aber nicht wenn du richtig mitgelesene hast. Es ist mir wurscht wenn ausländer hier in der schweiz sind solange sie auch was dafür tun. Ich mein, wenn ich rassist wär würd ich wohl kaum 2 mal pro woche beim chinesen was essen gehn oder einer meiner besten kumpels wäre n Pole oder ich würde wohl auch kaum so gut mit der Türkin in meiner klasse auskommen...


    Ich möchte nicht dass ich als rassist gesehen werde weil ich das nicht bin. Ich habe nichts gegen andere völker oder länder. Ich liebe mein Land und möchte nicht dass jeder hier rein und rausspazieren kann. Aber ich habe nichts gegen Ausländer die nicht nur des Geldes wegen hier sind. Sie bringen Kulturelle einflüsse hierher und man bekommt so auch im eigenen Land etwas davon mit.
    Ich meine, ich kenne n paar richtige rassisten, als ich der einen mal sagte dass ich 2 mal pro woche zum chinesen gehe ist sie fast ausgetickt (von wegen ob ein schweizer denn dort einen laden aufmachen dürfe usw... so ein schwachsinn habe ich selten gehört) oder auch dass ich gerne mal ins mc gehe (darauf hab ich von ihr gehört ob ich spinne, da arbeiten viel zu viele ausländer usw. Auch wieder schwachsinn. Wieso sollte ich nicht dort essen gehn, sie arbeiten ja hier, und das finde ich gut wenn sie hier auch arbeiten kommen und nicht nur auf der faulen haut liegen).


    Ich hoffe du hast nun nichtmehr dieses komische bild von mir tinu

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ok sorry, ich habe ja weiter oben schon gesagt, dass ich nicht mehr alles so sorgfältig gelesen habe. Der Sig-Spruch hat nur gerade diesen Eindruck in mir erweckt.


    Tschuldigung, ich hab kein Problem mit dir!
    Ich werde gerne an der LF ein Bierchen mit dir stürzen, gell! :saufen


    Und jetzt sag ich wirklich nichts mehr. Bin auch dafür, dass dieses thema langsam mal beendet wird.


    In dem sinne: Peace niggaz :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Na also geht doch.
    Seit wieder lieb zueinander. :love2

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • seit netz zu einander :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Genau, entweder suchen wir gemeinsam eine lösung gegen die zunehmende Gewalt (egal von wem sie ausgeht) oder wir sind einfach still. Hat doch keinen sinn wenn sich hier links und rechtsdenkende bekriegen :>


    Sind wir liep zueinander wie es tweakerlis eben so tun. So, torn, walte deines Amtes und mach den Thread hier doch zu :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ne ich find nicht das mann den closen sollte, es ist immer noch wichtig über solche sachen zu diskutieren ^^ IHMO

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ne ich find nicht das mann den closen sollte, es ist immer noch wichtig über solche sachen zu diskutieren ^^ IHMO


    Klar ist es wichtig, aber nicht so wie es hier geschehen ist, haben uns ja teilweise fast in die Haare gekriegt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Na mir ists gleich was mit dem thread passiert, ich kann diese Vorfälle hier sowieso gleich wieder vergessen, bin niemandem böse oder so :D


    PS: ich liebe mexikanisch und auch chinesisch, und Kebaps sind sau gut (nur ein bisschen teuer :( )

  • Teuer ist übertrieben, für 7.50 bekommst du da deutlich mehr und erst noch besseres Essen als im Mac..


    Und gesünder ist es sicher auch. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Teuer ist übertrieben, für 7.50 bekommst du da deutlich mehr und erst noch besseres Essen als im Mac..


    Und gesünder ist es sicher auch. ;)


    Ich liebe Kebap aber ich habe auch schon schlimme Schauermärchen gelesen, was da angeblich so für leckere Sachen drinstecken! :kotz
    Was solls, solange mir nicht plötzlich ein Rattenkopf entgegenschaut, bleibe ich dem Döner treu. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hawaii Baguette foreva :D
    nene, Döner ist auch voll iO, indonesisch rult auch, indisch ist sowieso top usw.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mmhh... Gebratener Reis mit Poulet... ich liebe
    chinesische Küche... oder wars japanisch?
    Hach egal ich liebe Asiatische Küche :)

    [insert Philosophy-like Message here]