Die Jugend von heute...

  • also wenn ich ein messer am hals hätte,
    würd ich sicher nicht dastehn und nichts tun...
    das letzte (und baldmal einzige) mal, das ich mich prügeln musste ,
    war weil ein so oft genannter fubuman meine freundin permanent belästigt hat,
    obwohl ich ihn mehrfach darauf aufmerksam gemacht hatte,
    das er es lassen solle...
    naja sieht noch lustig aus wenn ein fubugangster
    am boden liegt und man ihn sogar dazu bringt,
    das er sich entschuldigt und sagt es sei falsch was er getan habe.... :D:D
    :lool :rofl :mua


    also ich mach dann morgen bei seite 7 weiter....
    jetz check ich noch was sonst so im forum läuft... :P


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • hehe jo i sore situation isch legitim sech z prügle ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so nachdem ich mich durch zig neue seiten durchlesen musste kann ich auch mal wieder was dazuschreiben.
    TemS
    ich glaub dir sofort das du ein feiner kerl bist. du musst aber auch einsehen das es ausländer gibt die den zoff suchen und die gehören aus dem land raus. solche leute braucht es hier nicht. es braucht aber leute die hier leben wollen und die hiesigen sitten akzeptieren und vorallem respektieren. schlussendlich leiden dann genau diese ausländer unter diesem hass, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben. und es ist mir scheissegal von wo jemand kommt, von mir aus vom mars oder so, aber er hat sich an die hiesigen regeln zu halten. ich weiss das es schwer ist seine eigenen leute zu verraten oder zu ginggen, aber auch das muss man können. du würdes dich sicher auch ärgern wenn ne horde schweizer nach mazedonien kommen würden und die leute anpöbeln.


    @wer auch immer die idee mit dem grünen pass hatte


    die idee find ich klasse, genau gleich wie beim neuen führerschein.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich hab ja schon gesagt, es gibt immer schwarze schafe....
    und mir ist bewust, das auch viele ausländer scheisse bauen,
    aber eben nicht alle!!!


    aber ich nehm das eigentlich auf die leichte schulter...
    ->wenn mich was stört, und ich kann es ändern,
    dann befasse ich mich damit! aber so...


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Im 10vor10 kam gerade ein Beitrag zu dem Thema, wer SFinfo hat soll sich das mal anschauen, ist noch recht interessant.


    Fazit: Die Zivilcourage muss wieder gefördert werden..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!


  • bring einen guten lösungsvorschlag ;)



    Santa ... ha dä ledier nid, aber das stimmt, das mues si, mir löh üs scho viu z lang kah uf d chappe schiesse ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Soll ich euch ernsthaft mal meine Erfahrungen posten?
    Es ist jetzt ca. 2 Jahre her als ich noch mit Irokesen usw. rum gelauffen bin. Der Grat zwischen, faschist, patriot, skinhead und Nazu ist so verdammt eng, das es eigentlich kaum einen unterschied macht, die basics sind gleich, bloss die ausführung und einzlene denkensweisen sind anders. Das ist etwa das gleiche wie reformiert und katholisch. Die Bibel ist die gleiche, bloss die ausführung ist anders.


    Als ich weiter oben auf die Filme angesprochen hab, waren meine Schlüsselszenen nicht die die hier dann auch noch gutgeheissen wurden. Wichtig waren die erleuchtungen usw. aber so wies aussieht sind einige leute hier drin zu engstirnig oder zu stupide es zu sehen. Ich sprech jetzt auf komentare wie: Au ja, die stelle wo der "nigger" in den randstein gebissen hat" Oh ja, ganz toll. Ich dachte eigentlich die meisten hier hätten was in der Birne, aber so wies aussieht trennt sich hier in dem thread echt die spreu vom weizen. Das harte ist nur, dass ihr es nicht mal begreifft.


    Ach ja, der haubtgrund wieso es immer mehr faschisten (benutzt als überbegriff) gibt ist folgender:
    -Leute die keine kollegen haben und sich durch den "starken bund" der faschistischen organisaionen wohl fühlen (eigentlich werden sie nur als fussabtreter benutzt, aber wenn mans klug anstellt merken sies nicht)
    -Leute die schlechte erfahrungen mit linken oder mit "Ausländern" gemacht haben (eher selten, die probleme kommen erst nachher)
    -Leute die sich nicht verstanden führlen und sich nicht ausdrücken/integrieren können
    -Leute die nicht selbstständig genug sind selbst verantwortung zu übernehmen (Faschistische strukturen sind absolut militärisch)


    Ich habe das jetzt nicht einfach so erfunden, das sind tatsachen. Ich habe mehrere jahre beobachtet aus was für leuten früher oder später faschisten wurden. Auch leute aus meinem weiteren freundeskreis.


    brainless: Du tust hier das faschistische problem einfach so ab.
    Ich kann dir mal n par inoffizielle statistiken vorlegen(nicht offiziell weil laut staat in der schweiz nur ca. 1000 rechtsextreme existieren):
    -HS (HammerSkins): rund 15 000 aktive mitglieder in der schweiz und noch viel mehr ih DE, Ö, FR, IT
    -B&H (Blood & Honour): rund 10000 Aktive mitglieder in der schweiz und noch viel mehr ih DE, Ö, FR, IT


    Um hier jetzt mal die beiden haubtgruppen auf zu zeigen. Ich habe absichtlich aktive mitglieder gesagt, weil es rund doppelt wenn nicht drei mal so viele mitläufer gibt. Ich weiss nicht, aber ich finde solche statistiken erschreckend! Sowas mach mit 100 mal mehr angst als jede billanz an Einwandererzahlen.
    Wie einige von euch wissen hab ich ne Freundin in norddeutschland welche ich öfters mal besuche. Ich habe da noch nie solch agressive leute "einheimische" gesehen, darunter auch skinheads und rechtsextreme wie bei uns wenn es ums thema ausländer gegangen ist.
    Vor allem wenn wir uns vor augen halten was für einen prozentsatz an ausländern wir in der schweiz haben. Vergleicht diesen mal mit unseren nachbarsländern und dann sagt mir nochmal wir hätte viele ausländische freunde hier!
    Meiner meinung nach sind wir hier einfach verwöhnt. Sorry, aber wir sind in den top 10 der reichsten länder dieser welt und mekern weil n par arme schweine auch n bischen was haben möchte? Ich würd mal sagen das ist eine sehr brutale form von egoismuss!


    Greets Fenris


    Ps.: Diesen post wird unsere anti-ausländer truppe hier eh ned schnallen weils einfach von der akzeptanz und vieleicht auch von der intelligenz in dieser region fehlt.


  • Da kann ich nur 100% zustimmen...
    So also, mehr will ich nicht dazuschreiben, sonst werd ich hier noch für etwas gehalten, was ich nicht wirklich bin.
    :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz :swiss-ownz


    Cya

  • @ fenris
    du redest immer nur von den Nazis,den Skins (sind übrigens keine rechten),Faschos und den anderen rechtsextremen leuten. dabei schmeisst du alle in einen gleichen topf und proklamierst gleichzeitig toleranz. du redest nie über linke chaoten die am WEF, am G8 Gipfel oder bei 1.Mai ausschreitungen plündernd und brandschatzend durch die städte ziehen. ist das richtig und gerechtfertigt? üben die linksextremen den nicht auch gewalt aus wenn sie eine autobahn blockieren wo sich unbeteiligte leute fortbewegen wollen? ist es richtig schaufensterscheiben einzuschlagen nur um zu zeigen das man gegen das system ist? linksextreme gibt es genauso viele wie rechtsextreme, und die sind keinen dreck besser als die rechtsextremen. oder hast du vergessen das unter stahlin und lehnin über 20 mio. leute ums leben gekommen sind?
    auf beiden seiten gibt es abgründe und am schlimmsten ist es ganz aussen.
    und momentan stellst du uns dar als wären wir hirnlose faschos. wieso sprichst du von toleranz wenn du nicht mal unsere meinung tolerieren kannst?
    hier noch ein paar fragen an dich:
    -ist es falsch reich zu sein?
    -soll die SVP verboten werden?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Fenris, du bewegst dich mit deinen aussagen auch auf sehr dünnem Eis. Von wegen nicht verstehen weils in der Birne fehlt (ich glaube mein Standpunkt ist dir bekannt). Bin am Gymer, 3. Jahr. Ich hab mehr in der Birne als du denkst.


    Meine Einstellung gegenüber Ausländern und der ganzen Politik kommt ganz allein von Persönlichen Erfahrungen und davon dass ich nicht mit verschlossenen Augen durchs leben Renne.


    Santa hat ja schonmal gefordert dass ich das ganze nochmal erkläre. Ich hoffe heute gelingt mir das besser.
    Ich habe etwas gegen Ausländer die in die Schweiz kommen NICHT weil sie Politische oder Kriegsflüchtlinge sind sondern nur um sichs hier gut gehen zu lassen. Und davon gibt es genug. Ich habe sicher nichts dagegen wenn die Schweiz wirkliche flüchtlinge aufnimmt. Aber diese auch nicht auf ewige Zeit. Wenn der Krieg zu Ende ist soll man Aufbauhilfe leisten, aber dann sollen sie auch mithelfen und wieder in ihr Land zurückkehren. Ausser eben sie bauen sich hier in der Schweiz eine existenz auf. Arbeiten hier wie jeder schweizer, zahlen Steuern, lernen unsere geschichte, kultur und gestze kennen, schätzen und verstehen. Sie müssen auch unsere Sprache kennen und mit der Zeit auch sprechen können. Vorallem aber müssen sie uns Schweizer akzeptieren und respektieren und sich auch zu einem Teil an unser Leben anpassen.
    Tja, schön wärs wenn das alle tun würden, tun sie aber nicht, ein grosser teil tut genau das gegenteil. Viele sind einfach hier, lassen sich miete zahlen und kassieren kohle vom staat, und zwar nicht wenig, vielleicht noch zu einem (schwarz?) job mit etwas geld. Wie sonst können die sich Karren leisten die sich ein durchschnittsschweizer nicht im Traum leisten kann und haben teurere klamotten an als viele andere und auch elektroartikel wie blöd (die neusten handys usw). Und wieso kommt immer die ganze sippschaft von denen nach? Doch sicher nicht weil es krieg hat dort (wo auch?) sondern einfach weil sie wissen dass es in der Schweiz ein schlaraffenland ist. Wieso sollten sie nicht kommen, sie kriegen ja den Luxus in den Arsch gestopft. Ich gebe daran nicht nur den Ausländern die schuld, sie können aber auch was dafür tun und hier arbeiten und nicht nur auf der faulen haut liegen und uns schweizer blöd anpöbeln und mit T-Shirts a la "In 10 jahren gehört die schweiz uns" rumlaufen... Unsere viel zu linke regierung ist daran genauso schuld. Da die lieben linken parteien gegen alles was die SVP vorschlägt sind (ich sage nicht dass alles gut ist von der SVP). Ja ich bin rechts, ja ich habe teilweise rassistisches denken aber ich distanziere mich ganz klar von rechtsextremismus, nazis und faschismus.
    Ich hoffe mein Standpunkt ist nun für alle klar die ihn noch nicht kannten.


    Fenris, das rechte denken (so wie ich es habe) kommt grösstenteils aus den selben gründen wie sie es bei mir sind. Persönliche erfahrungen (ja ich habe viele schlechte erfahrungen mit ausländern gemacht, ein teil ist in einem früheren post von mir aufgeführt. Mit einem Schweizer hatte ich wirklich noch nie puff) und auch weil sie die probleme allgemein sehen.
    Ich glaube auch nicht dass die wirklichen nazis alle daran glauben was sie erzählen, da hat es sicher viele mitläufer, auch bei den rechtsextremen skins (B&H, HS) hat es sicher viele mitläufer (hier nochmal http://www.du-sollst-skinheads…-mit-nazis-verwechseln.de falls es einige immer noch nicht wissen). Aber ein gesundes rechtes denken, nein, da gibt es keine Mitläufer. Und ausserdem, Patriotismus ist weit von Faschismus und Nazis entfernt. Ein Patriot wendet sicher keine gewalt an wie es eben nazis tun. Ein patriot hasst auch nicht alle anderen Länder die ihm nicht passen. Ein Patriot liebt sein Land und will das beste für sein Land. Ein Nazi Liebt sein Land und hasst andere Länder und Völker und wendet für alles mögliche gewalt an.


    und wie l_man sagt, wo bleiben deine kritiken zu den linksextremen. Man hört viel mehr von Linksextremisten die Plündern und Zerstören an Demonstrationen. Immer muss die Polizei einschreiten und die hassen die linken ja sowieso (wieso eigentlich, was ist an der Polizei so falsch? Sie schauen für die Gesetzeseinhaltung. Ach ja, da kommt ja die Anarchie ins spiel die die linken so gern haben...). Aber ja, die linken dürfen das ja soviel und so brutal tun wie sie wollen und die Polizei und die Gesellschafft dürfen sich nicht wehren. Die medien spielen es auch immer runter. Aber wenn irgendwo mal eine Rechte Demo(nicht mal rechtsextrem, sondern einfach nur mit rechten leuten) über die bühne geht geraten SVP, Patrioten usw wieder unter beschuss und werden als rechtsextremisten aufgepuscht. Die Medien spielen hier auch eine grosse rolle. Weil ich höre viel weniger von Rechter gewalt und ausschreitungen wegen sowas (nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen rechte gewalt und rechtsextremismus, jedoch genauso gegen linke gewalt und linksextremismus. Jedoch sollte man beides gelich behandeln, was die medien nicht tun, was auch zu völlich verzerrten bildern in der gesellschaft führt)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • alles schön und gut...


    PS:
    Blackmagic
    könntest du echt nur so nebenbei schauen das u.a. deine sig
    so ist, das wie man es in einem tweaker-forum erwarten würde... :rolleyes:
    ...und ausserdem find ich es ziemlich provokant...


    mfg
    TemS


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D


  • 1. Die WEF Demos G8 Gipfel Demos 1.Mai demos usw. laufen auf der "normalen" linken seite eigentlich haubtsächlich friedlich ab. Die Missetäter sind haubtsächlich leute die nicht wirklich links sind, sondern einfach nur zerstören und plündern wollen. Mal zur ersten begründing der Ausschreitungen an Demos.
    Der zweite grund ist häufig einfach der, dass unschuldige friedliche leute von Polizisten angegriffen wurden, dies lies die situation meistens eskalieren. Bsp: 1.Mai demo vor 3 Jahren in Zürich. Eine schwangere frau bekam völlich grundlos eine ladung gummischrot verpasst. Danach ging die schlacht los. Häufig wird dieser teil in den medien einfach übersprungen und am ende waren es die bösen linken demonstranten.
    Jeodch ist ein solch primitives verhalten unter anderem ein grund wieso ich mich nicht mehr zu diesen leuten zählen möchte. Ich stehe auch ein für tolleranz, jedoch tolleriere ich keine leute die keine toleranz zeigen, so einfach ist das, und die rechte gruppe ist nun mal nicht bekannt für ihre tollernaz, du verstehst was ich meine.


    2. Eine autobahn zu blockieren hat nichts mit gewalt zu tun. Nim dir n beispiel an frankreich. das sind da ja keine punks und es ist auch keine gewalt die öffentlichen verkehrsmittel zu streiken. Ich finde ne autobahn zu blockieren ist hundert mal klüger als auf die strasse zu gehen.


    3. Von den leuten die ahnung haben in der linken szene werden keine schaufenster von irgendwelchen geschäftsleuten zerdeppert. Sondern ausschliesslich läden in beschuss genommen welche ziemlich viel dreck am stecken haben sprich MC Donalds, banken usw. Der rest sind durchgedehte plünderer die nur zerstören wollen. Der Grund wieso rechte demos verboten sind ist schlicht der, dass Rassismus verboten ist und auf das lauffen diese demos nähmlich hinaus.


    4. 1. Orientier ich mich absolut nicht an untergegangenen linken idealien, das heisst, es ist mir egal was staling usw. für scheiss gebaut haben. Auch schlicht und einfach darum, weil unter monarchischer und diktaturischer herrschaft viel mehr scheisse passiert ist. Sprich 2. Weltkrieg 1. weltkrieg, Irak, Frankreich, spanien, England. 2. Gibt es einen klaren unterschied zwischen linksextremismus und rechtsextremismus. Die linken gehören nicht zu einer gruppe sondern sind alles selber denkende individuen ohne anführer. Also würd ich ma sagen, braucht es da doch n bischen mehr verstand. Vor allem gibt es nicht halb so viele punks wie rechtsextreme.


    5. Stimme ich dir ganz klar zu!


    6. Soll ich meinungen tollerieren wie: "erschiesst das pack" oder "werft sie in konzentrationslager" Sorry, aber da wird mir schlecht. Ich bin ziemlich enteuscht von den Leuten die das geschrieben haben.


    ist es falsch reich zu sein?
    Es gibt ein richtiges reich und ein falsches reich. Das problem ist, das 90% der reichen auf armut aufbauen, das heisst die armen ausnutzen um selber noch reicher zu werden. Das ist absolut ungerecht, da ja eigentlich jeder mensch die gleichen möglichkeiten haben sollte. Die andere art von reich ist die, die auch was tut um das leid in der welt zu bekempfen und diese sorte von reichen menschen find ich voll korrekt, jene die nicht nur an sich und ihr geld denken, sondern auch an die leute denen es nicht so toll geht. Da sag ich nur: respekt!
    Wenn du jetzt auf das reichtum unseres landes hinweisen wolltest. Ich denke nicht, dass es falsch ist das wir reich sind, das wir jedoch aber auch n bischen mehr toleranz gegenüber leuten zeigen denen es in ihrem leben nicht so toll ging wie uns und das sind verdammt viele auf dieser erde!


    -soll die SVP verboten werden?
    Nein! Is doch schwachsinn. Es braucht ganz klar beide seiten! Ausser Blocher, den typen sollte man echt schiessen, is jetzt aber meine persöhnliche meinung, ich kann den typen einfach nicht ausstehen :)



    @Blackmaigc
    ich wollte damit bloss auf sprüche wie unter punkt 6. aufgeführt reagieren. Am ende meines letzten posts unter ps.: steht spezifisch "in dieser regieon", damit ist ganz klar gemeint in dieser thematik. Ich will auf keinen fall eure intelligenz zu anderen themen in frage stellen, denn ich denke wir sind hier drin alle nicht blöd.

  • Zitat

    Original von TemS


    Blackmagic
    könntest du echt nur so nebenbei schauen das u.a. deine sig
    so ist, das wie man es in einem tweaker-forum erwarten würde... :rolleyes:
    ...und ausserdem find ich es ziemlich provokant...


    Es gibt keine sig vorschriften. Eine Signatur soll einfach etwas persönliches sein. Wieso sollte man eine spezifische sig in einem Tweaker forum erwarten? Wir diskutieren hier über alles, nicht nur über computer.
    Ja, klar ist sie etwas provokant, soll sie ja auch sein, aber sie ist 100% wahr, tja.


    Und @ fenris
    Blocher ist das wichtigste Zugpferd der SVP. Er lässt ganz sicher einiges an unsinn raus, aber für mich wäre die SVP nicht das selbe ohne Blocher und er macht vorallem druck nach vorne.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich habe jetzt die letzten seiten in diesem thread nicht mehr wirklich gelesen (ist mir einfach verleidet).


    Wenn ich mir jetzt einfach mal die letzten paar postings anschaue, tendiere ich doch sehr zu Fenris' Einstellung.


    Ich bin schon sehr überrascht und auch enttäuscht, wie viele wirklich hässliche Aussagen ich hier von gewissen Leuten lesen muss (erschiesst das Pack, Randstein-Nigger usw. usf.). Einige hier kann ich ohne zu zögern als Rassisten der übelsten Sorte bezeichnen. Scheisst mich jetzt richtig an, denn normalerweise würde ich doch eher einen grossen Bogen um solche Leute machen.


    Das ewige Gelaber vom faulen Ausländer mit dickem BMW und teurem Handy (und natürlich alles vom Staat bezahlt...) mag ich auch nicht mehr hören. Jaja...haltet mich doch für blind oder was auch immer...is mir wurscht!


    Ich hab nichts mehr zu sagen, ich bin raus aus diesem thread. Ich beschäftige mich doch lieber wieder mit tweaking till it's leaking.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Blacky
    nicht böse gemeint, aber hätten alle menschen auf der welt,
    die gleiche meinung wie du wären wir menschen niemals
    so weit gekommen....
    warum musst du aus der menge hervorstechen indem du eine derart provokante sig hast???
    ich weiss es ist nicht verboten...
    aber ich denke, das es dich nicht grossartig belasten würde,
    wenn du etwas unprovokantes in der sig stehen hast...


    Ich bitte dich hiermitt höfflichst und ganz öffentlich um eine überarbeitung deiner sig...
    es ist nur eine bitte, und du würdest mir damit einen gefallen erweisen...


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Zitat

    2. Eine autobahn zu blockieren hat nichts mit gewalt zu tun. Nim dir n beispiel an frankreich. das sind da ja keine punks und es ist auch keine gewalt die öffentlichen verkehrsmittel zu streiken. Ich finde ne autobahn zu blockieren ist hundert mal klüger als auf die strasse zu gehen


    :stupid s

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok, sig editiert. Wenn sich hier einige wirklich so gestört daran fühlen editiere ich sie natürlich.


    Und eigentlich werden wir mit dieser diskussion eh nie fertig werden. Es wird immer eine linke und eine rechte seite geben (und viele mitten drin) und es wird immer extremisten geben.


    tja

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also erstmal lasst blackmagic's sig in Ruhe.
    EDIT: na dann....


    Zitat

    Original von fenris
    Ps.: Diesen post wird unsere anti-ausländer truppe hier eh ned schnallen weils einfach von der akzeptanz und vieleicht auch von der intelligenz in dieser region fehlt.


    Eigentlich dürfte ich mich nicht angesprochen fühlen, denn ich bin kein Anti-Ausländer.


    Zum Thema was in der Birne haben, ich bin auch an der Kanti...


    Und zu dir fenris, als entweder hast du den Thread nicht gelesen oder du bist einfach nicht hell genug um das zu verstehen was wir geschrieben haben.
    Mehr zu dir will ich eigentlich gar nicht sagen, weils mich ankotzt.


    Ich weiss eigentlich selber nicht genau warum ich mich überhaupt an dieser Diskussion beteilige, ist doch absolut sinnlos.

  • Zitat

    Original von brainless
    Also erstmal lasst blackmagic's sig in Ruhe.
    EDIT: na dann....


    Ich hätte sie auch stehen lassen können, aber ich will nicht dass es deshalb zu konflikten oder was weiss ich kommt. Wir tweaker sollten ja eigentlich ein friedliches völklein sein und nicht noch untereinander wegen der politischen einstellung "gstürm" bekommen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair