Die Jugend von heute...

  • Schon wieder ein Jugendproblem!
    Kebap und Burger = JUNK FOOD! Was da passieren kann, sieht man ja bei den überfetten Kids in Amerika. :angst


    Hey Jungs und Mädels...achtet mal ein bisschen besser auf eure Ernährung!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Man sagt doch Kebap sei gesünder als Börger.
    Muss ja auch nicht jeden Tag sein, einmal pro
    Woche reicht mir vollkommen.

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Naja, man muss ja nicht jeden Tag in den Mac oder in ne Kebabbude..


    Wenn man sonst den Tag über genug Früchte und/oder Gemüse isst und am Abend ne fette Portion Salat, sollte so ein Burger oder Kebab kein Problem darstellen.
    Ist jedenfalls bei mir so. :D


    Da kann es verhängnisvoller sein wenn man den ganzen Tag Cola oder Eistee trinkt, darunter leiden auch die Zähne..
    Stilles Mineralwasser ist da das beste.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Es ist mir wurscht wenn ausländer hier in der schweiz sind solange sie auch was dafür tun. Ich mein, wenn ich rassist wär würd ich wohl kaum 2 mal pro woche beim chinesen was essen gehn oder einer meiner besten kumpels wäre n Pole oder ich würde wohl auch kaum so gut mit der Türkin in meiner klasse auskommen...


    Ich habe nichts gegen andere völker oder länder. Ich liebe mein Land und möchte nicht dass jeder hier rein und rausspazieren kann. Aber ich habe nichts gegen Ausländer die nicht nur des Geldes wegen hier sind. Sie bringen Kulturelle einflüsse hierher und man bekommt so auch im eigenen Land etwas davon mit.
    Ich meine, ich kenne n paar richtige rassisten, als ich der einen mal sagte dass ich 2 mal pro woche zum chinesen gehe ist sie fast ausgetickt (von wegen ob ein schweizer denn dort einen laden aufmachen dürfe usw... so ein schwachsinn habe ich selten gehört) oder auch dass ich gerne mal ins mc gehe (darauf hab ich von ihr gehört ob ich spinne, da arbeiten viel zu viele ausländer usw. Auch wieder schwachsinn. Wieso sollte ich nicht dort essen gehn, sie arbeiten ja hier, und das finde ich gut wenn sie hier auch arbeiten kommen und nicht nur auf der faulen haut liegen).


    der thread ist ja extrem lange geworden....


    was mich schon ziemlich erschreckt hat, bzw. mir ein sehr komisches gefühl gegeben hat sind aussagen wie ich bin 100% schweizer, meine vorfahren waren auch schweizer bis vor 1200jahren usw...


    man, was soll das?


    geht doch vor das scheiss bundeshaus in bern, macht dort ne demo, zeigt euch!


    Hinter dem computer kann jeder seine meinung tätigen, aber seid ihr zu feige um das auch draussen im wahren leben zu tun?


    noch zur aussage mit den vorfahren.


    bin ich kein schweizer nur weil meine vorfahren aus asien, italien, deutschland und sonstwoher sind? ich interessiere mich nicht für meine vorfahren vor 1200 jahren, weil es mir egal ist, weil ich mich nicht zu etwas besseren machen muss nur weil mein stammbaum rein ist.


    kann ein eingebürgerter schweizer nicht auch ein guter, bzw. noch ein besserer schweizer sein?


    ausserdem haben sehr viele schweizer jugendliche ein problem, ich finde das nicht normal wenn sich alle täglich (betonung ganz klar auf täglich) die birne vollsaufen und vollkiffen und sich noch irgendwelche chemikalien beimischen?!


    Das ist ein problem!


    ich seh das problem in der ganzen politik der schweiz!


    wenn ihr sagt ausländer beuten die schweiz aus, was macht denn die schweiz im ausland? die ganze globalisierungsscheisse nimmt den schweizern die arbeitssstelle im inland und lässt ausländer in drittweltländern zu tode schuften.


    wer meint der schweizer reichtum kommt AUSSCHLIESSLICH aus dem inland, von arbeitenden schweizer bürgern, dann kann ich dem nicht zustimmen.


    wenn nur mal die ganzen topmanager etwas weniger geld einstecken würden, wenn die grossen schweizer firmen nicht so profitgierig wären und alles im ausland zu billigpreisen herstellen würden, wenn jeder für sein land arbeiten würden ohne sich auf kosten anderer massiv zu bereichern, dann wär nie die rede von einem ausländer problem!


    unserer wirtschaft gehts scheisse, viele sehen das nicht so, aber man wäre naiv wenn man behaupten würde es ist alles noch so wie früher.


    warum sagt niemand etwas gegen topmanager, promis die die schweiz als steueroase ausbeuten?


    ich hab das gefühl dass immer zuerst die armen säcke für kritik und schuldzuweisungen herhalten müssen.


    ich denke viele "jugos" sind nicht hier weil sie es wollen, vielleicht zwingt es einfach einen arbeiter in die schweiz, weil es sich dort unten einfach nicht mehr leben lässt, viele auf dieser welt haben nichts zu essen, nichts zu trinken und ein verdammtes scheiss leben, und uns in der schweiz geht es echt ZU gut!


    wenn es uns nicht so gut gehen würde in form von materiellen bereicherungen (zb. geld), dann würden auch wieder dinge wie freundschaft, liebe und geborgenheit in den vordergrund rücken.


    sehr viele leute die ich im internet kennengelernt haben, und auch ich, haben oft das problem dass in der schweiz einfach alles viel zu sehr materiell aufgestütz ist.


    wie schwer es doch ist in der heutigen zeit richtige freunde zu finden!
    hat man geld, einen computer oder sonstwas dann ist man beliebt, hat man das nicht verschwinden oft die angeblichen freunde.


    was würden wir tun wenn die ausländer nicht mehr da wären? wären wir dann zufrieden und hätten ein gutes leben?


    ich denke dann würden alle auf die arbeitslosen losgehen, dann auf diese dann auf jene, das würde kein ende nehmen!


    aber wenn jemand etwas tun kann , dann sind es die politiker, und die schweizer demokratie!



    ich als auslandschweizer sehe die schweiz nicht als stolzer reiner schweizer bürger, sondern ich sehe die schweiz in ihrer schönheit, mit ihren negativen und auch guten punkten, mit ihrer politik und mit dem gesetz dass jedem die chance gibt zu leben.


    doch was mir angst macht sind die ganzen radikalen leute! man heute im radio : wochenende in frauenfeld rechtsradikale demo nicht genehmigt. man wenn ich dort vorbei laufen würde dann wär ich ein toter mensch. und das in der schweiz, und das im jahre 2003 :(:abgelehnt



    ausserdem noch zur sache mit dem BMW...


    ich find das auf ne art schon geil dass die "ausländer" ihr geld ausgeben, das kurbelt doch die wirtschaft an! wenn jeder nur von wasser und brot leben würde und alles auf der bank sparen würde , dann wär die wirtschaftslage wohl noch schlimmer...

  • Zitat

    Original von tinuba
    Schon wieder ein Jugendproblem!
    Kebap und Burger = JUNK FOOD! Was da passieren kann, sieht man ja bei den überfetten Kids in Amerika. :angst


    Hey Jungs und Mädels...achtet mal ein bisschen besser auf eure Ernährung!


    *g* solang ich soviel sport wie jetzt treibe kann ich mampfen was ich will :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Santa
    Teuer ist übertrieben, für 7.50 bekommst du da deutlich mehr und erst noch besseres Essen als im Mac..


    Und gesünder ist es sicher auch. ;)


    stimmt aber wenn ich nenDöner kauf nehm ich immer den dicken für 10.- :D


    tinuba das mit dem Rattenkopf war doch ein BigMac oder? :angst


    Zitat

    Original von tinuba
    Schon wieder ein Jugendproblem!
    Kebap und Burger = JUNK FOOD! Was da passieren kann, sieht man ja bei den überfetten Kids in Amerika. :angst


    Hey Jungs und Mädels...achtet mal ein bisschen besser auf eure Ernährung!


    War glaub im Beobachter erst vor Kurzem ein Artikel, jedes 4. Kind/Jugendlicher ist übergewichtig, jeder 8. ist fettleibig!


    Naja, ich geh nicht oft sowas essen.... und mach auch Sport. BMI 23 also perfekt :D


    @lIquid_mEtaL
    Von Topmanagern war nicht die Rede hier. Aber natürlich ist es abartig dass wenn einer eine Bude in die Scheisse reitet noch eine Millionenabfindung bekommt und diese Sachen. Aber da hab ich wirklich keine Lust drüber zu diskutieren ich brauch jetzt wieder etwas entspannung :D


    Zitat

    wochenende in frauenfeld rechtsradikale demo nicht genehmigt.


    Ich wohne in Frauenfeld.... vor Kurzem war ja so ne offizielle Demo... da haben ein paar Rechte mein StGw gewollt als ich vom Feldschiessen heimgekommen bin :stupid


    Aber ich will nichts wissen von sochen Demos ich find sie relativ sinnlos......


    PS: Kennt ihr Mmmbop von Hanson? geiles Lied :D
    EDIT: Wie soll man Franz Wörter lernen wenn so geile Musik läuft? Muss wohl das Franzbuch zur Seite legen :skull1

  • @liquid metal


    Zitat

    warum sagt niemand etwas gegen topmanager, promis die die schweiz als steueroase ausbeuten?


    die gehen mir nicht weniger auf den sack, sowiso alle kapitalistische ausbeuter ^^


    aber eben genauso wie alle arten von schmarotzer die es sich am euter der schweizer gut gehen lassen ... ^^


    und sowiso .. neonazi kommen in die glecihe kategorie wie die krassen fubumänner ...
    kill them...


    -----------


    hehe mir fällt da was ein ;)


    wiso fängt mann nicht einmal pro monat eine fubugang und eine nazitruppe ein und sperrt die zusammen in einen käfig :)


    oder baut doch ein kolosseum ... dann würden sich die problem langsam, aber sicher von alleine dezimieren ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich denke dass man fubu gangstaz und neo nazis nicht in einen topf werfen kann.


    nicht jeder fubu gangsta ist gewaltätig, und steht nicht hinter einem vor über 50 jahre herrschendem regime dass millionen von menschen brutal umgebracht hat.



    son typ hat mal gesagt: jede generation hat das recht, dieselben fehler zu machen...


    irgendwie stimmt das schon, obwohl ich es sehr traurig finde, aber zum teil stehen viele leute schon bedenklich nahe am gedankengut eines Adolf ;(


    es ist mir persönlich auch etwas riskant in einem forum über solche sachen zu reden.

  • hmm mit in die gleiche katgorie meinte ich eigentlich das mann sie vom antlitz die welt verschwinden lassen sollte ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lasst uns eine liste mit den besten kebapläden machen. Gault-Milau für Kebap :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • lest heute den blick....2. seite....dort steht so drinne was die jugend von heute alles rumträgt..


    damn'shice..ich weiss ja das man medien nicht trauen kann..aber das was die dort von aarau zeigen :abgelehnt


    zudem wird schön die schlägerei von der badi 1 km hinter meinem haus erwähnt..damn..ich weiss schon warum ich nicht mehr hier in der region in den ausgang gehe, geschweige den in diese badi! :schimpf

  • ARARAT KEBAP



    Uuuralt, Weisenkind auf Türkisch: Ke mam, ke bap

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von fenris
    Good Food in Aarau neben Bonehead. macht zwar kein kebap aber is total geil!


    joar, vorallem weil die ihr fleisch grad selber verarbeiten hinten in der metzgerei..war bis jetzt einmal da..und ist wirklich noch fätt ;) nur a bissl stress hatten die leute da..aber das essen: miampf :)

  • Zitat

    Original von fenris
    Kebap laden in Schöftland (AG)!
    Good Food in Aarau neben Bonehead. macht zwar kein kebap aber is total geil!


    SCHÖFTLAND? Du gehst auch bei Hassan essen? :D
    Da bin ich auch des öfteren, wobei ich sagen muss, ich find seine Döner nicht sooo toll, die in Sursee in der Altstadt (weiss den Name nicht mehr:() sind besser.


    Gruss
    Danonemous



    ps: Hassan hat nen "neuen" Riesen-Döner für Fr. 11.50, scheisse ist das Teil riesig :skull1

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zürich, Best Buy oder wie der heisst
    ist im Niederdörfli gleich beim Central...
    Schon lange keinen besseren mehr gehabt :D


    Ausser in Lenzburg, in der Bahnhofstrasse kurz
    vor der Aare... ehm Aabachbrücke. Der ist auch
    sehr top und die Bedienung ist freundlich.
    (hat für uns 12 peeps extra nach ladenschluss
    2100 nochmals kebap gemacht weil wir so hunger
    hatten) :P:D

    [insert Philosophy-like Message here]