Die Jugend von heute...

  • Willst du uns nicht gleich ein Hakenkreuz auf die Brust sticken knt?




    man kanns auch übertreiben? ich glaube nicht dass prophet dass so gemein hat

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von kNt


    Es wäre doch billiger wenn die Ausländer etwas auf die Brust gestickt bekämen, so Sterne oder so..


    sehr gefährliche bemerkung. ich denke wir müssen hier etwas abbremsen...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Oh, vor den 30er und 40er Jahren war das Hackenkreuz keineswegs verpönt, und gross ist der Unterschied dann ja nicht mehr.

  • Zitat

    Original von seeder


    forget it, der kanton bzw. der staat ist gut genug ausgerüstet ;) (besser als wohl die leute denken :D)


    logo das Volk zahlt ja....


    Zitat

    Original von Blackmagic
    So, Thread gelesen, jetzt darf ich auch wettern :>
    [text]


    :dafür

  • Zitat

    Original von kNt
    Oh, vor den 30er und 40er Jahren war das Hackenkreuz keineswegs verpönt, und gross ist der Unterschied dann ja nicht mehr.



    Brems ab ja? Danke


    Oder möchtest du uns Patrioten mit einem gesunden rechten Denken gleich als Nazis und Rechtsextremisten dastehen lassen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich beschimpfe euch keineswegs als Nazis o.ä., ich möchte nur die Tragweiter der Vorgeschlagenen Massnahme aufzeigen.

  • Tu das, aber etwas gemässigter bitte. Und wie gesagt, ich glaube nicht dass Prophet das so gemeint hat.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    ajo von den ganzen jugos und albanern sind mehr als ihr denkt schon längst eingebürgert worden und haben den schweizer pass.


    ärgerlich für die welche sich echt super benehmen und jahrelang keinen pass kriegen :abgelehnt


    Ich kenn auch einen Serben, der ist einfach ein riesen Ar***.....
    Er hatte wiedermal ne dumme Fresse, dann hab ich was gesagt und er mir gaaanz Stolz geantwortet, er habe den schweizer Pass.
    Ich weiss nicht mehr was ich dann gesagt habe, aber ich hab ihm klar gemacht dass er für mich ein Serbe (um nicht Jugo zu sagen) bleibt. Nur weil er ein Papierchen mehr besitzt ist er noch lange kein Eidgenosse.

  • Er hat wahrscheinlich nicht soweit gedacht weil er nicht dachte dass jemand das so auffassen könnte. Er hat es wahrscheinlich nur etwas blöd ausgedrückt oder was weiss ich. Man hätte ihn auch vorsichtiger darauf aufmerksam machen können.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also ich hab die Sache mit den Sternen eher als Witzig empfunden. Denn man will ja nicht den Holocaust wiederbeleben. Das wurde dann nciht von allen so friedlich aufgeschnappt. ;)


    Die angesprochen engstirnigkeit und unsoziales Verhalten liegt siche auch in der rücksichtslosen schnelllebigkeit unserer Hochtechnisierten Gessellschaft.


    read ya

  • Zitat

    ....os redo nekcethcsrev esac menies ni mm 9 izu inim enie etnnök dnamej


    edit: der thread im lf-forum wurde gelöscht...ging um eine morddrohung von einem der an die lan kommt gerichtet an einen anderen der an die lan geht....


    war aus dem lf-forum ein ausschnitt...oben das gequotet war...das war 2. letzter post des thread-starters


    na klingelts?

  • Ein Fehler ist aufgetreten!


    Dieses Thema ist im Forum nicht vorhanden.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    ...rücksichtslosen schnelllebigkeit unserer Hochtechnisierten Gessellschaft


    da muss man ja gleich 2x darüberlesen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • WTF? Morddrohungen schon an LANs? und natürtlich sinds mal wieder keine Schweizer... so langsam reihts ja wirklich mal.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich wurde als ich in die 1.-3. klasse ging von 5 jungs verhauen, die alle 3 jahre älter waren!
    das manchmal 2mal am tag!
    naja und dazu waren es schweizer. wir sind nämlich auch nicht besser... leider...
    ich schäme mich heute noch für die.
    die haben warscheinlich kein selbstbewusstsein und müssen ihre wut an kleinen mädchen rauslassen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Ich habe nie behauptet dass es auch Arschlöcher unter uns schweizern gibt. Nur meist sind das eben so Fubugangster (MEIST).

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Alle Menschen haben einen Charakter, bei den einen ist dieser heller bei anderen dunkler, dies ist nicht abhängig von Rasse, Herkunft oder Aussehen!


    @ TOUCH
    Welcome @ Board. ;)
    Deine Geschichte ist ja schlimm.
    Das Handeln der Jungen zeugt einfach nur von Erbärmlichkeit. :rolleyes:


    read ya