Ich habe 300Fr. zur verfügung und möchte mir ne Graka kaufen.
Ist die Saphire 9500Pro eine gute Wahl?
Was gibt es sonst noch?
Die 9500Pro ist aber die beste Wahl bei dem Budget oder?
Welche Graka?
-
-
jep. mit 300.- würd ich auch ne 9500pro nehmen...
-
-
ja hier habe ich die saphire gesehen und hier war sie ja recht gut.
und ja nur hercules haben etwas schnelleren Speicher aber man kann ja mit original bios eh nicht ocen.
Ich werd mir glaub die bestellen -
Zum Threadtitle "Welche Graka?"
Antwort: Eine die Bilder macht!
:dummesposting :oha :dummesposting :oha :dummesposting :oha :dummesposting :oha :dummesposting :oha
-
öhhh
-
Zitat
Original von l_man
öhhh!!!
kA bin grad auf nem Spamtrip
-
du schlingel
-
solltest dich was schähmen
-
Zitat
Original von Blackmagic
...bin grad auf nem Spamtrip
bist ein schlechtes Vorbild für klein fenris ... er hat gerne am liebsten das letzte Wort und nimmt in kauf, dass in seinem letzten Post nix sinnvolles drin ist@Topic:
Creative GeForce4 Ti4600 kostet um 250.-. knapp drin liegen ev. noch Radeon 9600pro und Radeon 9700.ansonsten Radeon 9500pro.
-
Fuck man. gestern habe ich die saohire 9500pro bestellt
heute schreibt funcomputer, dass sie nicht mehr lieferbar ist und im sortiment ist sie auch nciht mehr.
es steht ich könnte die bestellung stornieren, aber kostet das was?in einem anderen shop habe ich sie gefunden. aber ich will nicht das ich nacher 50.- stornogebühr zahlen muss.
-
Nene, Bestellung stornieren ist sicher gratis, sowieso wenn der Artikel aus dem Sortiment genommen wurde. Das wär ja noch schöner
-
Zitat
Original von Snipa
bist ein schlechtes Vorbild für klein fenris ... er hat gerne am liebsten das letzte Wort und nimmt in kauf, dass in seinem letzten Post nix sinnvolles drin ist@Topic:
Creative GeForce4 Ti4600 kostet um 250.-. knapp drin liegen ev. noch Radeon 9600pro und Radeon 9700.ansonsten Radeon 9500pro.
Ach du bist so lieb zu mir gross snipa
Also laut tests is die 9600Pro nicht wirklich schneller, zum teil glaub sogar langsamer als die 9500Pro. Wenn jedoch noch ne 9700 non pro drinliegen würd, nimm die!
Stornogebühren musst du sicher nicht bezahlen, da du ja zu einem zeitpunkt bestellt hast, als sie die karte noch an lager hatten resp. verkaufft haben. Ist also ein ganz klarer fehler des shops. Ich hab auch schon bestellungen storniert, ist in den meisten fällen kein problem. Vorausgesetzt, sie mussten nicht wegen dir n spezielles teil bestellen, das könnt je nach dem problematisch werden. Aber is ja bei dir nicht der fall. Also easy und
Greets fenris
special at snipa mein schatz! :z -
Ich würde deshalb sagen, dass die Radeon 9500 Pro sicher die bessere option als eine GeForce 4 Ti 4600.
Wenn auch nur minimal