Defend your Castle

  • Dieses Flash Spielchen ist Simpel und süchtigmachend.


    Defend your Castle



    Auf Eure Burg rennen Stickmännchen zu, die Ihr anklickt, hoch"werft" mit der Maus...die Schwerkraft erledigt den Rest. Ihr müsst verhindern, dass sie das Tor arreichen, das zieht Energie ab.
    Nach jedem Level gibts Geld, damit könnt Ihr die Hitpoints der Mauern erhöhen, reparieren sowie upgraden, anfangs mit nem Tempel, der Units transformiert (Unit aufnehmen und im Castle abkegen), daraus könen dann Archer, also Bogenschützen weren, später dann Demolition Men als rennende Bomben, einen Workshop mit Reperaturunits und zum Schluss Magier mit versch. Spells.


    Wie gesagt, banal aber macht Spaß, dank der Save Funktion könnt Ihr immer weiter spielen.



    Hier ein paar Tipps aus den Comments:



    -Get the temple, and convert anything u can always, this doesnt cost unit upkeep.


    -Make 10 archers after purchasing the archery range.


    -make 5 workmen after purchasing the workshop


    -make 10 mages after purchasing the mana pool.


    -Continue to accumulate units by converting everyone, if it gets difficult, make 30 mages andu will receive the convert spell. the more mages you have, the less a spell costs.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Scharfe Sache... aber aus irgend einem Grund wurde ich bei 70 Kills defeated... obwohl ich keinen Töggel vorm Tor hatte...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Unit upkeep is das was deine kleinen männchen die du machst kosten. Die kosten dürfen das Geld das du aus der letzten runde noch übrig hast nicht übersteigen, sonst sterben deine leutchens :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hihi


    im UFD hats leute die sind bei level 100 mit über 1000 archern usw :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Kann man die übergrossen männchen (so ab level 11) eigentlich auch killen durch hochziehen?

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber wenigstens vergessen wir die Frage...

  • hihi witziges spiel :D


    leider hat es für mich nur bis zur runde 7 gereicht.
    binn leider noch nicht so n gamertalent. :( sniff


    aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • musste nen mana brunnen haben, dann kannste magier machen hehe :>


    sonst mit demolition man. Musst n demolition lab haben, dann wenn son fetter kommt oben aufn konvertiertes männchen klicken, dann läuftr vorne raus mit ner bombe, dann auf ihn klicken wanner explodieren soll :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Irgendwie ist das Spiel ein bisschen Selbstlaufend, ich bin jetzt so bei den Levels mitte 20 und ich muss nichts mehr machen (Auf Level 20 ~300 Archers und 200 Wizards), kommt da noch schweres Geschütz später?

  • die leutz die im UFD auf level 100 usw sind meinen da kommt nix mehr, das spiel läuft und läuft

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • autsch, bei level 11 hab ich n regelrechten krampf in der hand bekommen, aussdem kapier ich nicht was der bogenschütze soll, der leistet nix und woher er kommt hab ich auch nicht ganz geschnallt....


    edit: so, level 14 ist einfach nur noch unmöglich für meine untrainierten hände. 14xxx punkte reicht mir erstmal :wow

  • Du brauchst unbedingt bogenschützen :>


    Bei mir läuft das spiel alleine
    Stage 43
    101 Magier
    101 Arbeiterlis
    1000 Bogenschützen :>


    immer nur auf OK klicken :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also mal ne kleine gebrauchsanweisung :)


    Die ersten Runden einfach alles von Hand machen. Dann wenn man genug Geld hat nen tempel kaufen. Danach kann man n strichmännchen packen und es in die burg schmeissen, aber nicht so hoch dass es stirbt. Danach sieht man für so 20-30 sek nen Gelben strahl. In der Zeit wird das männchen konvertiert. Wenn der Strahl aufhört kann man wieder eins reinschmeissen. Für jedes Konvertierte Männchen erscheint ein Blaues unter dem Energiebalken eurer Burg.
    Die männchen braucht man um dann Bogenschützen, Magier und Arbeiter zu machen.
    Wenn man die Bogenschützendingens hat am besten 5-10 hinstellen (aufs auftauchende Fähnchen klicken. Man kann nur soviele machen wie man blaue männchen hat). Nicht zu viele, weil es kostet upkeep ( ein archer kostet 200) Das upkeep wird von dem übrig gebliebenen Geld der letzten Runde abgezogen, hat man zu wenig, hauen sie ab :>.
    Danach wenn man genug Geld hat das demolition ding kaufen. Aber NICHT brauchen. Das braucht man für die Grossen Männchen bevor man die magier hat. Wenn n fetter kommt und man noch keine Magier haben sollte auf eines der blauen klicken, dann läuft ein Selbstmörder aus eurem tor raus. Klickt den typen an und er fliegt in die Luft. Nur so killts die grossen (oder n Bogenschütze erschiesst ihn per zufall).
    Die Workmen sind auch praktisch, da reichen aber dann 5 für den Anfang. Die reparieren während dem gamen die mauern immer wieder.
    Die Magier (bekommt man mitm mana brunnen) sind geil. Anfänglich braucht man die besonders um die grossen zu killen. Man kriegt zuerst 2 zaubersprüche. Einen um einzeln zu killen (Taste 1 drücken und den zu killenden anklicken) und eine um ne kleine explosion auszulösen (Taste 2 & männchen anklicken, räumt n paar drumrum mit weg). Wenn man 20 Mages hat kommt dann der Konvertiertungsspruch dazu (Taste 3 & Männchen anklicken) So müsst ihr die leuts nichtmehr in die burg schmeissen sondern könnt sie so zu euren machen :) Je mehr mages je weniger mana braucht son spruch.
    Die ersten 9 runden n bissl mauern aufbauen. 9-20 sind die härtesten. Vorallem eben ab da wo die fetten kommen (14 glaubs) da MUSS man mindestens Demolitions haben, noch besser die Magier. Ab 20 dann noch männchen aufbauen. Wenn man mal so 100 Worker, 100 Magier und über 500 Archer hat läuft das spiel von alleine. Bei mir hatte ich ab Level 25 nichts mehr zu tun. :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm naja die magier tun ja ned von allein zaubern oder?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!