hihi
mmmm... frisches Brot :-)
-
-
Wääääh, wo hast du das denn gefunden?
Lebt das nicht?:kotz -
das ist bestimmt bei ihm unterm bett oder im pc gewesen
-
nene... war in meiner Küche. seit Sonntag Vormittag sind meine Eltern in den Ferien und kommen Samstag nachhause .... und da ich kein Brot esse, wenns nicht was Gescheidtes für drauf oder dazwischen gibt...
Edit:
ich hab natürlich bei solch sporenverseuchten und mit Schimmel überwachsenen die wichtigsten Verhaltensregeln benutzt! ... nämlich offenes Fenster bei Wind, ums nicht einzuatmen und keine Berührung mit den Fingern *klugscheiss*:hat2 -
:wow
wääääh
-
mmhh ä guetää
-
Zum Glück hast Dus gefötelet.... das wäre sicher gleich weggerannt..
BTW: Hatte heute meine Letzte Prüfung!
-
shice... habs schon luftdicht verpakt und weggeworfen.... hätte es noch bis Freitag aufheben können. dann wäre von der originalen Oberflächenstruktur und der Originalfarbe nichts mehr übriggeblieben :skull1
-
hmmm Feeeeeeeein!
-
hehe...geil gemacht gib das einem miniatür-eisenbänler..der denkt sicher s'ist ne landschaft
-
han honger gimme!!!
isch jo voll hässlech, wie chan mer
so öppis wie brot nor so vergoh loh? -
loooooooool Vergröhl, das hast du noch angesprayt oder? Oder hast du n feuchtbiotop bei dir in der küche? *gröhl*
Wenn das wirklich so aussieht... ach du scheisseIch hatte mal absichtlich ne pilzfarm in ner half vollen eisteeflasche gezüchtet
Ach ja, nicht zu vergessen, den 0-saft auf 1995 der immernoch in meinem kühlschrank steht... natürlich verschlossen ;-D -
kann man das rauchen?
pfui teufel *würg* ich kann kaum glauben dass sowas in so kurzer zeit passieren kann :wow
du hast doch mit altem wakü-wasser nachgeholfen oder? -
LOOOL das sieht echt aus
zuschauen zu können wie neues leben entsteht muss schön sein
-
Welches zu erschaffen ist noch viel schöner,
auf "Spruddel" mein angehender Pilzkollege -
Aber dass es schon nach einer Woche _so_ aussieht :oha
Ich lass auch mal sandwiches und pizzen im pc-zimmer liegen, die sehen aber nach einigen tagen noch weitaus appetitlicher aus als dieses grüne ding -
WOW! :wow :wow :oha
krass krass.. mein bio lehrer hätte freude gehabt
Da druf lebed sicher meh lebewese als i de schwiiz -
Zitat
Original von fenris
loooooooool Vergröhl, das hast du noch angesprayt oder?
im Gegensatz zu dir hab ichs nicht nötig, Geschichten zu erfinden wie du.... und mich dummstellen.... -
Geschichten erfinden? Was wirfst du mir hier vor?
Des weiteren find ichs nur krass das das brot nach so kurzer zeit schon so aussieht... kann ich mir erlich gesagt gar ned vorstellen, da bei mir schon länger brot rum gelegen is und noch nich so ausgesehn hat...
-
Zitat
Original von fenris
Geschichten erfinden?
ich habs nicht nötig, das Brot anzusprayen, nur um im Off Topic was nettes zu posten.