Die FX5900U's

  • Zitat

    Original von Scarface
    Ja klar kann ich das:lool :P


    http://www.brainbox.co.kr/newproduct/view.asp?no=5530 muss nur noch das bild vergrösseren!!


    Tja, 8grad steht auf der schachtel, so wie 28dBA(oder?!?)..... :rolleyes:
    Die meinen woll eher : bei 8grad macht sie 60dBA und bei 28dBA ist sie 60Grad heiss!


    ps:da müsste ich noch viel :saufen , damit ich so einen:anus kaufe und dann follgt logischerweise die strafe :wand ..... :dösen

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Na das würde mich auch mal interessieren, was die da mit 8c meinen. Die GPU-Temp sicher nicht. Vielleicht soll man sie bei 8c lagern ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • also ich kann hier auch nix daraus schliessen.... ?(


    Scarface, wenn du nicht koreanisch kannst (oder doch? bitte übersetzen...) ... dann frag ich mich echt, warum die GraKa 8° sein soll...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da ich so gerne Mails an Firmen schreibe, habe ich das gemacht und nach einem Statement von MSI Germany verlangt und sie sollen doch mal bei tweaker.ch vorbeischauen ;)



    Ich meine was die Amis können, schaffen wir doch auch, also den Informationsaustausch zwischen tweakern und den Herstellern ;)

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Soll sicher heissen 8 Grad "kälter" als die Konkurrenz ;)


    yep. davon bin ich nun auch überzeugt :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ich würde die msi nicht nehmen, die sieht mir zu hässlig aus :abgelehnt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich denke mal anhand der kleinen blauen Pfeile hinter dem 8°C wollen die behaupten sie seien 8°C Kälter als die Konkurrenz...aber bei welchem System, welches Case mit welcher Casebelüftung ?
    IMHO wieder nur Marketingscheisse :abgelehnt

  • Zitat

    Original von Snipa


    also ich kann hier auch nix daraus schliessen.... ?(


    Scarface, wenn du nicht koreanisch kannst (oder doch? bitte übersetzen...) ... dann frag ich mich echt, warum die GraKa 8° sein soll...


    Leider kann ich diese sprache nicht.

  • Wie gesagt: da steht 8°C mit ein paar blauen Pfeilen nach unten ;)


    Und da es sowieso bekackte Theorie ist würd ich auf den Aufdruck nen rektalen Luftaustoss geben


    Übrigens muss doch verdammt nochmal jedem halbintelligenten Menschen in den Sinn kommen das eine solche Lüftkühlung die Karte NIEMALS annährend an die Raumtemperatur bringen KÖNNTE !!!! Also ist die Aussage "Die Karte wird nur 8°C warm" ziemliche Kuhscheisse :rolleyes:


    Zumindest in unseren Breitengraden :D

  • Ja aber wie soll das ein Kunde nachvollziehen ? ich mein jeder hat ne andere Casebelüftung etc. sowas ist doch einfach nur ein Marketingag und nichts anderes, ich meine damit, dass es dem Kunden garnix bringt die Karte läuft auch 8°C wärmer so wie sie sollte und der OCer guckt eh ned auf so einen Packungsaufdruck :rolleyes:
    Ist ja etwa so wie die GF4Ti4800er das sind auch nur Marketingkarten, das AGP 8X ist fürn Arsch.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Gerade deswegen solltest du 2 PCs haben, einer fürs Auge und der andere fürs emmm die Schwanzlänge :D


    lol eine FX für die Schwanzlänge also mir würde sie den Schwanz verkürzen...

  • Zitat

    Original von brainless


    lol eine FX für die Schwanzlänge also mir würde sie den Schwanz verkürzen...


    genau meine worte.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW