lol, wieso nicht, scroll runter, dann siehstes...
Die FX5900U's
-
-
Zitat
Original von Scarface
Ja klar kann ich das:loolhttp://www.brainbox.co.kr/newproduct/view.asp?no=5530 muss nur noch das bild vergrösseren!!
Tja, 8grad steht auf der schachtel, so wie 28dBA(oder?!?).....
Die meinen woll eher : bei 8grad macht sie 60dBA und bei 28dBA ist sie 60Grad heiss!ps:da müsste ich noch viel , damit ich so einen:anus kaufe und dann follgt logischerweise die strafe :wand ..... :dösen
-
Na das würde mich auch mal interessieren, was die da mit 8c meinen. Die GPU-Temp sicher nicht. Vielleicht soll man sie bei 8c lagern
-
also ich kann hier auch nix daraus schliessen....
Scarface, wenn du nicht koreanisch kannst (oder doch? bitte übersetzen...) ... dann frag ich mich echt, warum die GraKa 8° sein soll...
-
-
Es müssten 81 oder 80.1 °C heissen, denn schaut mal bei der Albatron (1. Bild ganz vorne), sie geben an 25dB und 80.1°C
-
Da ich so gerne Mails an Firmen schreibe, habe ich das gemacht und nach einem Statement von MSI Germany verlangt und sie sollen doch mal bei tweaker.ch vorbeischauen
Ich meine was die Amis können, schaffen wir doch auch, also den Informationsaustausch zwischen tweakern und den Herstellern
-
Soll sicher heissen 8 Grad "kälter" als die Konkurrenz
-
Zitat
Original von Kaioken
Soll sicher heissen 8 Grad "kälter" als die Konkurrenz
yep. davon bin ich nun auch überzeugt -
also ich würde die msi nicht nehmen, die sieht mir zu hässlig aus
-
Ich denke mal anhand der kleinen blauen Pfeile hinter dem 8°C wollen die behaupten sie seien 8°C Kälter als die Konkurrenz...aber bei welchem System, welches Case mit welcher Casebelüftung ?
IMHO wieder nur Marketingscheisse -
Zitat
Original von Snipa
also ich kann hier auch nix daraus schliessen....
Scarface, wenn du nicht koreanisch kannst (oder doch? bitte übersetzen...) ... dann frag ich mich echt, warum die GraKa 8° sein soll...
Leider kann ich diese sprache nicht.
-
Wie gesagt: da steht 8°C mit ein paar blauen Pfeilen nach unten
Und da es sowieso bekackte Theorie ist würd ich auf den Aufdruck nen rektalen Luftaustoss geben
Übrigens muss doch verdammt nochmal jedem halbintelligenten Menschen in den Sinn kommen das eine solche Lüftkühlung die Karte NIEMALS annährend an die Raumtemperatur bringen KÖNNTE !!!! Also ist die Aussage "Die Karte wird nur 8°C warm" ziemliche Kuhscheisse
Zumindest in unseren Breitengraden
-
Sie meinen wohl nicht 8°C weniger als die Konkurrenz, sonder 8°C kühler als die Referenz und die Referenz sollte eigentlich das PNY Modell sein und das Terratec eigentlich auch.
-
Ja aber wie soll das ein Kunde nachvollziehen ? ich mein jeder hat ne andere Casebelüftung etc. sowas ist doch einfach nur ein Marketingag und nichts anderes, ich meine damit, dass es dem Kunden garnix bringt die Karte läuft auch 8°C wärmer so wie sie sollte und der OCer guckt eh ned auf so einen Packungsaufdruck
Ist ja etwa so wie die GF4Ti4800er das sind auch nur Marketingkarten, das AGP 8X ist fürn Arsch. -
Bring das mal Noobies bei. Sobald irgendwo ein Aufkleber ist wo irgendein Wert draufsteht denken sie doch, es wird schon etwas sein, was sich von der Konkurrenz abhebt
-
Zitat
Original von br@insc@n
Gerade deswegen solltest du 2 PCs haben, einer fürs Auge und der andere fürs emmm die Schwanzlängelol eine FX für die Schwanzlänge also mir würde sie den Schwanz verkürzen...
-
Zitat
Original von brainless
lol eine FX für die Schwanzlänge also mir würde sie den Schwanz verkürzen...
genau meine worte.