wo bekomme ich kompletsystem

  • Wenn er schon einen alten Pc hat dan rüst ihn lieber ein bischen preiswert auf wie ich (schau mal auf meine signatur)

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • 1. Ich denke wenn er ein komplettsystem mit monitor sucht, dann hat er entweder noch kein System oder er will beide brauchen, sonst müsste er ja kaum Monitor, tastatur und alles haben.


    2. Wenn er einen alten PC aufrüsten würde, würde er sich genau das Case sparen wenn er was richtiges will. RAM, Graka, Mobo, CPU müsste er wohl oder übel eh neu kaufen und das ist ja das teuerste.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • paraktisch jeder pcshop verkauft solche systeme, wieso nicht kurz selber kucken? desweitern würd ich ma sagen für unter 1000 Fr. wird dein kollege eh ned lange freude an dem system haben. Ausser er brauchts nur grad für office und auch da ist bei visio dann langhsam ende.


    Ich würd ma sagen, lieber noch n bischen sparen und dafür n rechtes system kauffen, denn für 2000 kriegst du heutzutage n hammer system mit allem drum und dran.

  • Wenn ultrakrasse Leistung kein Thema ist (bei dem Preis wohl eh nicht), dann hats bei auctionline.ch immer wieder mal gute Occasionsgeräte von Markenherstellern. Ich arbeite z.B. an einem Compaq Deskpro (P3/800) für 390.- - der Moni kostete nochmals 80.- (HP 17"). Ziemliches Low-Cost System welches aber normalen Bürobetrieb anstandslos aushält.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • er brauchts schon auch um zu gamen aber nicht mit der besten qualy er hat schon nuhr sehr viel mühe 1000.-zusammenzutreiben also schtehen mehr gar ned zu debatte