Zalman Zm-Nb32J @moddersunited.net




  • ich nehme nicht an, das der Kühlkörper derart uneben ist, dass man soooo viel Wärmeleitpaste drauftun muss. find ich nicht so toll... denn solche Homepages haben ja eine gewisse Vorbildfunktion ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naaaaaaja, so viel ist da nicht drauf, du siehst ja sogar das schwarze ;) also ich hab auch immer geschaut das da nix mehr vom chip unten hervorkuckt..ist weniger als n'mm und schon hast du ne ausreichende schicht und sieht auch nix mehr vom chip..aber da siehst du sogar noch was..


    btw: nix gegen mu *g* :P (wir haben hier vertretter des teams unter uns.. *g*)


    btw: thx to armitage for publication ;)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Das ist schon gut, du musst den Block einfach ein bissele hin- und herbewegen, damit er sich in die Paste einmassiert .


    uuuh, das tönt ja sexxxy :P das junge geile zalmanstück geht da sicher voll ab :))


    sorry 4 :dummesposting

  • Hmm
    Kühlertest hin oder her
    Aber ist das nun eine Modding oder eine OC Page? ... irgendwie nicht so einheitliches konzept


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hmm
    Kühlertest hin oder her
    Aber ist das nun eine Modding oder eine OC Page? ... irgendwie nicht so einheitliches konzept


    ...moddersuntied..der name sagts schon...und warum sollte das eine oc-page sein...how to's etc kann man ja auch über andere sachen machen ?(


    kein einheitliches konzept ;) naja, bau zuerst mal so eine seite und dann komm du wieder mit dem einheitlichen konzept :D :P


    ...zudem gehen bald case-gallery online ;)


    also, ich denk mal: tweaker.ch ist eher oc'ling und weniger modding (das wäre ja genau so ein uneinheitliches konzept)
    und mu ist eher modding, und weniger oc'ling :)

  • Zitat

    Original von Xoood
    nur weil ich auf der Page mehrere Threads zum ocen gefunden hab


    threads? auf der page? das wären dann news ;) aber news is ja egal was sie sind..oder was meinst du? siehst du links in der navigation irgendwo ein punkt oc-ling oder sowas? nee :) also..we are mainly a modderpage ;D