Was sind eure lieblings TV Serien?

  • Die NINJA-Turtles
    Knight Rider
    Heman
    Smallville
    und natürlich REICH UND SCHÖN :P


    aso Pinky Und Brain nicht vergessen, denn SouthPark und Hörmal Wer Da Hämmert und bei DSF die alte Serie Ausser Kontrolle. Die sollt mal wieder gezeigt werden!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Malcom ist eine typische Ami-Familie Story, Mutter, Vater und drei Söhne von Rausbolden, die immer seich bauen.


    Ich korrigiere, 4 Söhne...
    Mutter: Lois
    Vater: Hal
    Ältester Sohn: Francis
    Weiterer Sohn: Reese
    Weiterer Sohn: Malcolm
    Jüngster Sohn und wohl der Oberhammer: Dewey


    Ich finds amüsant :D


    Hör mal wer da hämmert ist auch ne serie für sich... muss ich schon noch erwähnen :D

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    In den Sinn kommen mir noch der Sechs-Millionen Dollar Mann und die ebensoteure Frau.


    Das waren doch die, die in Zeitlupe die Bösen verhauen haben :D
    Hörmal wer da Hämmert ganz vergessen. "Das glaub ich nicht Tim" :skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Nash Bridges ist geil... Weis nicht wieso, aber die Serie find'îch wirklich kewl...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also ich habe schon lange keine serien geschaut
    aber als ich klein war, waren meine lieblingssendungen


    wickie
    biene maya
    pingu


    das waren noch gewaltfreie kindersendungen ohne pokemons oder wie die heissen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • 1. hab auch regelmässig geschaut :)
    2. hab auch regelmässig geschaut :)
    3. hab auch regelmässig geschaut :) ..obwohl ist net ebenso teuer; sie hat 7 Millionen $ gekostetm net 6 wie er *klugscheiss* :D
    4. hab auch regelmässig geschaut :)
    5. hab auch regelmässig geschaut :) ... falls du damit JAG meinst...

    auch wenn ich bissl angemacht wurde, weil mein Clantag ][JaG][ ist... http://www.clanjag.net (visit and sign our Guestbook plz) :D


    6. hab auch regelmässig geschaut :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe, is mir auch schon passiert... :D


    JAG rult!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Habe auch noch ein paar vergessen, die ich früher geschaut habe.


    Da war doch noch:


    McGyver ;)
    A-Team (Habe ich ungefähr aufgehört zu schauen als 3 Leute mit dem Helikopter in eine Felswand prallten mit Riesenexplosion. Dann viel der Heli ca. 30Meter in die Tiefe auf festen Boden, aber alle Leute stiegen unverletzt! aus mit einem schwarzen Gesicht. War aber bei A-Team immer so. glaube da ist bei Millionen von MG-Salven nie jemand getroffen worden... :D )


    Schrecklich nette Familie (ab und zu)
    Sailormoon (naja...da war ich noch jung...)

  • übrigens:


    neuerdings läuft David Lynch's Twin Peak's wieder...weiss nicht mehr wann.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo Früher MCGyver und A-Team waren ganz oben :D dan jegliche Mangas obwohl die erst später kamen


    -Kochduel in den Ferien war das der einzige Sender der Deutsch war *g*


    hör mal wer da Hämmert
    Eine schrecklich nette Familie
    Sequest
    Babylon 5
    StarTrek (alle)
    StarGate
    regelmässig Trickfilme *g* --> Saberriders!
    GhostBusters
    Gozilla---> Japanische Horror Filme *rofl*
    Batman
    Spiderman Vs. Carnage & Venom

    ja da kommen errinerungen wach :)


    hm waren da früher noch welche? heut sind Futurama und Simpsons dabei und die meisten gibts nimmer :( dafür brutal viel Mangas aber leider auch überflüssige

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm die kommen mir so bekannt vor hm

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bin fast nie vor dem tv, und meistens zieh ich mir n dvd rein.


    heude:
    -friends
    -sex and the city (aber nur mit ner frau zusammen, anders schnall ich die serie nicht)
    -ab und zu jackass oder dismissed (4fun)


    früher:
    -flipper
    -colt severs
    -djini (wie schreibt man das?)
    -knight rider
    -a-team (nicht wirklich regelmässig)
    -twin peaks
    -xfiles
    -simpsons
    -futurama
    -southpark (nur englisch, dvd's vom kumpel der die ganze sammlung hat)
    -etc.


    kNt, ich muss unbedingt mal an deine komplette friends und sp sammlung rankommen :skull1

  • Zitat

    Original von trusk


    -sex and the city (aber nur mit ner frau zusammen, anders schnall ich die serie nicht)
    -knight rider


    ah ja stimmt kumpel *löl* das schaute ich auch immer :)


    wegen dem sex and the city jo wo du recht hast hast du recht bei den meisten sendungen die so sind brauchts weibliche unterstüzung *g*


    Duronfan
    Golden-Boy im TV? woo? :elk

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Früher:
    - Dukes of Hazard
    - Saber Rider
    - Turtles (die gehen ab)
    - Samurai Pizza Cats
    - SeaQuest
    - Knight Rider
    - A-Team
    - Airwolf
    - Sailor Moon (naja irgendwo muss man ja anfangen :P )
    - Transformers (die konnten noch was)


    Heute:
    - Star Trek Voyager
    - Enterprise (diese neue da)
    - Buffy (zwischendurch schon lustig)
    - Outer Limits
    - Babylon 5 (war das Ende traurig ;-( )
    - Ally Mc Beal (wirklich lustisch)
    - div. Animes aber da kein MTV halt "dl" von EMule

    [insert Philosophy-like Message here]

  • jo Babylon 5 war echt geil läuft teils heut noch
    achmann immer wieder merk ich das ich sachen vergessen hab zb wie genau die Transformers oder andere die PizzaNinjaCats zum glück errinert ihr mich immer wieder dran :D


    was mich am meisten nervte war das sie die Voyager staffeln beendet haben und ich das schon n jahr vorher wusste wies ausging ^^
    ich will die Voyager wieder!
    die neue Enterprise ist nicht schlecht aber nicht so Funny wie der Doctor der Voyager und so :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Yoa die Voyager rockt brutalst, geilstes Star Trek ever finde ich :>


    achja Pisces, Transformers, du hast echt geschmack! :> Ich hab diese Serie geliebt, die sind so heftigst abgegangen :> hatte sogar spielzeugtransformers und son zeugs, ich liebte die dinger :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo die Voyager war noch ne gute Serie. Nur schade ist sie fertig. Vielleicht gibt's ja mal ein Kinofilm....?
    Die neue Star Trek Serie (Enterprise) gucke ich eigentlich auch noch viel. Sofern ich sie nicht wegen dem PC verpasse :D