Was sind eure lieblings TV Serien?

  • Wie der Titel schon sagt, was schaut ihr euch am liebsten für TV-Serien an?


    hier sind meine:
    - Star Trek allgemein
    - A-Team
    - Starsky und Hutch
    - Chips
    - die alten Batman Serien
    - Friends (duckundweg)
    - Simpsons

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • South Park
    Friends
    Ally McBeal
    King of the Hill
    Star Trek DS9
    Malcolm


    SP und Friends habe ich komplett in English auf dem PC, aber vorsicht, wenn man einmal die Originalfassung gesehen hat will man nie mehr die Synchronisierte sehen.

  • - Simpsons (ohne Staffeln 1x)
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Malcolm in the middle
    - Saberrider and the Starsherrifs ;-(

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • saberrider is das ned so ne aaaaaaalte anime serie ;)
    also meine ganz klar
    - south park (gelle knt :D )
    - eine schrecklich nette familie (al roxors)
    das wars eigentlich ;)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    saberrider is das ned so ne aaaaaaalte anime serie ;)


    "So ne"? :D Das ist _die_ Animeserie. :D Lief früher auf Tele5(rip) und dann auf RTL2.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • so 70'er und 80'er serien sind der ultimative hammer, diese frisuren, bärte, kleider und autos, da krümmts einem vor lachen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich guck zurzeit gerne ... Alias, Stargate SG-1, Enterprise, South Park, Friends


    sonst:
    Star Trek allgemein
    X-Files

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • SG-1 und Babylon 5...


    Sind eigentlich die einzigen beiden Sendungen, bei welchen ich überhaupt noch regelmässig den TV anschalte. Ist einfach zu derb, wieviel Werbung auf den Privatsendern gebracht wird: Aktuelles Beispiel, welches ich noch so in Errinerung habe, war Braveheart, der auf Pro7 ausgestrahlt worden ist - sicherlich 25 Minuten Werbung. :stupid


    Gruss


    Head-Hunter

  • Stargate
    X-Files
    A-Team
    Friends
    Simpsons
    Knight Rider


    Alles nicht regelmässig, nur so ab und zu :)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Soundtrack:
    http://217.160.45.75/saberrider.mp3


    Noch n Bild:


    Na klingelts? das müsst ihr doch kennen :D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • *g* jo aber die gibts leider schon ewigs lange nicht mehr :D ja das waren noch zeichentrickfilme *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Head-Hunter
    ... Ist einfach zu derb, wieviel Werbung auf den Privatsendern gebracht wird: Aktuelles Beispiel, welches ich noch so in Errinerung habe, war Braveheart, der auf Pro7 ausgestrahlt worden ist - sicherlich 25 Minuten Werbung. :stupid


    das geht ja noch... 2 Werbepausen à 5min pro Stunde z.B. sind ja noch zu ertragen. :) ich kann mich heute noch an die Ferien in Malaysia vor 9 Jahren erinnern, wo pro Stunde 4-5 Werbeblocks à 3min kamen. :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • da ich keine werbung mehr schauen mag, musste ich mir das zeugs auf dvd besorgen. meine absolute lieblingsserie ist: futurama :D soooo geil!


    hoffe nur noch, dass die dritte staffel endlich mal auf dvd erscheint!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • bei pro7 sind genau 7 min. werbung (welch göttlicher zufall :rolleyes: ) plus ne filmvorschau. doch mittlerweile haben sie entdeckt das man sogar 3 filvorschauen nacheinender bringen kann. d.h. +3 min. im ganzen haben wir dann gute 10 min. werbung. aber das beste kommt noch, von diesen werbeblöcken gibts 2 pro stunde, 20 min. werbung, da muss einem ja die lust am film vergehen. da schalte ich doch auf orf1 um

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Schaue ich regelmässig:
    Simpsons
    Futurama (Wenns mal endlich wieder kommen würde)
    Friends
    Sex & The City


    Schaue ich wenn ichs gerade entdecke:
    King of Queens
    Malcolm
    King of the hill
    Undeclared (ist noch ganz witzig)

  • hmm
    bin pr0sieben fan


    simpsons
    darma &crack oder so
    darwsons creek
    futurama

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • regelmässig : nix


    unregeömässig (1 mal im jahr oder so)


    Simsons
    Bullyparade
    Club Rotation

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!